Zitat
Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:15
DLC für Modern Warfare 2 vorerst Xbox-360-exklusiv
Der erste Download Content für Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint vorerst exklusiv für die Xbox 360. 30 Tage länger müssen PC- und Playstation-3-Spieler auf die Zusatzinhalte warten, gab Activision heute bekannt.
"Wir haben eine dreißigtägige Zeitexklusivität bei den Modern-Warfare-Content-Packs", sagte ein Microsoft-Sprecher. "Es wird also auch auf anderen Plattformen erhältlich sein, aber man kann es zuerst auf der Xbox 360 ausprobieren und spielen."
Wann genau der erste DLC für Modern Warfare 2 herauskommt, steht noch nicht fest.
Bin froh, das ich die 360-Version habe
Bugs gibts eigentlich keine, jedenfalls nicht welche die täglich ausgenutzt werden. Das einzig schlimme war der Javelin-Bug damals, aber der funktioniert ja nicht mehr und ich glaube, die PS3-Zocker hatten das gleiche Problem. Puren Messer-Spielern bin ich nach 6 Tagen Spielzeit vielleicht zehnmal begegnet. So schlimm sind die auch nicht, notfalls wechselt man halt die Lobby oder packt als Konter die gute alte Schrotflinte ein.
Abschussserien habe ich momentan:
Predator(5) <- 1 Kill garantiert, oft auch 2. Einfacher Übergang zur nächsten Serienbelohnung
Helikopter(7) <- nur für ein Emblen, brauch 50 von denen für den animierten Heli
Hubsch.-Schütze(11) <- brauch auch noch das Emblen, aber auch so ist diese Serie empfehlenswert. Macht man oft viele Kills mit.
Einzigstes Problem ist die Heli + Heli-Schützen Kombi. Ist der normale Heli noch in der Luft, kann man den Schützen nicht starten. Gab erst eine Situation wo ich deswegen bis zu Spielende den Schützen nicht aktivieren konnte, aber trotzdem. Wenn man schon 7/11 nimmt:
Harrier -> Schütze
Heli -> AC130
Ansonsten bin ich atm Stufe 54 und zweiter Prestige (goldener Stern)
Lieblingsklasse ist:
ACR mit ACOG und Heartbeat
Striker mit Rotpunkt und Griff
Aufsätze Pro
Feuerkraft Pro (weil ACR wenig Schaden macht)
Ninja Pro
Claymore und Blendgranaten
K/D 1,28 und steigend.
Edit: Naja, mit Granatenwerfern komme ich irgendwie nicht gut zurecht. Mich haben schon die 20 Granatenwerfer-Kills für den Schrotflintenaufsatz genervt... Wenn man nicht das Perk mit mehr Explosiv-Schaden hat, ist der Radius zu klein finde ich. Hab lieber mit dem Sensor den Überraschungsmoment auf meiner Seite

Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 26. Januar 2010 - 20:26 Uhr