Quehl
28. Dezember 2009 - 16:44 Uhr
EINVERSTÄNDNIS FÜR EINZELPERSONEN:
Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und werde mich an die Regeln halten[ X]
- Q
pk fan 95
28. Dezember 2009 - 17:25 Uhr
EINVERSTÄNDNIS FÜR EINZELPERSONEN:
MFG pk fan
schwanger
28. Dezember 2009 - 17:51 Uhr
EINVERSTÄNDNIS FÜR EINZELPERSONEN: (BD-hANELORE
____
EINVERSTÄNDNIS FÜR EINZELPERSONEN:(BLUESAYAN)
ich hab das für ihn hier geposted
beni578
28. Dezember 2009 - 18:30 Uhr
mein fazit:
glückwunsch zum ercheateten sieg!
1. einige von uns kamen nicht in cc rein weil der mit irgendwelchem trotteln aus anderen clans zu war.
2. es wurden leute von unserem clan aus dem cc gekickt!!! grundlos.
3. auf seite von BR/CL haben leute gekämpft die laut runehead clanless sind.
L 0 L
28. Dezember 2009 - 18:47 Uhr
Nice lol.
Fand auch lustig wie die leader geflamed haben.
Voronin2
28. Dezember 2009 - 19:00 Uhr
So also ich weiß wirklich nicht warum sich die gegnerische Seite so aufregt.
Ercheateter Sieg? Leise pl0x das ganze war ein Funwar
Zum Thema voller CC..Td und tt wollten Zulakis cc nicht verwenden, obwohl wir das eigentlich so vor hatten. Klar das ein f2p cc sofort voll ist.
Und noch was: Das ganze war durchgeplant, und ich muss sagen das einige Clans beim ersten War die ganze Zeit rejoined sind enttäuscht mich. Mischa hat zu kicken begonnen weil zuviele Leute anfangs rein sind, und weil soviele rejoined sind.
Ich fand die full out Runden dann trotzdem spaßig.
Für viele war es ein failed war, aber meienr meinung nach nicht
Mfg
Ein etwas enttäuschter Voro
EDIT: Beni wir hatten gegen Td und tt anfangs 0 verluste, und bei uns hat niemand gekämpft der clanless war. Vllt waren 5 dabei aber spielt das bei so einem deutlichen ersten Rundensieg eine Rolle? Ich denke nur für Crybabies lol, sorry aber das musste raus.
Dieser Beitrag wurde von Voronin2 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 19:01 Uhr
lordhulkster
28. Dezember 2009 - 19:02 Uhr
Voro,
lass Dir die Laune nicht verderben.
Es war ein FUNwar und es hat Spaß´gemacht.
Danke fürs Organisieren...
Gerne wieder dabei
Voronin2
28. Dezember 2009 - 19:05 Uhr
Danke das es auch leute gibt die es nicht als fail war ansehen

diddi126
28. Dezember 2009 - 19:07 Uhr
Denny4792 sagte am 15.12.2009, 19:15:
In aller Deutlichkeit, möchte ich verkünden, dass es sich hierbei um einen FUN-War handeln wird. Möglich wird deshalb auch die Teilnahme von engeren Clanfriends bzw. Ehrenmitgliedern sein.
Jop, tut mir Leid Beni, durchlesen ist von Vorteil.
Naja das was Team Talent da abgezogen hat fand ich echt, wie soll ich sagen, sch..
Hier wieder lesen von Vorteil, es steht sogar noch herausgehoben, das man NICHT rejoinen sollte.
Ich will nicht sagen das nur ihr es wart, aber teils Leute wie Hallo Kisic wurden bis zu 3 mal getötet.
Danach das Knock-out hat mir sehr viel Spass gemacht.
In Erinnerung:
60:92
40:0
Mfg Diddi
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 19:09 Uhr
big basti
28. Dezember 2009 - 19:10 Uhr
Hey, TD und TT sind deshalb rejoined weil im CC genau diese Anweisung kam, soweit ich weiss von Mischa..
Ich fand das ganze auch recht lustig, wobeis halt übelstes Chaos war ^^
beni578
28. Dezember 2009 - 19:10 Uhr
Voronin2 sagte am 28.12.2009, 19:00:
Zum Thema voller CC..Td und tt wollten Zulakis cc nicht verwenden, obwohl wir das eigentlich so vor hatten. Klar das ein f2p cc sofort voll ist.
Und noch was: Das ganze war durchgeplant, und ich muss sagen das einige Clans beim ersten War die ganze Zeit rejoined sind enttäuscht mich. Mischa hat zu kicken begonnen weil zuviele Leute anfangs rein sind, und weil soviele rejoined sind.
Mfg
EDIT: Beni wir hatten gegen Td und tt anfangs 0 verluste, und bei uns hat niemand gekämpft der clanless war. Vllt waren 5 dabei aber spielt das bei so einem deutlichen ersten Rundensieg eine Rolle? Ich denke nur für Crybabies lol, sorry aber das musste raus.
typisch pker
dennoch sind bei der ersten runde durchaus leute dabei gewesen die laut runehead in keinem der clans sind

timogermany beispielsweise habe ich gesehn gehabt
mir egal ob hier irgendwo geschrieben wurde, dass clanfriends auch helfen kommen O.o muss mich trotzdem nicht vom erst besten pker anflamen zu lassen.
und btw: es sind durchaus leute im 1. fight gestorben. ihr habt wohl eure eigenen leute nicht unter kontrolle, denn ebenfalls da wurde rejoined.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 19:13 Uhr
der cheat
28. Dezember 2009 - 19:12 Uhr
Beni kannst du nicht lesen?
Es waren enge Clanfriends und Ehrenmember erlaubt und Timo ist ein enger clanfriend in CL.
MfG Cheat
diddi126
28. Dezember 2009 - 19:12 Uhr
beni578 sagte am 28.12.2009, 19:10:
Voronin2 sagte am 28.12.2009, 19:00:
Mfg
typisch pker

dennoch sind bei der ersten runde durchaus leute dabei gewesen die laut runehead in keinem der clans sind

timogermany beispielsweise habe ich gesehn gehabt
Lies bitte mal meinen Beitrag.
Es steht sogar, das engere Clanfriends und Ehrenmitglieder teilnehmen dürfen.
Timogermany ist ein engerer Clanfriend von CL.
Mischa114
28. Dezember 2009 - 19:15 Uhr
Hallo,
erstmal möchte ich sagen, das ich eigentlich nur zum reinrufen der clans da war. dadurch, das ray dann aber schnell weg war, war meine einzigste kontaktperson aus dem anderen team denny, mit dem ich dann noch halbwegs versucht habe ein paar fights auf die beine zu stellen. gekickt habe ich niemanden.. anscheinend hatte ein leader langeweile.auf jedenfall habe ich die ranks dann runtergesetzt, sodass man nicht mehr kicken konnte.
auch wenn das eigentlich ziel- die clans hintereinenander reinzulassen- dann ein bischen failed war, war es denke ich doch ein super event , das man auf jedenfall wiederholen sollte =)
mfg mischa114
The Crawler5
28. Dezember 2009 - 19:16 Uhr
Zur Prävention mal hier der Hinweis, dass Diskussionen hier ein bestimmtes Maß besser nicht überschreiten sollten. Ist bislang nicht der Fall, aber ich sehe es kommen...