Ferienftw
16. Juni 2010 - 16:49 Uhr
Stangl Puch sagte am 16.06.2010, 13:05:
Ferienftw sagte am 15.06.2010, 21:28:
Für sowas wie MW2 braucht man nun echt kein "Skill".
Die Hitboxen sind sowas von riesig das man 2 Meter daneben holzen kann und trotzdem fragt.
Ganz ehrlich,wer was spielen will wofür "Skill" benötigt wird soll CoD4 Promod oder CSS zocken.
Haha wenn man mit Ump, Scar oder ACR spielt hast recht. Genauso wie die ganzen Noob Sniper wie M21 und Barret mit Thermal. Da kannst du einfach das ganze Magazin innerhalb von 2 Sekunden verballen und triffst den Gegner so zu 99,9%... Aber Quickscopen braucht Skill. Wenn du das Gegenteil behauptest würd ich gerne mal dich Quickscopen sehen
Gerne,aber nich in MW2....ich mess mich gerne mit meinen Gegnern und nicht mit Lags und Cheatern
Stangl Puch
16. Juni 2010 - 17:03 Uhr
Ferienftw sagte am 16.06.2010, 16:49:
Die Hitboxen sind sowas von riesig das man 2 Meter daneben holzen kann und trotzdem fragt.
Ganz ehrlich,wer was spielen will wofür "Skill" benötigt wird soll CoD4 Promod oder CSS zocken.
Haha wenn man mit Ump, Scar oder ACR spielt hast recht. Genauso wie die ganzen Noob Sniper wie M21 und Barret mit Thermal. Da kannst du einfach das ganze Magazin innerhalb von 2 Sekunden verballen und triffst den Gegner so zu 99,9%... Aber Quickscopen braucht Skill. Wenn du das Gegenteil behauptest würd ich gerne mal dich Quickscopen sehen
Gerne,aber nich in MW2....ich mess mich gerne mit meinen Gegnern und nicht mit Lags und Cheatern
PS3 ftw

Haci
16. Juni 2010 - 21:11 Uhr
Stangl Puch sagte am 16.06.2010, 17:03:
Ferienftw sagte am 16.06.2010, 16:49:
PS3 ftw
Bei der Ps3 gibt's Cheater!(z.B ein Apachi Hack:Bleibt die ganze zeit über dem Spawn punkt fliegt nicht weg )
Und Lags gibt's IMMER!!!
So ein sch.... lag/host suche hatte mir mal meine Erste Nuke versaut!Wollte sie zünden, gerade drücken und dann.... ''Neuer Host wird gesucht'' oder was da auch immer steht. '-.-
Edit:Wenn mand mit 'nem Handy schreibt schleichen sich ja sehr viele fehler ein!

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 16. Juni 2010 - 21:22 Uhr
Zipper
17. Juni 2010 - 07:40 Uhr
das mit dem neuen Host suchen finde ich auch ziemlich daneben, das kann auch wohl mal 30+ sec dauern, wenn man da etwa einen predator oder sonstiges eingesetzt hat, ist das so gut wie verschendet...
Hatte das auch mal bei einem Chopper, konnte den nur starten, dann kam Hostwechsel, ich konnte noch einen killen und dann war der chopper wieder weg.
Btw treten bei den Konsolen wohl deutlich mehr Fehler auf, als beim PC, aber Egoshooter auf ner Konsole ist ja eh humbuk, da kannst besser mit nem Aimbot auffem PC spielen, ist fast das gleiche, nur den aimbot kannste ausstellen, bei der Konsole kannste die Hilfsfunktionen nicht ausstellen

Haci
17. Juni 2010 - 16:10 Uhr
Zipper sagte am 17.06.2010, 07:40:
das mit dem neuen Host suchen finde ich auch ziemlich daneben, das kann auch wohl mal 30+ sec dauern, wenn man da etwa einen predator oder sonstiges eingesetzt hat, ist das so gut wie verschendet...
Hatte das auch mal bei einem Chopper, konnte den nur starten, dann kam Hostwechsel, ich konnte noch einen killen und dann war der chopper wieder weg.
Btw treten bei den Konsolen wohl deutlich mehr Fehler auf, als beim PC, aber Egoshooter auf ner Konsole ist ja eh humbuk, da kannst besser mit nem Aimbot auffem PC spielen, ist fast das gleiche, nur den aimbot kannste ausstellen, bei der Konsole kannste die Hilfsfunktionen nicht ausstellen

Ich werde wohl meiner (Nicht gezündeten)Nuke wohl ewig hinterher trauern....
Und warum soll Ego-Shooter auf'n Konsole Humbuk sein?
Also mit Maus und Tastatur geht bei mir ehrlich gesagt gar net! xD
Zipper
17. Juni 2010 - 16:19 Uhr
weil ego-Shooter für den PC auf sämtliche Aim-Hilfen verzichten, ohne welche das Spielen an einer Konsole so gut wie unmöglich wäre, da man einfach mit der Maus viel feiner/schneller Steuern kann, als mit dem Gamepad, jedenfalls ist das bei ca 95% der Spieler der Fall.
Um den Spielern den Spaß nicht zu verderben, werden die Schritte, welche pro Tastendruck auf dem Gamepad macht, ein wenig in Stufen eingebaut, dadurch "saust" man nicht so schnell an den Zielen vorbei. Das macht aber meiner Meinung nach das Ego-Shooter System ein wenig kaputt.
Stangl Puch
17. Juni 2010 - 17:22 Uhr
Zipper sagte am 17.06.2010, 07:40:

Die andauernde Host Migration ist zu 50% der Grund warum ich MW2 jetzt gequitted hab und nur noch CoD4 spiel. Das beste überhaupt ist ja nämlich das, dass man immer wen man was gutes schafft oder gerade einen Kill Streak/Feed schafft kommt auf einmal die Host-Migration und du kannst es sowieso schon vergessen... Außerdem ist das ganze Zeitverschwendung und während der Host Suche kann man nichtmal das Spiel verlassen :S. Naja back to CoD4 was schon jetzt viel besser ist als Mw2
Würd mich interessieren ob von euch jemand CoD4 zockt auf der PS3 der Quickscopen kann

. Würd gerne mal paar 1 vs. 1 machen.
mfg
Linkin1050
29. Juni 2010 - 19:31 Uhr
Geschafft hab ichs schon länger, komme aber erst jetzt dazu es mal hochzuladen

Stangl Puch
29. Juni 2010 - 21:20 Uhr
Linkin1050 sagte am 29.06.2010, 19:31:
Geschafft hab ichs schon länger, komme aber erst jetzt dazu es mal hochzuladen

Nice ich hab gestern auch das 1000 HS Achievemnt für die Intervention geschafft <3
mfg
EDIT:
Guckst du hier
Mein Titel + Emblem
Und hier noch mein derzeitiges Level und Prestige (3) und auch mein Clan (Sniper Revolution*), best clan ever:
bisschen groß daher Link
http://img52.imageshack.us/i/img0124fj.jpg/
made by my iphone 3g

Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 29. Juni 2010 - 21:36 Uhr
Haci
29. Juni 2010 - 22:34 Uhr
Passiert euch das auch manchmal???
Ihr zielt mir eurem Sturmgewehr, MP etc. Auf Bein, Brust, arm aber ihr bekommt einen Volltreffer?!
Ist mir heute 5 mal mit der M4A1 passiert, lol
Linkin1050
30. Juni 2010 - 08:04 Uhr
Das kommt vom Rückschlag, das ist normal dass sowas passiert
@ Stangl, die Fotos wurden mit dem 3GS gemacht
Gestern ein Game 7500 zu 800 oder 900 gewonnen

Stangl Puch
30. Juni 2010 - 09:46 Uhr
Linkin1050 sagte am 30.06.2010, 08:04:

Ich hab soweit zum Fernseher hin gehen müssen das man da alles gut erkennt bei meinem Titel
Achja und das ist vom Rückschlag der Waffe. Ist besonders schlimm mit der Ump 45 + FMJ. Da zielst du auf den Bauch und bekommst eigentlich immer Headshots

Stangl Puch
30. Juni 2010 - 09:46 Uhr

Ich hab soweit zum Fernseher hin gehen müssen das man da alles gut erkennt bei meinem Titel
Achja und das ist vom Rückschlag der Waffe. Ist besonders schlimm mit der Ump 45 + FMJ. Da zielst du auf den Bauch und bekommst eigentlich immer Headshots

Haci
30. Juni 2010 - 10:37 Uhr

Das ist zwar richtig, aber die M4A1 hat gleich NULL Rückstoß?!

Naja typisch Mw2 !

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 30. Juni 2010 - 10:43 Uhr
Stangl Puch
30. Juni 2010 - 10:43 Uhr
Haci sagte am 30.06.2010, 10:37:

Das zwar richtig, aber die M4A1 hat gleich null Rückstoß

Naja typisch Mw2
Achso stimmt. Ist bei meinem Freund auch so. Wenn der z.B. bei nem 1 vs 1 mit der Intervention gegen ich spielt und eindeutig auf den Bauch zielt bekommt der einen Headshot^^