Zipper sagte am 14.06.2010, 20:08:
Außerdem braucht kniven durchaus skill, wenn du schon so nah an dem Gegner bist, dass du ihn kniven kannst, kannst du ihn auch heashooten, dafür musst du noch nicht ein mal nah dran sein, also ist normales rifeln definitiv noobiger als kniven.
Schießen: Hinrennen, zielen(!), schießen, Gegner erwidern das Feuer, evtl. Deckung suchen, nachladen(wann? -> Taktik), zielen, schießen, weiteren Weg planen, etc. etc. etc.... Das alles macht ein Spiel überhaupt erst zu einem Shooter.
Messern: Hinrennen, messern, INSTANT KILL, hinrennen, messern, INSTANT KILL, hinrennen, oh - bin tot....respawnen, waffe wechseln, hinrennen, messern, INSTANT KILL, hinrennen.... Joa, das nenn ich mal Skill!
Noobig finde ich es übrigens,
a ) ganz klar unbalanced Perks/Waffen/Kombos auszunutzen, bsp. Akimbo Modells vor dem Patch oder Explosives + Plünderer + Direkte Gefahr
b ) Klassen einszusetzen, die mit einem First-Person-SHOOTER nichts mehr zu tun haben, bsp. der Kniver
c ) übermäßigen Gebrauch von Sekundärwaffe/noobtube/etc.
d ) campen
Wenn jemand eine Reaktionszeit von einer Sekunde hat und pro Runde vielleicht 3 Kills schafft, finde ich ihn immer noch nicht so noobig wie einen Kniver.
Denn der Kniver hat den Sinn des Spiels noch nicht verstanden.
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 14. Juni 2010 - 23:55 Uhr