Lauri7x3 sagte am 1.12.2009, 20:12:
WAS? cod krisiert den krieg?!?!?
dann hast du wohl keine ahnung
im letzten cod gab es auch eine ganz tolle stelle wo du im heli sitzt und bei nacht ziele abballerst bei denen man nicht weiß ob freund,feind oda nur zivlist und dazu kommt der passende satz :"Yeah, schlachte sie alle ab".....
also n antikriegsspiel stell ich mir andas vor
Wenn man keine Ahnung hat und nur die Bildzeitung liest, dann sollte man ...
Ich habe noch nie so eine Ignoranz gesehen. Genau deine Meinung spiegelt sich in vielen angeblich seriösen Zeitungen und Nachrichten wider. Nicht umsonst sind die Medien die vierte Gewalt und können einen ziemlich, wie man am Beispiel von dir sieht, manipulieren.
Die Gegner kommen immer in größeren Scharen und man hält sogar zivile Trucks an, um diese zu sichern. Wenn man auf sie feuert, dann wird die Mission von neu gestartet.
Wenn du weiterhin an einer sinnvollen Diskussion beteiligt sein willst, dann solltest du dir mal das Spiel ausleihen oder dir zumindest einige Walktroughs auf YouTube anschauen, wobei das zweite eher langweilig ist.
Es gibt ein Video auf YouTube, das genau dein Verhalten zeigt: 
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Das Spiel kann teilweise auch Kritik sein, weil es zeigt, wie schlimm und grausam Krieg sein kann.
Ich weiß auch nicht, warum du dich über so ein Spiel aufregst, denn im Grunde genommen stört es und verletzt keinen. Abgesehen von dem Flughafen-Level, der im Prinzip sinnlos war, ist es ein Spiel wie jedes andere. Selbst in GTA IV ist es meines Erachtens krasser: Du unendlich viele Menschen überfahren und die KI der Polizei ist schlecht.