generalcrash
12. Dezember 2009 - 15:43 Uhr
So
Assasins Creed 2 ist ja nun schon einige Zeit draußen und auch ich hab meine Modernen Waffen an die Seite gelegt um die verstecken Klingen von Ezio zu nutzen.
Meinungen?
Bewertungen?
Ich find es auf jeden Fall besser als den ersten Teil.
Das Kampfsystem ist besser aber auch ein wenig dumm, muss man schlicht so sagen.
Wenn ich mit einem Gegner kämpfe und der Tod ist sollte ich doch eigentlich den nächst gelegenen Gegner angreifen.
Manchmal greift man aber lieber einen Gegner an der 3m entfernt steht und so landet unser Schwerthieb in der Luft.
Die Idee mit den Assasinen Siegeln find ich super mir fehlen noch 2 und dann gehts ab mit Altairs Rüstung.
Auch die Glyphen sind ganz nett aber manchmal sind die Rätsel echt zum verzweifeln...
Was haltet ihr also von Assasins Creed 2?
~Crash~
Dawodo
12. Dezember 2009 - 15:55 Uhr
Ich werde es auf dem PC spielen und muss mich daher noch gedulden... im Gegenzug gibts wahrscheinlich wieder eine noch besser angepasste Grafik sowie Bonus-Content, so wie das letzte Mal eben auch.
Ansonsten wird das Spiel besser werden als Teil 1, aber auch wenn der Nachfolger so geworden wäre, wie der Vorgänger hätte ich es mir gekauft. Lieber immer das gleiche, aber spaßig, als immer was abwechslungsreiches, aber ödes.
Gruß
David
black_Jak6
12. Dezember 2009 - 22:46 Uhr
Ich bin jetzt soweit, das ich alle Siegel zusammen hab, in der Waffenauswahl sind meines Erachtens nach auch alle Felder ausgefüllt. Jetzt muss ich die ganzen Kodex-Seiten sammeln, um die nächste Mission beginnen zu können.... Zieht sich n bisschen, mir fehlen immernoch 5 [da ich auch immer die Aussichtspunkte gleich mit 'erkunde'].
An sich find ich das Spiel wirklich genial - allein schon wegen der größeren Waffenauswahl. Endlich kann man auch mal mit der Hellebarde vom Gegner losziehen (:
Aber was mir auch gut gefällt ist die Möglichkeit, das Gewand einzufärben [ich weiß - nutzlos... aber mir gefällts trotzdem, wenn man den Charakter ein wenig modifizieren kann].
slicymag3
13. Dezember 2009 - 11:48 Uhr
mal ne frage:
üvberlege ob ichs mir hole fand assasins creed 1 nicht schelcht aber wirklich sehr monoaton.
ist der 2. teil abwechslungsreicher (seine 70 euro wert)?
black_Jak6
13. Dezember 2009 - 13:45 Uhr
70€? Ich habs 5€ billiger bekommen [white edition.... hab's mir aufschwatzen lassen, aber die Bonus-Mission war's mir wert

]
An sich is es immernoch recht monoton - Attentate hier und da, aber es wurden auch andere Elemente eingeführt - zum Beispiel die Assassinengräber. Ich denke die Parts kann man recht gut mit Prince of Persia vergleichen - einen Weg finden und den dann absolvieren. [Zwar ist das nich allzu schwer, die Wege zu finden, aber is immerhin mal ne Abwechslung]...
Trotzdem muss ich sagen, das Assassins Creed II weit mehr Abwechslung hat, als der erste Teil.
...Weshalb können die Wachen [vor allem in Venedig] nicht schwimmen?
generalcrash
13. Dezember 2009 - 14:15 Uhr
Wie meinst du das mit White Edition?
Wofür hast du es also welche Konsole?
Das mit den Wachen und auch diesen Boten hat mich auch sehr gewundert.
Alles was in den Fluss fällt ist tot ....
Nervt ein wenig.
Hab vorhin eine Verfolgungsjagd mit so einem Boten gemacht und dann ist der ins Wasser gefallen und die Jagd war umsonst...
Hab mir grade das Siegel in Venedig geholt aber ab wann kommt das letzt bzw kann man das schon vorher holen?
~Crash~
black_Jak6
13. Dezember 2009 - 16:46 Uhr
Also ich hab mein letztes Siegel in Florlì geholt, keine Ahnung, ob man vorher noch was Spezielles erledigen muss.
Ich hab jetzt jedenfalls alle Kodex Seiten, alle Siegel [somit nun auch Altairs Rüstung] und alle Aussichtspunkte...
Jetzt bin ich in Rom und muss den Spanier eliminieren :F
EDIT : ...fertig o:
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 13. Dezember 2009 - 17:21 Uhr
generalcrash
13. Dezember 2009 - 17:30 Uhr
Hab Altairs Rüstung auch =D
Muss warscheinlich alle Kodex Seiten sammeln wie du schon sagtest und dann nach Rom =D
7 fehlen
~Crash~
black_Jak6
13. Dezember 2009 - 17:53 Uhr
Uhm wegen der White Edition : ich hab's für PS3 - da war dann noch n Plastefigürchen von Ezio dabei und dazu nen Code, mit dem man ne Bonus Mission runterladen kann...
Aber ich muss schon sagen, obwohl ich relativ schnell durch war, hat's doch richtig Spaß gemacht

Exxter2
13. Dezember 2009 - 17:56 Uhr
65€, wth?
Ich habs gestern für 50€ bekommen :].
Bin erst da wo man die versteckte Klinge erhaltet x).
Aber bisher ist es um klassen besser als der 1. Teil.
black_Jak6
13. Dezember 2009 - 18:01 Uhr
An sich hät ich's auch für 60€ bekommen können - die white Edition hat nochma 5€ mehr gekostet...
Außerdem hatte ich noch n 7€-Gutschein von Gamestop... von daher passt's

generalcrash
13. Dezember 2009 - 18:59 Uhr
Bei Media Markt gibt es das für 44€ xD
~Crash~
Lil_Jon1987
13. Dezember 2009 - 19:08 Uhr
Habs schon durchgespielt
Ich find das Spiel einfach nur geil, es ist zwar ein bisschen eintönig aber es macht richtig Spaß da fällt das gar ned mehr so auf.
Am besten von dem Spiel find ich die Geschichte am Ende wenn man die geheime Kammer findet und dort das letzte Video kommt.
Das Spiel ist seine 65€ absolut wert

Zipper
15. Dezember 2009 - 18:35 Uhr
generalcrash
27. Dezember 2009 - 00:21 Uhr
Hab die Story durch.
Alle Xbox Live Erfolge.
Kommen noch die Nebenmissionen sowieso alle Schätze
~Crash~