habnix
27. November 2009 - 21:01 Uhr
ein krankes video von einer (wie der titel schon sagt) chinesischen fell-farm, wo Tiere gequält, misshandelt und bei lebendigem leibe "gepellt" werden! davor werden sie auf den boden geschlagen bzw. mit eisenstangen geschlagen, damit die knochen gebrochen werden. nachdem ihre haut abgezogen wurden werden sie lebend auf einen kadaver haufen geworfen - hier das video. Nur anschauen wenn ihr sicher seit, dass ihr es verkraftet, das meine ich ernst weil es echt krank abartig unmenschlich und ekelhaft ist, was dort gemacht wird. (das video ist auf der site, wo auch noch informationen stehen)
[url=entfernt[/url]
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 28. November 2009 - 01:25 Uhr
Änderungsgrund: zu grausam bäähh
g stylaz
27. November 2009 - 21:28 Uhr
Kenn des Video schon, einfach krank.
TeamFrost
27. November 2009 - 21:30 Uhr
Ich kenn das auch schon. Schön dass das nun auch hier angekommen ist.

habnix
27. November 2009 - 21:33 Uhr
schreibt bitte auch was dazu - ich finde solche leute sollte man in den knast stecken wegen tierquälerei und ich finde es unmenschlich, sowas zu tun - wenn sie wenigstens die tiere vorher töten würde oder so aber auf die art und weise is das einach krank und sadistisch.. das sollte man mal mit denen machen. ich bin nicht rassistisch oder so aber in china bockt das wahrscheinlich sogar niemanden und die leute geilen sich dran auf zum teil da zu zu schaun wie man im hintergrund gehört hat, da waren einige die das gesehen haben - comment pls
also als ich mir das vid angeschaut habe war ich entsetzt und meine beine haben angefangen zu wackeln
g stylaz
27. November 2009 - 21:38 Uhr
Das ist einfach grausam und widerlich, mehr gibt's dazu nich zu sagen. Ganz ehrlich, musste teils kotzen bei dem Video weil das nur noch wiederwärtig ist, wie die Menschen dort mit den Tieren umgehn.
ruseih
27. November 2009 - 21:50 Uhr
ich schau's mir nicht an,weil es 1.abartig ist und 2.solche leute keinen respeckt verdienen
dark knight
27. November 2009 - 21:59 Uhr
Ich werds mir auch nicht anschauen, aber ich habe eine vorstellung was dort ungefähr vorkommt.
Ich finde soetwas einfach nur krank und abartig.
Wie können diese Menschen Nachts eigentlich noch gut schlafen können?
swisscooler
27. November 2009 - 22:05 Uhr
solche leuten verdienen nicht nur knast... das is unmenschlich wie können die der tierwelt überhaupt in die augen schauen?
ich finde man sollte das gleiche mit denen machen, dann wissen die wie die tiere sich fühlen.
mfg swissi
Tiuri
27. November 2009 - 22:11 Uhr
Die haben ja keine Ahnung was ich mit ihnen machen würde, würde ich so etwas sehen hrr hrr !
swisscooler
27. November 2009 - 22:14 Uhr
Tiuri sagte am 27.11.2009, 22:11:
Die haben ja keine Ahnung was ich mit ihnen machen würde, würde ich so etwas sehen hrr hrr !
genau, wenn ich jemanden sehen würde ein tier, (katze hund oder so) quälen würde ich mit dem genau das machen was er dem tier gemacht hat...
mfg swissi
Lordcannicus
27. November 2009 - 22:22 Uhr
Dann bist du aber viel besser
Germanfreez
27. November 2009 - 22:29 Uhr
genau dieses video wurde schoneinmal in der rsc gepostet..
thread wurde aber geschlossen .. da es einfach noch minderjährige in diesem forum gibt die das evntll. nicht verkraften können, immerhin ist dies ja pure Gewalt an Lebewesen...traurig.... klar sollten wir vor diesem Thema nicht unsere Augen verschliessen ... aber, es ist bestimmt kein Video was kleine Kinder sehen sollten ...
swisscooler
27. November 2009 - 22:32 Uhr
Germanfreez sagte am 27.11.2009, 22:29:
genau dieses video wurde schoneinmal in der rsc gepostet..
thread wurde aber geschlossen .. da es einfach noch minderjährige in diesem forum gibt die das evntll. nicht verkraften können, immerhin ist dies ja pure Gewalt an Lebewesen...traurig.... klar sollten wir vor diesem Thema nicht unsere Augen verschliessen ... aber, es ist bestimmt kein Video was kleine Kinder sehen sollten ...
naja er sagt ja: " nichts für schwache nerven" und wenn es dann kleine kinder gibt die denken ich kann das schon und so und es dann doch schauen und es NICHT verkraften ist halt schon nicht gut aber er hat sie gewarnt.
mfg swissi
Germanfreez
27. November 2009 - 22:37 Uhr
Da kann so viel gewarnt werden wie will....das Video sollte nicht in einem Forum mit Kindern gepostet werden. Fertig.
Gerade aus der Neugier vor etwas Verbotenem wird doch erst recht draufgeklickt...
Also...Warnung hin oder her ... In dem Video wird rohe Gewalt an lebenden Tieren fabriziert ... und das gehört nicht in ein Community-Forum für ein MMORPG
Germanfreez
27. November 2009 - 23:05 Uhr
Also nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht.
Ich kritisiere keinesfalls die Diskussion des Themas, natürlich muss darüber offen geredet werden .. und auch etwas dagegen getan werden !!
Natürlich wird dieses Video auch einige Leute wach rütteln, eventuell sogar aktiv etwas gegen Tierquälerei zu unternehmen, jedoch finde ich ist es hier einfach das falsche Forum dazu.
Trotzdem, Tierquäler sollten vor dem Gesetz härter bestraft werden .. so etwas darf es einfach nicht geben ... und erst recht nicht nur um deren Fell zu verkaufen ..
lg daniel