blablablubxd
10. Dezember 2009 - 17:27 Uhr
Wiederlich..ich habe es mir nicht angeschaut..bin 13 und könnte nicht mehr schlafen.
Ich habe einmal eine E-Meil von PETA bekommen die wollten 300 Unterschriften das den Tieren geholfen wird.
Das war Schlimm junge Waschbären in einem engen Käfig wurden auf den Boden geschlafen aufgeängt und dannach wurde ihnen lebendig da sFell abgeschrissen. Es hatte auch Zuschauer die das lustig fanden.
Also wenn ich die sehen würde keine Ahnung. Der Tod wäre viieeeeel zu nett man müsste sie richtig Quälen.
Das sind ja riesige Idioten..aber die Leute die den Pelz kaufen sind eben solche Kranken-Psychos..fals das wen von euch betrift..Gl auf einen schmerzvollen Tod..
Sry aber ich hasse diese Typen darum übettrieben geschrieben.(Ich finds nicht übetrieben)
ch
habnix
16. Dezember 2009 - 20:21 Uhr
bump. @ blabla - ich glaube es ist das gleiche video :S
Tommyleini
16. Dezember 2009 - 20:59 Uhr
Ich finds generell sinnlos, die Fiecher zu schlachten. Aber dann auch noch lebendig denen das Fell abziehen? Dumm?! Ich finde unechte Pelzer sogar schöner weil sie nicht so schnell "vergammeln" wie echtes und ich hab auch nur unechtes.. sieht doch eh gleich aus. Aber solange es scheiß Bonzen gibt die unbedingt echt Pelz haben wollen werden die Tiere gequält. Wenn Schweine getötet werden, mit nem kurzen Stromschock und danach halt aufgeschnitten und so, dann ist das ok ( hab mal Galileo-Vid gesehen da kriegen die nen ganz kurzen Stromschock und kriegen gar nichts mit) . Aber Bären bei lebendigen Leib das Fell über die Ohren ziehen? Sinnlos. Man könnte ja eher Bären als Haustieren verkaufen.. was auch schrecklich ist ist dass die Bären nur fürs Fell geschlachtet werden, also total grundlos. UND DAS KOTZT MICH AN -.- und da ich eh extrem schnell Mitleid mit allen Möglichen Lebewesen habe guck ich mir das Video auf keinen Fall an.