pr0pk3r sagte am 28.12.2009, 19:35:
Wow, Rsc Mods, anstatt sinnlos die Beiträge zu löschen, könntet ihr ja ihm ma ne Schreibsperre geben?
Denkt ihr wirklich, dass es euch was bringt, ständig sachen zu löschen ohne das es Konsequenzen nach sich zieht?
Nice joke
Nett subjektiv.
Wenn es eine Bestrafung geben würde, dann direkt kollektiv für alle, da keiner der Posts, die gelöscht worden sind, "besser" war als ein anderer. Oder anders gesagt: mitgefangen-mitgehangen. Es wird sich hier gegenseitig angeflamed und man unterstellt den anderen Sachen wie "Dummheit" und was weiß ich was. Mit anderen Worten, es werden Gegner beschimpft als das, durch das man durch die eigenen Posts ebenfalls wird. Insgesamt muss man aber auch zu anderen Fällen differenzieren, weshalb bisher noch nichts passiert ist außer dem Löschen von Beiträgen. Und wenn es schon Prozente oder Sperren gegeben hätten, dann kannst du drauf wetten, dass das nicht nur eine Person betroffen hätte. In der letzten Stunde war hier keine "besser" als diejenigen, die man beschimpft hat.
Ich war bei der ganzen Sache nicht dabei und versteh' euch auch nicht wirklich. Die Sache war von Anfang an als Fun War ausgelegt - Cl und Br haben versucht, dieses Jahr mit einem Highlight abzuschließen. Wenn man sich mal die Bandbreite dieses Events anschaut, ist es doch sehr gut möglich, dass mal etwas schief gehen kann. Statt dann direkt drauf rumzuflamen, warum nicht beim nächsten Mal mithelfen, dass es besser läuft. Ist es denn so schwer, mal gemeinsam professionell zu arbeiten? Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber das ist keine gute Werbung. Das ist nicht das, was ein Clan nach außen hin zeigen sollte. Und das war allgemein gemeint und nicht auf einem bestimmten Clan fixiert.
Soweit das @Pr0Pk3r, ich bitte dich, deine Aussage nochmal zu überdenken.