Tumbil
30. Januar 2010 - 02:42 Uhr
@IBM: Wieso packst du den Silencer drauf? Meiner MEinung nach verschlechtert er die Waffe nur, als diese zu verbessern. Dadurch geht ne Menge Reichweite verloren.
@Krone: Naja Rust ist mir dann doch ein wenig zu hektisch. Subbase (die mit den U-Booten), Skidrow und Highrise gefallen mir dann doch noch ein wenig mehr. Vor allem TDM oder Domination auf Highrise mit dem Riotshield ist töfte
IBM768
30. Januar 2010 - 13:24 Uhr
Stimmt schon, das die Reichweiete drunter leidet, aber da ich weniger campe und mehr rumrenne, lohnt sich das mehr, nicht auf der Map erkannt zu werden.
Da ich eh Bling habe und kein anderer Aufsatz es bringt:
Granatwerfer: Nooby und ich mag den ehh nicht.
Herzschlagsensor: Lenkt mich persönlich zu sehr ab.
Schrotflinte: Dafür habe ich meine 1887.
Manchmal nehme ich auch Fmj für die Scar, aber nur, damit ich endlich alle Aufsätze habe, die extended Mags fehlen nur noch.
Außerdem wollte ich jetzt die Ak ein wenig spielen, was aber nicht klappt, da ich mir den Arm gebrochen hab.
Aber bei solchen Sachen gehen die Meinungen weit auseinander.
Ibm
Dieser Beitrag wurde von IBM768 bearbeitet: 30. Januar 2010 - 13:26 Uhr
Tumbil
30. Januar 2010 - 16:52 Uhr
Das find ich eher umgekehrt. Es lohnt sich eher als Camper nicht auf der Map erkannt zu werden. Wenn du so rumläufts bist du ja eh immer iwo anders.
Naja grade meine 50. Predator geschafft, mal gucken was ich jetzt mache

IBM768
30. Januar 2010 - 17:43 Uhr
Wenn man die richtigen Spots als Camper hat, braucht man keine Silencer
Ich will langsam mal die Prestige Scar Belohnungen...
xxxzephirxxx
30. Januar 2010 - 23:21 Uhr
@IBM: Erweiterte Magazine sind super für die SCAR, da das Magazin von der normalerweise ja doch ein bisschen klein ist. Dann hättest du deinen zweiten Aufsatz
Schalldämpfer pack ich immer auf meine SMGs. Dann noch Marathon/Aufsatz, Eiskalt/Leichtgewicht, Ninja und man kann die Gegner schön von der Seite überraschen.

Oder man rennt direkt am Spielanfang Richtung gegnerischen Spawn, so früh vermutet noch keiner einen Gegner.
Stangl Puch
31. Januar 2010 - 10:15 Uhr
Also ich find den Multyplayer Modus gut, auch gut ausbalanciert nur wenn dann die Teams kommen wo 5 Leute Prestige Level 6 sind und alle 70 dann hast du keine Chance! Aber naja, ist nur selten
Ich brauch jetzt noch 50k ep dann bin ich endlich Stufe 70
Ich nehme immer:
Scar + Red dot
Modell 1887 Akimbo
Claymore/Semtex
2x Blendgranaten
Scav Pro
Hardliner Pro
Elimnator Pro/Störer Pro/Ninja Pro
Todesserie: Schmerzmittel/Martyrium
mfg
paddy 29 01
31. Januar 2010 - 12:17 Uhr
4prestige 70
intervention fmj+magnum akimbo
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
ak red dot
spas grip
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
die g18 akimbo/lvl hacker+wallhack/aimbot noobs regen derbe auf aufm pc
Tumbil
31. Januar 2010 - 13:17 Uhr
xxxzephirxxx sagte am 30.01.2010, 23:21:
@IBM: Erweiterte Magazine sind super für die SCAR, da das Magazin von der normalerweise ja doch ein bisschen klein ist. Dann hättest du deinen zweiten Aufsatz
Schalldämpfer pack ich immer auf meine SMGs. Dann noch Marathon/Aufsatz, Eiskalt/Leichtgewicht, Ninja und man kann die Gegner schön von der Seite überraschen.

Oder man rennt direkt am Spielanfang Richtung gegnerischen Spawn, so früh vermutet noch keiner einen Gegner.
Hat man bei Erweiterten Magazinen nicht einfach nur mehr Munition mit und keine größeren Magazine?
Ferienftw
31. Januar 2010 - 14:11 Uhr
Nein....
Bei Erweiterten magazinen hat man zb anstatt 30 schuss in einem magazin 50 schuss.....mehr munition hat man mit plünderer pro
Tumbil
31. Januar 2010 - 20:50 Uhr
Achso, hab erweiterte Magazine nur für die MG4, da isses mir nicht aufgefallen, da man damit eh 100 Schuss oder so hat

Linkin1050
01. Februar 2010 - 08:10 Uhr
Tumbil sagte am 30.01.2010, 02:42:
@IBM: Wieso packst du den Silencer drauf? Meiner MEinung nach verschlechtert er die Waffe nur, als diese zu verbessern. Dadurch geht ne Menge Reichweite verloren.
Das mit der Reichweite und Stärke fällt mir zwar auch auf. Aber es macht die Waffe meiner Meinung nach ruhiger und die Streuung nimmt etwas ab.
Und der grösste positive Effekt wurde bereits genannt: Du bist unsichtbar auf der Map.
Als Camper muss man nicht unsichtbar sein auf der Map, wenn man einmal von nem Camper erwischt wird, weiss man ja eh wo er ist.
Aber wenn du sonst auf der Map nicht erscheinst wenn du schiesst, sehen dich erstens alle Gegner nicht und zweitens wenn du einen von der Seite erwischst und der noch abkann, weiss er nicht genau wo du bist, er siehts auf der Map nicht. Er sieht nur am Schade wo in etwa du bist.
Ich schraub überall wo ich keinen anderen Aufsatz brauche den Silencer drauf.
Grad wenn ich an Highrise und Scrapyard denke, da ists wirklich von nutzen.

Stangl Puch
01. Februar 2010 - 16:18 Uhr
Silencer 4 ever.
Bin jetzt schon ein weilchen 70 (seit gestern xD) und spiele jetzt immer mit dieser Klasse:
Ak 47 + Silencer
Modell 1887 Akimbo
------
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro
------
Claymore
2x Flash
------
Kill Streaks:
Harrier
Chopper Gunner
Nuke
--------------------
Die AK 47 ist ohne Silencer extrem unruhig und hat auch nen hohen Rückschlag, mit Silencer ist die fast so ruhig wie ne ACR.
mfg
google pk
01. Februar 2010 - 21:10 Uhr
ja was sind denn so eure lieblingsmaps?
meine sind: estate, subbase, favela
da schaff ich immer die besten streaks
xxxzephirxxx
01. Februar 2010 - 22:26 Uhr
Highrise ist einer meiner Favoriten wegen den verschiedenen Möglichkeiten die Gegner zu killen (durch die Tunnel schleichen, snipern, normal stürmen?)
Sub-Base, Favela und Terminal mag ich auch, aber ich finde man hat je nach Spawn einen Vorteil gegenüber dem anderen Team.
Karachi, Skidrow und Scrapyard sind auch ganz gut.
Problematisch ist nur, dass man manchmal bei einem zu starken gegnerischem Team schnell eingekesselt ist. Besonders auf Karten wo man in den meisten Fällen nach draussen muss (Estate, Highrise, Afghan+Wasteland sowieso) und zig Helis und Harrier rumfliegen.
Immerhin habe ich da durch mal Verwendung für meine Extra-Klassen-Slots, eine normale Variante und eine mit Eiskalt und/oder Stinger.
Linkin1050
02. Februar 2010 - 07:35 Uhr
Ich würd nicht sagen ich hab eine Lieblingsmap, aber auch nicht eine Hassmap. Derail, Estate, Wasteland, Skidrow und Invasion mag ich zwar nicht so, aber es kann auch da gut laufen
Wenn wir grad bei den Maps sind. Ist das bei euch auch so, dass ihr abende lang immer wieder in etwa die gleichen Maps spielt?
Gestern haben wir nur ein einzigs Mal Highrise und Karachi gespielt, und wir haben gut 3h gespielt. Etwas komisch .. :S
Rust beispielsweise spielt man nicht 2 mal im Monat lol ...