Charly
19. Januar 2010 - 12:36 Uhr
Real:
- 18. Bday
- Führerschein

- in November 6 Monate mitm Kumpel nach Sydney. *_*
- Sommerferien
R00Nscape:
- Ehm, bald mein Ranged cape.
- 300 Rank bei MA
- Dragonkin Quests (WGS part 2)
- Viele Nubs in BH/PvP killen
- 95 pray und 96 Herblore
Krone 99
20. Februar 2010 - 20:10 Uhr
Hi,
RL:
gb (wie jedes jahr)
x-mas(wie jedes jahr)
Saw VII (: totaler Saw fanatiker
Call of Duty MW 3 (Nov.)
Medal of Honor 2010
Sommer!!
Endlich wieder Splash Diven(:
Campen und sich Birne weg .. is egal
Runescape:
viele (hoffentlich) sinnvolle und geile updates
und hoffentlich paar neue Skillcapes (:
mfg
krone
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 21:26 Uhr
M1dv1nt3r
23. Februar 2010 - 14:49 Uhr
Reallife:
-GUTES WETTER XDDDDDD
-Schöne chill-wochenenden mit lauter kranken mates \m/
-Weitere Erfolge beim Sport ^^
-Festivals <3
Und und und xDDD @@@
Runescape:
Ne nette Zeit, mit netten Leuten und natürlich GUTEN umsätzen ^^
M1d <3
Nahema18
23. Februar 2010 - 22:16 Uhr
Ich freu mich auf mein erstes Praktikum in meiner Ausbildung
in Runescape freue ich mich auf viele Gespräche

viele, viele Gespräche
Lordcannicus
26. Februar 2010 - 19:27 Uhr
Krone 99 sagte am 20.02.2010, 20:10:
Call of Duty MW 3 (Nov.)
es kommt aber call of duty vietnam

Tommyleini
01. Juli 2010 - 14:05 Uhr
Die Hälfte des Jahres ist vorbei, also könnt ihr mal sagen wie das so war worauf ihr euch gefreut habt^^ Also erstmal ich:
Tommyleini sagte am 27.12.2009, 11:29:
Musik:
- Neues Tarja Album ,
kommt 3. September
- Neues Evanescence Album,
kommt im Herbst
- Neues Within Temptation Album,
kommt 30. Oktober
- Neues Disturbed Album,
kommt 31. August
RuneScape:
- Neuer SKill
geht so der Skill lol..
- Fischen 99
mittlerweile auch Kochen und Gewandtheit 99, Fischen Mitte Januar 99 gemacht mit Kochen
Filme:
Avatar - die Legende von Aang ( bin totaler Avatar Freak

)
kommt am 19 August raus
Ich kann mich mittlerweile noch auf ein neues In Flames Album freuen, die haben aber geschrieben "slowly writing songs for a new album.[sup]"
[/sup]
Also die meisten Sachen auf die ich mich freue kommen erst in der zweiten Halbzeit des Jahres, wie wars bei euch?
MfG

Stangl Puch
01. Juli 2010 - 22:29 Uhr
Stangl Puch sagte am 2.01.2010, 18:11:
krieger-king sagte am 2.01.2010, 17:03:
Wrestlemania 26 am 28 März in Arizona (1ste reihe karte für 750$ ftw)
pheonix will never be the same!
Alter wie hast du die Karten bekommen und woher?! Ist da auch Flug, Unterkunft, ... dabei?
Naja ich freu mich auf:
-mein neues Curb das ich morgen bekomme (60 Cm Curb für Skate/Snowboarden ftw)
Ist so verdammt geil
-Moped fahren
Kann ich erst ab 4.12 offiziell, da ich da 15 werde und so fahr ich jeden Tag
-Sommerferien
1 Week left
-Abschluss von meiner Schule
-Anfang bei einer neuen Schule
-Neue Freunde in der neuen Schule

-Vllt. paar Konzerte
war schon bei 50 Cent, einem Konzert von ein paar Locals und werd vielleicht auch noch auf ein paar kleinere gehen 
mfg
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 01. Juli 2010 - 22:33 Uhr
omarcelo
02. Juli 2010 - 10:53 Uhr
okay.
omarcelo sagte am 1.01.2010, 19:55:
Rl:
-Bushido Film
done
-Das ein oder andere Chakuza Album
1 kam schon raus, n zweites kommt, wenn überhaupt, erst ende des jahres
-Will auf minimum 3 Konzerte von Chakuza
war erst auf einem, aber in den ferien geh ich nochma auf eins
-WM
epic fail weil england und portugal schon draußen sind ._.
-16. Geburtstag
HRR <3 done
-Sportwoche von Schule aus
kommt nicht zustanden weil bei uns mehr als 50% durchfliegen 
Rs:
-Neuer Skill
meh..
-High Lvl Updates
noch nix bemerkt
judokan13
02. Juli 2010 - 11:16 Uhr
judokan13 sagte am 27.12.2009, 16:20:
Reallife:
- Wm, ja auch wenn ich kein fußball fan bin, da bin ich schon begeistert dabei
- Bisher läufts ja ganz ordentlich
- Weihnachten + B day wie immer eigentlich.
- noch nichts der beiden is eingetroffen.
- neues Album von 3oh3 streets of gold
- <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
- Hoffentliches Bestehen der BLF >.<
- DURCH UNSO - 2 years left.
RuneScape:
- Neuer dungeon + Bossmonster
- smd tbh
- alle quests.
- super. ich mag die quests.
- andere projekte von jagex, unter anderem war of legends und stellar dawn
- fu.
Die begeisterung für Rs hat eh nachgelassen, deswegen hab ich bei rl noch 2 dinge dazugeschrieben unso.
Tiuri
02. Juli 2010 - 11:47 Uhr
Tiuri sagte am 28.12.2009, 15:46:
uhhm..
Motorrad.. done
Auf den 17. Geburtstag kann man sich einfach nich freuen, weil es das sinnloseste jahr ist (:- kommt
West70
02. Juli 2010 - 14:11 Uhr
Karate Kid 2010 (Gerade geguckt auf Englisch und der film ist einfach nur geil

)
ruseih
11. Juli 2010 - 15:19 Uhr
ruseih sagte am 27.12.2009, 20:53:
ach diese sendung die immer auf nick läuft?
yoo ich bin katara und zokka

:D
ich freu mich :
rl:bday ferien wm sommerlager(beste) b
day done, wm war ok , samstah sommerlager :33
rs / O_o/
das der neue skill kommt und das die spieler aufhören über die uptades zu nörgeln-
lmfao nörgel auch drüber skill sucks
Killuah942
11. Juli 2010 - 16:02 Uhr
Killuah942 sagte am 27.12.2009, 23:12:
Dass ein guter Freund wieder nach Deutschland kommt (momentan wohnt er in Afrika o.O )
Fail

Mikataker
11. Juli 2010 - 17:01 Uhr
Mikataker sagte am 27.12.2009, 14:51:
Sommerferien
2 Wochen noch -.-
New Skill
FAIL
Beendung des Schuljahrs
-.- 2 wochen -.-
Auf alle andren Ferien
<33333
