Tumbil
21. Januar 2010 - 16:32 Uhr
Naja, mein höchster KillStreak liegt bei 13. Habs auf Skidrow im Teamdeathmatch geschafft.
Es kommt meiner Meinung nach auf die Wahl der Killstreaksrewards an.
Ich habe:
5 Kills: Predator Missile
7 Kills: Harrier Strike
9 Kills: Pavelov
Wenn ich mal meine 5 Kills habe, benutz ich halt meine Predator, mach damit den 6. Kill, dann noch einen so, zack Harrier Strike und da gehen mindestens immer 2 drauf und dann hab ich meine 9. Pavelov rein und dann gehts schön weiter.
Falls hier noch einer XboxLive hat, addet mich ruhig, würd wohl ein paar Privat Matches spielen. Name:Tumbil
PS: Bin echt voll der Noob in solchen Spielen. Ist der erste Egoshooter den ich "professioneller" spiele

generalcrash
21. Januar 2010 - 16:37 Uhr
Ich hab:
5 Predator
7 Harrier
11 Hubschrauber Schütze
Ist eigentlich nen super Killstreak.
DAmit hab ich nen max Killstreak mit 40 geschafft
~Crash~
Tumbil
21. Januar 2010 - 16:41 Uhr
Ich glaub als nächstes werd ich auch den Chopper oder AC130 auswählen. Nur kann mich nicht entscheiden. Was empfehlt ihr?
Selters
21. Januar 2010 - 16:50 Uhr
Hatte mal son Freak gesehen 25 kills nur mit Messer das ist Geil

Dawodo
21. Januar 2010 - 17:16 Uhr
Selters sagte am 21.01.2010, 16:50:
Hatte mal son Freak gesehen 25 kills nur mit Messer das ist Geil

Auf der letzten LAN-Party mit CoD 4 (also MW1) hatte ich 16 Kills in a Row mit dem Messer... danach wollte man mir irl mit dem Messer an die Gurgel, also hab ichs ab dann sein lassen *gg*
Was lernen wir draus? Ingame Messer nur verwenden, wenn die Gegener dich nicht irl erreichen können lol
Gruß
David
edeka3
21. Januar 2010 - 17:49 Uhr
Mein Streak im 5er is 42 mit Assaulting, im 6er isser erst 28 aber ich habs dann gelassen weil mir das moderne ned soooo gefällt und alles verbuggt is...
ede
generalcrash
21. Januar 2010 - 18:32 Uhr
Tumbil -> Nimm den Chopper damit kannst du viel mehr killen vorallem auf den maps mit Häusern der Ac130 ist zwar gut auf offenen Maps aber der Chopper ist bei allen gut
~Crash~
gilbi
21. Januar 2010 - 23:13 Uhr
Tumbil sagte am 21.01.2010, 18:32:
5 Kills: Predator Missile
7 Kills: Harrier Strike
9 Kills: Pavelov
Hab genau dieselben. Den Apachy (Chopper Gunner, die nennen den immer Apachy xD) hab ich mal probiert aber damit treff ich nichts reagiert zu sensibel iwie. AC130 wär auch geil, aber naja der Pave Low ist unter dem Strich effizienter, aber es ist mir jetzt öfters schon passiert, dass mir den gleich wenn er anzufliegen kommt einer abschiesst. -.-"
@Dawodo: Da haste recht

Messer Charakter können schon nerven, aber wenn man selbst einen hat...^^
Bin heute Lvl 70 normal geworden, die AK is echt ne super waffe, die 80 Spielstunden (ja ich weiss ich bin slow, war aber anfangs auch n riesen nob) haben sich gelohnt

Tumbil
22. Januar 2010 - 00:02 Uhr
Hab mir grad auch mal so nen Knife-Pro gebastelt:
FAL + Rotpunktvisier
G18 oder wie die heißt
Semtex-Grenade
Stun-Grenade
Perks:
Marathon Pro
Lightwight Pro
Und dieses womit man Claymores sieht
Ist ganz lustig damit, vorallem wenn man Groundwar zockt und da ein paar mehr rumlaufen. Grade eben auf Terminal gespielt, 5er Streak gehabt und dann mit der Predator 4er Multikill geschafft

und direkt nen Pavelov rein. So langsam muss ich mir mal den Chopper freischalten, schaff es immer öfter auf ne 11er-Streak.
Was habt ihr denn so als Hauptklasse? Postet mal
Linkin1050
22. Januar 2010 - 07:38 Uhr
So viel zum Knifen .. auch auf offenen Maps ..
http://www.youtube.com/user/PureLogicGamin...u/6/tXJy9avsRcE
Bin aber kein supporter von solchen Knifeonlys, mags auch nicht. Aber tja, sachen gibts

genau so wie Nubtube ...
Hatte bisher nicht viele Bugs, wirklich wirklich sehr wenige. Hab von der Xbox schon gehört dass da Bugs seien, aber auf der PS3 nicht wirklich.
Chopper > AC
Semtex > Nade
Matrixsteel0
22. Januar 2010 - 08:54 Uhr
Daniel es geht sogar noch besser ! Nimm dir als Sekundärwaffe eine Magnum, oder ne Usp (Ich persönlich bevorzuge eine Magnum). Dann machst du damit entweder 100 Kills bei Magnum, oder 75 Kills bei der Usp für Taktikmesser. Dann kannst du z.B mit dem Extra: Kommando weite Nahkampfangriffe ausführen, oder du nimmst Ninja, was ich momentan habe. Natürlich kannst du deine G18 auch Akimbo freischalten und damit herumballern und nebenbei auch noch knifen. Aber nimm dir bei dem 3 Extra was anderes. Du rusht zwar wie blöd, aber du wirst wohl kaum von einer Claymore getötet. Da würd ich viel lieber unsichtbar für Herzschlagsensoren sein, oder weite Nahkampfangriffe ausführen.
Zu den Klassen -->
1. UMP mit Schalldämpfer - Ranger Akimbo - Extra: Aufsatz Pro - Feuerschaden Pro - Ninja Pro
2. Ändert sich dauernd an Primärwaffen - Ranger Akimbo - Plünderer Pro - Feuerschaden Pro - Ninja Pro
3. Intervention Herzschlagsensor - Ranger Akimbo - Fingerfertigkeit Pro - Feuerschaden Pro - Ninja Pro
4. Intervention Thermal - Ranger Akimbo - --------- ´´ ------------
5. Klasse zum runterholen der Flugzeuge.
6. ACR - Magnum mit Taktikmesser - Marathon - Leichtgewicht - Ninja Pro (Kommando Pro)
Dieser Beitrag wurde von Matrixsteel0 bearbeitet: 22. Januar 2010 - 08:55 Uhr
Zipper
22. Januar 2010 - 10:02 Uhr
Auf PC hatte ich noch nie einen Bug, jedenfalls hab ich keinen gefunden

Ferienftw
22. Januar 2010 - 14:10 Uhr
Ich lass hier auch mal meine Kritik los
Als das Spiel angekündigt wurde hab ich mit natürlich sehr gefreut aber schon vorm Release gabs dann die erste "Ernüchterung":Dedicated Servers Adé

Naja,denke ich mir kaufst dus trotzdem mal,solange das Matchmaking funktioniert kann dadraus ja noch was werden.Aber sobald ich den Muliplayer angezockt hab war ich vollends entäscht...mir scheint als wolle IW mit MW2 eig nur Casuals ansprechen...Ich als Einer der Cod4 (Eines Der Besten Spiele Des Jahrzehnts,Meiner Meinung nach)In Der ESL spielt kann mit MW2 echt kaum was anfangen....Die Pings sind so unterirdisch das der Multiplayer eig kaum was mit können zu tun hat....das war ja bei Cod4 teilweise auch schon so (Promod FTW) aber hier ist das echt....schlecht umgesetzt (Das war Seeeehr Milde ausgedrückt

).
Mein Fazit: Zwischendurch zum Spielen mal OK,aber sonst....naja ich bleib auf jeden beim 4er
gilbi
23. Januar 2010 - 20:01 Uhr
ich hab kürzlich gemerkt dass ich eig fast nie das messer benutze. und trotzzdem oft die 30 kills bei free for all hinkriege.
ich finde auch dass das messer overpowered ist, wenn man sich mal so überlegt, was bringt einem eher um 10 ak schüsse oder 1 mal mit einem messer (egal wohin!) getroffen zu werden -.-
meiner meinung nach sollte das messer kein 100% death sein sondern eher ein 60% death.
dark knight
23. Januar 2010 - 20:53 Uhr
gilbi sagte am 23.01.2010, 20:01:
ich hab kürzlich gemerkt dass ich eig fast nie das messer benutze. und trotzzdem oft die 30 kills bei free for all hinkriege.
ich finde auch dass das messer overpowered ist, wenn man sich mal so überlegt, was bringt einem eher um 10 ak schüsse oder 1 mal mit einem messer (egal wohin!) getroffen zu werden -.-
meiner meinung nach sollte das messer kein 100% death sein sondern eher ein 60% death.
Wie kann man bitte 60% sterben/Tod sein?