Tumbil
28. Dezember 2009 - 17:00 Uhr
Das Ende ist eh der Hammer!
Tiuri
29. Dezember 2009 - 05:01 Uhr
Finde das Spiel richtig kewl.
Bin in Venedig, bald werd ich den Typ in der ganz grossen Festung umbringen müssen, hab mit Antonio vorhin das Zeug erkundet. (vllt. geht's noch ne Weile bis ich dort n Attenat mach ?

)
Auf jedenfall bockt das Game hard, die Symbole hab ich bis jetzt weggelassen, bin kein Rätsel Fan x.D
kA was mich noch erwartet^^
portugues993
29. Dezember 2009 - 13:10 Uhr
Hi Leute.
Ich werd mir das Spiel erst kaufen, wenn es billiger ist.
Ich hab damals teil 1 bei Media Markt für 20 Euro gekauft. Ich warte einfach ein bisle.
Ey bei Teil 1, wenn man durchgespielt hat, ist ja zuende wenn man an die wand guckt(Geht die Story in der Zukunft auch weiter? Weil sonst ergibt das ende von teil 1 kein sinn)
Matrixsteel0
29. Dezember 2009 - 16:32 Uhr
Ich hab das Spiel auch schon seit langem durch ^^. Ich hab nebenbei fast alle Türme erkundet und alle Siegel gesammelt für Altairs Rüstung. Die Villa hab ich über 90 % und auch das Schwert von Altair. Was mir jt noch fehlt sind die Nebenmissionen wie: Attentate, Rennen,... und die Rätsel lösen. Wobei ich bei denen auch schon 3-4 habe.
Das Spiel ist um einiges besser gelungen, als das 1. Du kannst eine Hauptmission beginnen wann du willst und jede Mission/Attentat ist individuell gestaltet.
Portofull
30. Dezember 2009 - 17:08 Uhr
Wie soll ich es erklären...?
Assasins Creed 2 ist einfach das beste Spiel auf der Konsole!
Teil 1 mit Altair war schon der Hammer, aber Ezio ist noch um einiges besser!
- Die Vielfalt und die freie Welt
- Die vielen Waffen, das Kampfsystem, Upgrades und das färben der Rüstung (etc.)
- Ezio =P (Viel besser als Altair, man beachte z.B die zwei Klingen)
- Die Story und Nebenmissionen
- Man kann auch endlich Geld besitzen, Dinge einkaufen und bestimmte Leute anheuren
- Die Charaktere im Spiel.
- Von einer Skala von 1-100 würde ich dieses Spiel 95% geben. 1: Es gibt kein perfektes Spiel. 2: Manchmal sind die Animationen im Gesicht komisch.
- Es gibt so viele positive Dinge an diesem Spiel, aber eins ist klar: Dieses Spiel ist einfach super =D
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
fightman164
30. Dezember 2009 - 20:17 Uhr
Ich hab das spiel am 24. bekommen find auch richtig gut doch dann wollt ich über die berge und es ist hängen geblieben hab konsole aus
gemacht und am nächsten tag stand da : beschädigter spielstand - wtf
habs halt gelöscht und nochmal alles von neu gemacht .
Bin jez grad den kodex seiten 4 fehlen alle rüstungen hab ich mittlerweile auch aber hab nur waffen 2/22 :S
Das einzige level wo ich hätt ausrasten können war das letzte grab ...
da wo überall wasser ist, bin ich andauernd statt auf eine andere ebene ins wasser gesprungen aber nach
5 versuchen hats dann geklappt.
Eine frage noch: ist man im assissins creed 1 supjekt 16 ?
Tumbil
31. Dezember 2009 - 16:17 Uhr
Nö
West70
31. Dezember 2009 - 17:08 Uhr
Ich zocke grad AC von neu und bin noch relativ am anfang >.< also habe rüstungs dingsbums 3 und bin in so ner neuen stadt voll namen vergessen lol aber ich weis das ich davor in so eine art keller gekommen bin und 4leute mich angegriffen hatten ich die killen musste und den boss davon durch die ganze stadt jagen und ihn schlieslich killen musste

ich finde AC einfach nur geil auch wenn mein bro nur ne ps3 hat spiel ich öfters drauf und finde es einfach geil die atmosphäre gameplay wie man durch die häuser springt alles ^-^ Würd gern AC2 holen aber kb für mein bruder nen spiel zu holen (soll ers doch selbst

:D:) naya ist atm voll teuer glaub ich..
Ich finds auch voll nett das die leute in Jerusalem türkisch reden

Ich stand sogar neben ner türkischen flagge

Naya ich glaube euch das AC2 Abgeht wenn der erste teil so geil ist..
Altair ftw
fightman164
31. Dezember 2009 - 18:51 Uhr
noob_lehrer
02. Januar 2010 - 12:33 Uhr
fightman164 sagte am 31.12.2009, 20:51:
Der film hat nichts mit dem 1. Teil zu tun

Hab den 2. net gespielt,aber der Film soll an die Story dazu anknüpfen..
Am 15.2 kommt AC2 fürn Pc raus,hols mir dann,aber kann nur hoffen dass es net so en verdamter drecks scheiß ist wie der Erste teil ^.^
Lokilla1993
03. Januar 2010 - 19:37 Uhr
Ich habs auch und schon durch, die Villa ist bei ~ 94%, mir fehlen nur noch ein paar Nebenmissionen und die Federn.
Seltsamerweise habe ich noch nicht alle Waffen, obwohl ich mir keine mehr kaufen kann, bzw auf der Streitkolben-Vitrine ist noch ein Platz frei...
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 19:37 Uhr
black_Jak6
03. Januar 2010 - 19:42 Uhr
Lokilla1993 sagte am 3.01.2010, 19:37:
Ich habs auch und schon durch, die Villa ist bei ~ 94%, mir fehlen nur noch ein paar Nebenmissionen und die Federn.
Seltsamerweise habe ich noch nicht alle Waffen, obwohl ich mir keine mehr kaufen kann, bzw auf der Streitkolben-Vitrine ist noch ein Platz frei...
Soweit ich weiß wird die letzte Waffe freigeschaltet, nachdem man alle Federn gesammelt hat (:
generalcrash
03. Januar 2010 - 20:22 Uhr
Nein für alle Federn bekommt man nur den Auditore Umhang.
~Crash~
Latituder
03. Januar 2010 - 23:56 Uhr
Mir fehlen noch die Federn und der damit verbundene Auditore-Umhang, um alle Erfolge freizuschalten. Den Erfolg, den man nur mit der Flugmaschine erzielen kann, habe ich leider verpasst. Ich habe aber gehört, dass DLC rauskommen soll, welcher eine Mission beinhaltet, in der die Maschine wieder zum Einsatz kommen soll (kann das wer bestätigen?).
generalcrash
04. Januar 2010 - 13:00 Uhr
Nein von sowas hab ich noch nicht gehört. Ich würde sagen neuen speicherstand und los gehts ^.^
Was für einem erfolg hab es da denn? Hab ja alle aber wüsste nicht das ich da was besonderes gemacht hab ;-)
~Crash~