Latituder sagte am 5.01.2010, 00:24:
Um den Erfolg zu bekommen, muss man eine Wache von der Flugmaschine aus umtreten.
Edit: Jetzt habe ich alle Federn gesammelt und auch alle Erfolge freigeschaltet (bis auf eben den mit der Flugmaschine -.-).
Kann man nicht einfach ins einen Erinnerunengsmenü (so'n DNA-Teil) gehen und da noch mal Gedächtnisabschnitte nachspielen?
AC2 ist wirklich ein gutes Spiel und macht im Vegleich so einiges besser. Über das Ende kann man sich natürlich schreiten, doch alles ist davor ist schon ganz akzeptabel. Die paar RPG-Elemente machen ist noch ein wenig abwechslungsreicher könnten allerdings das Spiel nicht alleine tragen. Aber wer einfach Spass daran haben kann, auch noch nach der Storyline, ein wenig auf Häuser zu klettern und ein paar miese Verräter zu meucheln, sollte sich dieses Spiel zulegen. Trotzdem bleibt noch genug zu verbessern für AC3
(vielleicht sogar ein Multiplayer-Modus?)
AC2 ist ein gutes Spiel, wird meiner Meinung nach aber überbewerted. Nach der Story wirds langweilig, der Schwierigkeitsgrad hätte höher sein können, die Atmospähre gefiel mir im ersten Teil besser, das Kampf-System ist (immer noch) ziemlich eintönig...
Zitat
QUOTE (Zipper @ 16.03.2010, 22:59) *
Ich könnt mir jetzt mal helfen, und zwar stecke ich gerade bei dem (bei mir ist es das 4. Siegel) fest, dort muss ich durch das aktivieren von Schaltern (auf Botenplatte treten), einen Hebelfreischaltet, welcher dann in einer bestimmten Zeit angesprungen werden muss.
Da habe ich ca 2h dran rumprobiert, bis ich dann vollkommen entnervt, nach nur einem von 4 erledigten Schaltern, den Rechner ausgestellt habe.
Habe schon bei Youtube gesucht, jedoch keiner Lösung gefunden, wenn also jemand ein Video für mich hätte, wäre das ziemlich cool blum.gif
Meinst du das hier? ->
http://www.youtube.com/watch?v=zo-7_mQ-1
An dem habe ich auch eine Weile gesessen, war das nervigste Grab und kam mir recht einfallslos vor.
Ich finde die Atmosphäre besser, vielleicht liegts auch immer an der Tageslaune. Die Story ist wirklich nicht so der Hit. Anders gesagt: ausbaufähig
Ich bin zwar überhaupt kein Lara Croft Fan aber so schwierig sind die Rätsel doch wirklich nicht
PS: Das Video nach allen Glyphen ist ein wenig seltsam...a&e?
Ich habe das Spiel für xbox360