Du Dole
18. Juli 2011 - 13:26 Uhr
Also sorry aber ich muss das einfach ausgraben...
Also zuersteinmal zum Thema Deutschrap... Find ich hat grundsätzlich ein sehr niedriges Niveau bis auf ein paar Ausnahmen (Samy Deluxe, Kool Savas, Sido). Und dann gibt es noch diese Streberrapper wie Prinz Pi oder Casper die mich am meisten aufregen. Sorry aber so eine Streberei hat in diesem Musikgenre einfach nichts zu suchen, die sollen Jazz oder Emo Punk machen oder sowas aber bitte kein Hip Hop. Und zum Thema Bushido, ich finde er wurde einfach zu kommerz, hat sozusagen seine Seele an Universal verkauft, aber egal, wirklich gut war er sowieso nie. Und leider merkt man auch, dass Sido weich geworden ist, wenn man sich die neuen Tracks anhört. Schade, früher hatte er es richtig drauf und brachte auch gute, unterhaltsame Texte, aber jetzt hört man leider nur noch dieses mein Sohn Blabla...
Und zum internationalen Rap, also bei den englischen Sachen ist definitiv Jedi Mind Tricks ein Favorit von mir. Und beim französischen Rap gefallen mir Booba, La Fouine und Sexion D'Assaut ganz gut.
M0dembuster
18. Juli 2011 - 13:34 Uhr
glas
18. Juli 2011 - 14:08 Uhr
Finde es gut, wenn Hip Hop niveauvoll ist. hab aber wahrscheinlich ne etwas andere Auffassung von Niveau, weil alle meine Freunde meinen, dass KIZ kein Niveau hat. Finde die Wortspiele genial.
Ansonsten finde ich Marteria sau gut, weil die Stimme sich gut anhört. Finde auch seinen Wandel weg von "ich muss jeden dissen" zu "ich diss mich selbst" gelungen
Du Dole
18. Juli 2011 - 20:01 Uhr
Stimmt KIZ hab ich ganz vergessen, ist zwar inhaltlich nicht soo mein Geschmack, aber sie haben es einfach verdammt drauf^^
Kerth
18. Juli 2011 - 21:33 Uhr
Keine Ahnung ob ich schon gepostet hab und keine lust alles durchzulesen d:
Erstmal in der Deutschen Szene
KIZ ist einfach Genial auch wenn sie manchmal etwas übertreiben aber ich mags
Sido ist auch Epic (zb. sein Unplugged)
und Prinz Pi gefällt mir auch :>
International ganz Klar Eminem & 2pac
Schlecht sind Bushido, Fler und das ganze Pack (Ich hab Style & das Geld, Frank White jagd euch mit dem BMW etc. - einfach nur scheiße )
so genug BS von mir

T/ony
19. Juli 2011 - 02:40 Uhr
- Curtis Jackson
- Eminem
- Royce Da 5'9
- Roy Jones / Body Head Bangerz
- Lil Jon
- Ice Cube
- 2Pac
- Biggie Smalls
Gottflamme
24. Juli 2011 - 14:45 Uhr
T/ony sagte am 19. Juli 2011 - 02:40 Uhr:
- Curtis Jackson
- Lil Jon
- Ice Cube
- 2Pac
- Biggie Smalls
Hmm, ansonsten noch Nas und Z-ro
EDIT: *peinlich* Easy-E, Too short und Xzibit vergessen >.<
Dieser Beitrag wurde von Gottflamme bearbeitet: 24. Juli 2011 - 14:48 Uhr
soja
26. Juli 2011 - 16:24 Uhr
deutsche: sido, chakuzza
englische: snoop dog

Kerth
26. Juli 2011 - 19:52 Uhr
Chakuza ist aber kein Deutscher

kaan_junior
27. Juli 2011 - 00:52 Uhr
slicymag3
27. Juli 2011 - 11:50 Uhr
US: Mac miller DE: Trailerpark, Selfmade, JAW
kaan_junior
28. Juli 2011 - 00:04 Uhr
Regdarex
09. August 2011 - 02:10 Uhr
Wenn überhaupt Rap hör ich Eminem oder Lil Wayne, selten auch mal 50Cent.
Aber wie man diesen grottenschlechten Müll den Haftbefehl&Co verzapfen hören kann ist mir ein Rätsel!
Dank Idioten wie dem verkommt die komplette Jugend und wird zu selbsternannten "Azzlacks" und Deutschland wird in den Dreck gezogen...
Dass Lieder in denen die deutsche Regierung beleidigt und die überwiegend jugendlichen Hörer regelrecht zum Drogenhandel motiviert werden noch nicht längst verboten sind ist in meinen Augen ne Schande. Gut das war meine Meinung musste mal raus!
Du Dole
09. August 2011 - 19:24 Uhr
Was ist denn daran schlimm vielleicht handeln manche von ihnen ja wirklich mit Drogen. Das ist keine Anstiftung nur eine Erzählung oder eben Seemannsgarn.
Regdarex
09. August 2011 - 19:58 Uhr
Du Dole sagte am 09. August 2011 - 19:24 Uhr:
Was ist denn daran schlimm vielleicht handeln manche von ihnen ja wirklich mit Drogen. Das ist keine Anstiftung nur eine Erzählung oder eben Seemannsgarn.
Vielen wird aber gerade dadurch der Drogenhandel erst schmackhaft gemacht, ob es jetzt Seemannsgarn ist oder nicht. So seh ich das eben. In meinem Ort rennen viele Jugendliche rum die Haftbefehl als großes Vorbild sehen, ihren Kram verticken, sich "Azzlack" nennen und wahllos Leute verkloppen. Das ist leider die Realität.