swisscooler
27. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
West70 sagte am 27.12.2009, 14:06:
Runescape:
-New Skill
-Endlich besser Pken und gute games spielen mit meinen neuen Pc (Februar)
Reallife:
-Kingdom Hearts auf Psp
-Meinen Neuen Pc am Februar
-Filme
(Fallen mir net soviele ein)
-Avatar legende von aang (oder so der sieht geil aus und warte seit monaten drauf
)
Sonst fällt mir nix ein
erm den gibts schon im kino
mfg swissi
Alex_Del
27. Dezember 2009 - 18:44 Uhr
Nein Swiss,
Der Avatarfilm den sie meinen, hat nix mit Avatar - Aufbruch nach Pandora zu tun

die meinen den nickanime

avatar-anp is viel geiler hrhr

ruseih
27. Dezember 2009 - 19:53 Uhr
ach diese sendung die immer auf nick läuft?
yoo ich bin katara und zokka

:D
ich freu mich :
rl:bday ferien wm sommerlager(beste)
rs / O_o/
das der neue skill kommt und das die spieler aufhören über die uptades zu nörgeln
West70
27. Dezember 2009 - 19:54 Uhr
swisscooler sagte am 27.12.2009, 18:16:
West70 sagte am 27.12.2009, 14:06:
Runescape:
-New Skill
-Endlich besser Pken und gute games spielen mit meinen neuen Pc (Februar)
Reallife:
-Kingdom Hearts auf Psp
-Meinen Neuen Pc am Februar
-Filme
(Fallen mir net soviele ein)
-Avatar legende von aang (oder so der sieht geil aus und warte seit monaten drauf
)
Sonst fällt mir nix ein
erm den gibts schon im kino

mfg swissi
Swiss wie alex sagt meinen wir nen anderen film.. der wird bald neu rauskommen und ist die realverfilmung von der cartoon serie der sieht geil aus finde ich^^
Selters
27. Dezember 2009 - 19:59 Uhr
B-day
Weihnachten
Ferien
11. Klasse :>
Killuah942
27. Dezember 2009 - 22:12 Uhr
Dass ein guter Freund wieder nach Deutschland kommt (momentan wohnt er in Afrika o.O )
Tommyleini
27. Dezember 2009 - 22:31 Uhr
Lauri7x3 sagte am 27.12.2009, 14:20:
sicher dass n neues disturbed album raus kommt?!?!? woher haste die info?
englische Wikipedia.
Zitat
In an earlier interview, David Draiman briefly talked about the band's fifth studio album, stating that the album will be as dark as
Indestructible, if not darker.[sup]
[46][/sup] The band stated that they will take a few months off and then song-writing for the next album will most likely begin in late 2009.[sup]
[47][/sup] In another interview with Mike Wengren and John Moyer, it was stated that, judging by Draiman's feelings on the last few years of his life, that Disturbed's new album will be aggressive, angry, and "hard-hitting", but will be similar musically to their album
Believe. Wengren also said that the new album may be released in the
summer of 2010.[sup]
[48][/sup]

neues Disturbed Album Disturbed FTW
icke hier
27. Dezember 2009 - 22:58 Uhr
Also ich frühe mich besonders auf:
-mein Abi (auf die damit verbundene Prüfungszeit weniger, aber auf die Feierei drumherum dafür umso stärker).
-die längsten Sommerferien meines Lebens (Schule kan ich eigentlich schon ab Anfang Mai vergessen^^).
-meinen Zivi im ortsansäßigen Kindergarten (wird bestimmt sehr lustig)
-weiterhin Filme gucken und nebenbei RS spielen (mit regelmäßigem Erwachen in Lumby)
MFG Icke
Lamb of God
28. Dezember 2009 - 10:10 Uhr
wieso schreibt hier jeder was von new skill?
Jakob
28. Dezember 2009 - 10:22 Uhr
weil jagex einen neuen skill für anfang 2010 angekündigt hat..
Muffinrator
28. Dezember 2009 - 11:45 Uhr
Meines Erachtens haben sie bis Ende 2010 sogar Skills angekündigt also 2 oder mehr o.O
dan
28. Dezember 2009 - 13:11 Uhr
lap
Tiuri
28. Dezember 2009 - 14:46 Uhr
uhhm..
Motorrad..
Auf den 17. Geburtstag kann man sich einfach nich freuen, weil es das sinnloseste jahr ist (:
Tommyleini
28. Dezember 2009 - 14:52 Uhr
Muffinrator sagte am 28.12.2009, 11:45:
Meines Erachtens haben sie bis Ende 2010 sogar Skills angekündigt also 2 oder mehr o.O
hast dun Knall?

wär zu geil

Hallosager1
28. Dezember 2009 - 15:28 Uhr
- Abitur
- Festtagsereignisse
- MechScape