Zipper sagte am 15.02.2010, 21:57:
Boar wie könnt ihr es schaffen >20 kills ohne zu sterben zu schaffen, mein max war 7 oder so, aber ich bin schon froh, wenn ich ein Airdrop schaffe

bei 20+ muss man doch campen, anders kann ich mir das nicht erklären
Ein Großteil der Kills bei den 20+ Serien kommt nur durch die Abschussserien zustande. Schonmal einen Hubschrauber-Schützen aus einer Vorratskiste bekommen? Wenn nicht grade das halbe gegnerische Team mit Eiskalt rumläuft, in Gebäuden campt oder deine Sachen abschießt ist das Ding sowas von mächtig...Die 14 nächsten Kills für die Atombombe hat man dann oft schon in der Tasche. Harrier und Pave Lows machen mit ein wenig Glück auch über 5 Kills - ein Pave Low von mir hat mal über 10 geschafft. Wenns einmal gut läuft und man ein wenig Glück + welche von den og. Sachen hat können schon hohe Serien zu Stande kommen.
Um die Serien für Pave Low usw. zu bekommen, braucht man natürlich Übung und muss sich auf den Karten auskennen. Ausserdem sollte man nicht zu offensiv spielen. Heißt nicht das man campen sollte, aber erst denken, dann handeln. Ab und an mal in Sicherheit (zum Team) gehen, in Ruhe die Lage neu analysieren, planen wie man am besten weiter macht. Einen Großteil der Tode kann man schon da durch vermeiden, nicht den Gegnern in die Arme zu rennen und seine Position nicht so leicht preiszugeben. Letzteres schafft man gut mit Schalldämpfer. Oder man zieht sich vorerst zurück, wenn die Situation zu brenzlig wird, um den Gegner dann von der Seite zu überraschen. Allgemein sollte man nach jedem Kill die Position wechseln und je nach Lage zurückfallen oder weiter Richtung Gegner laufen. Die meisten Leute orientieren sich nach den roten Punkten oder den Killcams, deswegen bringt campen nichts. Wenn man nicht weiß, ob Gegner im Gebiet sind, vorischtig von Deckung zu Deckung rennen. Immer in alle Richtungen gucken, bei Karten wie Highrise auch nach oben und unten. Ist man umzingelt, kann eine Rauch- oder Blendgranate Wunder wirken und die Flucht möglich machen.
Das blaue Extra "Plünderer" versorgt dich immer wieder mit neuer Munnition, "Eiskalt" macht dich quasi immun gegen lästige Predator-Raketen oder Harrier. Mit "Lagebericht" läuft man nicht mehr so schnell in eine Claymore, sondern kann diese vom anderen Ende der Karte aus sehen und weiß dann, das ungefähr dort ein Scharfschütze hocken könnte. Hat man selber Claymores dabei (vorallem bei Frei für Alle) , kann man das Gebiet hinter einem quasi absichern und wird nicht mehr so schnell von hinten überrascht. Das sind so ziemlich die nützlichsten Extras, wenn man eine hohe Serie bekommen will.
Die richtige Taktik bringt schon eine ganze Menge, der Rest ist dann das Können und Luck.