Marvtaker
28. Dezember 2009 - 20:34 Uhr
ich fands lustig, mit meiner pvp gear ( lawl :'> )
war auf seiten von cl + br & hab nichts von flam mitbekommen
hab viddet, deshalb bisschen gelaggt
danke an alle die da waren .'D
Ozi9999
28. Dezember 2009 - 20:42 Uhr
Meinen Dank auch an CL & BR, für die Organisation und Durchführung.
Das bei einem solchen noch nie dagewesenen Event, nicht alles reibungslos ablaufen kann, ist mir auch klar.
Mir hat es auf jeden Fall gefallen und gerne wieder mal
MfG Ozi
Eisi30
28. Dezember 2009 - 21:06 Uhr
Zum Glück war ich dank I-Net Problemen den ganzen Tag offline. Hörte sich ja nicht wirklich lustig an....
Talha Boss
28. Dezember 2009 - 22:23 Uhr
Also für diejenigen die nicht da waren.
Eigentlich war es ja so geplant, dass die Clans hintereinander reingehen.
Es müssten am Anfang also nur Leute von TT und Td drinne stehen, es waren aber ~60 Leute drinnen. Das war an sich kein Problem weil von Cl+Br auch ungefähr so viele da waren. Und am Ende blieben bei Cl+Br 50 noch übrig. Und man war zuversichtlich auch die nächsten Wellen so zu überstehen.
Doch dann kamen zu erst 70 Leute dannach sogar 90 Gegner rein und Cl+Br hatte keine Chanche, weil keiner mehr die Regeln befolgt hat. Auch von Cl+Br seite gabs rejoins und deswegen hat man in den 2. und 3. Runden einfach Knock Out gemacht.

2.Runde
So hatten die deutschen Clans einfach keine Chanche, weil keiner rejoinen konnte und bei Cl+Br blieben 40 übrig. Die 3. ging ähnlich aus und dannach waren die meisten auch weg.
Mir hats aufjedenfall sehr viel spass gemacht und ich kann nur sagen wer nicht dabei war hat was verpasst.

Und ich kanns verstehen wenn einige wütend sind, weil sie nicht in Cc reinkonnten, weil der überfüllt war. Aber was soll man machen auch bei dem War Deutschland vs Schweden war es ja auch so und der War wurde sogar von Jagex Mods organisiert. Hoffe nächstes Jahr klappts besser und es gibt weniger Spamm und Flame
Dieser Beitrag wurde von Talha Boss bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:23 Uhr
ballack307
28. Dezember 2009 - 22:41 Uhr
gj <3 (br + cl)
//edit: hat wer n vid gemacht? yt link wäre nett.
Dieser Beitrag wurde von ballack307 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:45 Uhr
schwarzkopf
29. Dezember 2009 - 00:59 Uhr
talha boss ich hab dich gesehen in clankrieg arena du hattest gute sachen an ^^
kannigel
29. Dezember 2009 - 01:17 Uhr
Mischa114 sagte am 28.12.2009, 19:26:
möchte hier noch jemand was zum war schreiben, oder gehts nur noch um persönliche dinge ?
niemand konnte ahnen das der cc sofort voll ist und einige leute nicht joinen können. aber anstatt sich jetzt gegenseitig anzumachen wäre doch ein vorschlag ,wie man das ganze fürs nächste mal lösen kann, besser.
mfg mischa114
+1
Fand den War cool, gerne wieder...Jedoch schade das sich auf beiden Seiten nicht jeder an die Regeln gehalten hat aber naja, war der erste Versuch ein solches Event zu planen und ist immerhin nicht ganz im Chaos untergegangen

.
Lg,
Kanni
Ray
29. Dezember 2009 - 01:33 Uhr
war leider nur beim Anfang der ersten Fights dabei, aber niemand hatte damit gerechnet, dass von irgendeiner Seite solch viele Leute erscheinen dafür war weder der Fight noch die Clanchats ausgelegt =/
Danke fürs kommen an alle Teilnehmer und wir hoffen, dass wir es das nächste mal(und es wird bestimmt ein nächstes mal geben) richtig hinbekommen =)
auch ein Danke an Mischa der seine Aufgabe sehr gut und souverän gemeistert hat =)
Tympan
29. Dezember 2009 - 02:06 Uhr
an dieser stelle muss ich wohl doch mal sagen, dass zulakis truppe und gwox wie vereinbart die 2mins gewartet haben...
und erst dann reinkamen, wegen den rejoins kann ich halt nichts sagen, jedoch das mit dem verfrüht eintreten, da habe ich shcon aufgepasst
mfg Feuchte Oase
Voronin2
29. Dezember 2009 - 09:42 Uhr
~~An alle Teilnehmer~~
Noch einmal möchte ich mich bei jedem von Euch bedanken, das ihr erschienen seid, und speziell bei denen die das ganze als Spaß angesehen haben. Wir würden gerne wieder so ein Event planen, aber eben dann etwas besser durchdacht und ausgeglichener. Wie gesagt, es war eine absolute Neuheit auf diese Weise einen Clanwar zu veranstalten, und deshalb sehr schwierig einzuschätzen, wie schwer es für uns werden würde. Nun ja, ich denke wir hätten es uns noch etwas schwerer machen können, denn wir haben das Detail nicht durchdacht das Cl und BR bereits aufeinander eingespielt sind und miteinander trainiert haben, im Gegensatz zu den 9 Clans die alle ihre eigenen Caller haben usw..
Speziellen Dank noch an Tympan, an deinem Post nehmen sich hoffentlich viele Leute ein Beispiel, es freut mich das ihr Spaß daran hattet 
Auch bei Ozi muss ich mich bedanken, danke an Infinitum und auch dir danke für deinen Post.
Natürlich bedanke ich mich auch bei Mischa, der diese freiwillige Arbeit bis zum Schluss durchgezogen hat.
Meinen Dank auch an Zulakis, der mit seiner "One Man Army" die Teilnahme von Einzelpersonen erst möglich gemacht hat.
Und Schlussendlich bedanke ich mich im Namen des Organisationskomitees bei allen, die unsere Arbeit lohnenswert gemacht haben und bei allen die nicht uns die Schuld am angeblichen "Fail War" geben. Meiner Meinung nach war es keiner.
Nun noch zu der Sache mit dem Clanchat. Eigentlich wollten wir ja Zulakis Clanchat von Anfang an nehmen, da er seine Einzelpersonen unter Kontrolle haben muss (was er trotz allem auch hatte). Aber leider waren die Leader von TT und TD strikt dagegen, und ich verstehe nicht wieso sich ein paar von ihnen dann aufregen, der Clanchat war voll.
Das wollt ich nur noch schnell sagen.
Im Namen des Komitees
WarLord VoroDieser Beitrag wurde von Voronin2 bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 09:45 Uhr
lordhulkster
29. Dezember 2009 - 10:02 Uhr
Auch von mir noch mal einige spezielle Dankesworte.
Auch wenn ich als Leader eines Skillerclans sehr wenig PvP-Erfahrung habe (abgesehen von SW^^)
möchte ich mich zunächst bei Euch als Organisatoren bedanken, die es Leuten wie mir auch einmal ermöglicht haben, an einem solchen Event (und es war sicher kein Fail-War) teilzunehmen.
Mein weiterer Dank gilt Zulakis, der mit der "One Man Army" überhaupt erst die Möglichkeit für uns geschaffen hatte. Und bißl Eigenlob muss sein - ich denke One Man Army und GWOX haben sich gut benommen.
Dann möchte ich persönlich auch allen danken, die überhaupt gekommen sind. Mit solchen Massen hatte ich nie gerechnet. Auch Ihr habt das Event letztendlich erst möglich gemacht.
Jeder der hier Kritk äußert soll sich bitte einmal vor Augen halten, wie viel Organisation in einem solchen Event steckt. Wenn man verantwortlich in einem Clan tätig ist, kann man das sicher besser beurteilen, da man über die eigene Erfahrung verfügt. Aber ein Spruch ist wahr und daran wird man auch niemals etwas ändern können. Je mehr man plant, desto härter trifft einen der Zufall. Es gibt immer irgendwelche unabwägbaren Vorkommnisse, die sich vorher nie einplanen lassen. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind - dafür hat es doch sehr gut geklappt. Ich denke, in dieser Dimension war es für die meisten eh eine Neuheit. Also - Kompliment dafür.
Und vergessen wir eines nie. Es war ein FUNwar. Und ihr habt geschafft, zumindest einer ganzen Menge Leuten ein- bis anderthalb Stunden Spaß zu verschaffen.
Dafür mein ganz persönlicher Dank
Lordhulkster
Leader des RS Skiller Teams
austria130
29. Dezember 2009 - 14:17 Uhr
naja ich war nie gegen zulakis chat?
und ich bin der leader von tt
fand es schade dass einfige von uns dem war nicht joinen konnten weil irgendwelche anderen leader sie gekickt haben
war klar dass das nicht reibungslos laufen wird
aber danke trotzdem
bovist
29. Dezember 2009 - 14:46 Uhr
Auch ich danke für die Möglichkeit, dabeigewesen sein zu dürfen und für die Eindrücke, die ich mitgenommen hab.
Dank auch an meinen leader. Seine Anweisungen waren klar und präzise und so konnte ich zum ersten mal ausprobieren, wie folgsam ich sein kann^^.
Freue mich auf´s nächste Jahr...
MfG
bovist
Voronin2
29. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
austria130 sagte am 29.12.2009, 14:17:
naja ich war nie gegen zulakis chat?
und ich bin der leader von tt
fand es schade dass einfige von uns dem war nicht joinen konnten weil irgendwelche anderen leader sie gekickt haben
war klar dass das nicht reibungslos laufen wird
aber danke trotzdem
Doxl sagte mir wenn Zulakis chat genutzt würde, würden Td UND Tt nich teilnehmen. Aber ist ja jetzt egal.
Brokenpest
29. Dezember 2009 - 20:49 Uhr
Flame entfernt...kommentare zu flame ebenso
@alle die sich doof angemacht fühlen: Reporten, nicht gegenmaulen!