ogrim99
26. Dezember 2009 - 12:46 Uhr
y player x sagte am 26.12.2009, 13:32:
Bei pray verschwinden die Knochen ja auch, und es wird nicht an andre Spieler übertragen.
Bei herb entstehen Schon Verluste, wenn man das teure Kraut zu einem billigen Trank macht.
Bei beiden Sachen die du gesagt hast wird aber das Geld vorher von einem spieler zum anderen übertragen daher wird kein Geld aus der wirtschaft von rs genommen.
Ausserdem ist es ja so das dadurch das Knochen vernichtet werden das Verhältnis von Geld im Spiel zu dem Warenangebot sich ändert ->es ist zuviel Geld für die Waren vorhanden-> Preisanstieg/Inflation.
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 12:47 Uhr
Mischa114
26. Dezember 2009 - 13:16 Uhr
ich glaube das viel hinter den kulissen passiert ist. man denke an runtek5, was zb. das laden meines hause um 3-6 sekunden verkürzt hat. sonst gabs es vielleicht nicht so viel großes, aber das herblor und agility update fand ich klasse

. vllt wurde ja viel mehr gemacht als wir denken und 2010 wird das beste jahr ^^.
mfg mischa114
Killuah942
26. Dezember 2009 - 13:34 Uhr
Mischa114 sagte am 26.12.2009, 13:16:
ich glaube das viel hinter den kulissen passiert ist. man denke an runtek5, was zb. das laden meines hause um 3-6 sekunden verkürzt hat. sonst gabs es vielleicht nicht so viel großes, aber das herblor und agility update fand ich klasse

. vllt wurde ja viel mehr gemacht als wir denken und 2010 wird das beste jahr ^^.
mfg mischa114
Zitat
2010 wird das grösste Jahr, das wir jemals geplant haben. Wir sind aufgeregt und können es kaum erwarten auch das nächste Jahr mit allen Spielern zu durchleben.
Wir sehen uns wieder in 2010!
Mark & Andrew
Haben sie ja angekündigt, hoffentlich wirds gut

Pilz
30. Dezember 2009 - 20:58 Uhr
Ich fand das Ausdauer Update eines der sinnvollsten. Das blöde dabei ist nur, dass RuneScape viel hektischer geworden ist.

Allerdings das Tzhaar Update sehe ich als ein dummer fehler an. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein, weil ich schon eine Beschwerde geliefert habe.
Gnom
Ener96
30. Dezember 2009 - 21:12 Uhr
Ich glaube Jagex hat aus ihren Fehlern gelernt und wird das jahr 2010 richtig beginnen!
Unteranderem steht ja auch die neue Fertigkeit vor der Tür was ein rießen Update wird!
runescapefan
30. Dezember 2009 - 22:52 Uhr
Na dann muss ich wohl auch mal meinen Senf datz geben

.
Ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf:
Kuradels Verlies-Auch wnn ich es nicht benutzen kann,hör ich denoch nur viel positives.Anscheinend ein gutes Update.
Sachen als Paket kaufen-Find ich Klasse das man nicht 1000 mal rennen muss für seine Fläschen.Echt cool.
Begrenzte Anzahl von Gegenständen in den Läden-War echt blöde weil man Dinge die man in großen Mengen braucht nicht kriegt.Blödes Update

.
Efeu-Ein neuer Noobskill

.Nene das Geld wird wohl für de neuen Skill benötigt.
Wenn mir mehr einfällt werde ich es editieren.
Mfg Rsfan

Ps:Also alles in allem nicht was ich mir ertraümt habe aber dennoch ein nettes Jahr was Hoffnungn auf das nächste weckt.
Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 23:26 Uhr
The Crawler5
31. Dezember 2009 - 00:22 Uhr
Ener96 sagte am 30.12.2009, 21:12:
Ich glaube Jagex hat aus ihren Fehlern gelernt und wird das jahr 2010 richtig beginnen!
Unteranderem steht ja auch die neue Fertigkeit vor der Tür was ein rießen Update wird!
Anscheinend haben sie nicht aus ihren Fehlern gelernt, sonst würden sie nicht schon wieder so kräftigt ins Horn blasen.
Überraschen lassen.