Tommyleini
27. Dezember 2009 - 10:29 Uhr
Hallo,
ich hab mir gedacht: Warum nicht so einen Thread erstellen? Schreibt einfach alles hier rein worauf ihr euch 2010 freut egal ob rs oder rl, egal worums geht (außer nicht jugendfreie sachen. Ihr kennt die Rsc-Regeln). Ihr könnt auch schreiben auf welches Konzert ihr euch besonders freut etc...
Also ich fang mal an:
Musik:
- Neues Tarja Album
- Neues Evanescence Album
- Neues Within Temptation Album
- Neues Disturbed Album
RuneScape:
- Neuer SKill
- Fischen 99
Filme:
Avatar - die Legende von Aang ( bin totaler Avatar Freak

)
wenn mir noch was einfällt ergänz ich..

Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 10:33 Uhr
Lamb of God
27. Dezember 2009 - 10:32 Uhr
neues album von lamb of god hoffentlich
Simi
27. Dezember 2009 - 10:46 Uhr
ich freu mich voll auf den neuen skill, wird sicher wie bei einem event das alle zuerst mal den skill ausprobieren bzw auf 99 leveln wollen!
swisscooler
27. Dezember 2009 - 11:06 Uhr
reallife:
- Letztes schuljahr (nach den Sommferien) und Lehrstellen suche

- Kingdom Hearts auf PsP
- auf meinen Geburtstag (wie jedes Jahr)
- auf weihnachten
RS:
- wenn nicht schon vor neujahr auf mein trimmed fletching cape
- Auf den neuen skill
- auf meine beendung alle ziele

mfg swissi
Bauklötze
27. Dezember 2009 - 11:33 Uhr
Hi,
Reallife:
°Gesamt Abschluss
°Mein Geburtstag
°Laptop
RuneScape:
°Kampfstufe 105
°Kochen 99
°Auf die neue Fertigkeit
°Neue Freunde
TeamFrost
27. Dezember 2009 - 11:36 Uhr
ich freu mich das ich endlich nach england fahre

und auch n bisschen aufs betriebspraktikum
Traum15
27. Dezember 2009 - 13:39 Uhr
hmm... ich freu mich auf die WM

Alex_Del
27. Dezember 2009 - 13:47 Uhr
Ich freu mich nich besonders auf viel xD
- der bday von nem kumpel xD is erst im märz aber wir organisieren jetzt schon

wir haben 2000€ zum ausgeben hahaahah xD mann wird des edel
- mein eigener bday

wird nich so groß gefeiert wie vom kumpel aber er wird mit meinen besten gefeiert <3
- un auf die sommerferien + ende des schuljahres freu ich mich

also urlaub, abschlussfahrt, bodenseecamping mit allen freunden

, wird mega <3
Mikataker
27. Dezember 2009 - 13:51 Uhr
Sommerferien
New Skill
Beendung des Schuljahrs
Auf alle andren Ferien

West70
27. Dezember 2009 - 14:06 Uhr
Runescape:
-New Skill
-Endlich besser Pken und gute games spielen mit meinen neuen Pc (Februar)
Reallife:
-Kingdom Hearts auf Psp
-Meinen Neuen Pc am Februar
-Filme
(Fallen mir net soviele ein)
-Avatar legende von aang (oder so der sieht geil aus und warte seit monaten drauf

)
Sonst fällt mir nix ein
Lauri7x3
27. Dezember 2009 - 14:20 Uhr
sicher dass n neues disturbed album raus kommt?!?!? woher haste die info?
ich freu mich jedenfalls auf:
Bf:Bc 2
Sommerferien
hoffentlich ganz viel bananensaft <3
und wünschen würd ich mir n gute zeugnis für die sek 2 xD
Fatalis
27. Dezember 2009 - 14:27 Uhr
- Wacken : > (noch mehr als dieses Jahr)
- Die ein oder andere Band endlich mal live zu sehen (Eluveitie, Blind Guardian, ...)
- Das ein oder andere neue Album (Eluveitie, Reiter, Sabaton, Blind Guardian, ...)
- WM 2010, ja doch schon

- Klausuren und so in Informatik (Ich weiß, ich bin komisch)
- Golden Sun DS nicht zu vergessen

- Neuer Skill? Neues interessantes Zeug in Rs halt (klingt nicht sehr begeisternd)
- Mal schaun was kommt, ein Jahr ist lang...
judokan13
27. Dezember 2009 - 15:20 Uhr
Reallife:
- Wm, ja auch wenn ich kein fußball fan bin, da bin ich schon begeistert dabei

- Weihnachten + B day wie immer eigentlich.
so viel gibts eigentlich nicht worauf ich mich irl freue, mal sehen was noch kommt.
RuneScape:
- Neuer dungeon + Bossmonster
- alle quests.
- andere projekte von jagex, unter anderem war of legends und stellar dawn
Shobi
27. Dezember 2009 - 16:30 Uhr
Reallife:
-Mein 18. Geburtstag im Mai

-Fußball WM
... und mal sehen, was noch so kommt.
RuneScape:
-Soviel Capes wie möglich ;D
-Neuer Skill
-Endlich mal Questcape holen rofl
Mikataker
27. Dezember 2009 - 18:10 Uhr
Ahh
Hab Weihnachten, Geburtstag und Wm vergessen :>