glas
03. Januar 2010 - 14:46 Uhr
rs:
neuer skill
blue phat

noch mehr geld
rl:
abifahrt an den gardasee
Rom anfang August
Summerbreeze(großes Metalevent in dinkelsbühl)
geburtstag-endlich 18
noch mehr feiern
neues Album von eisbrecher
evtl rock im park/rock am ring(rammstein nochmal live erleben wär nice)
wieder mehr pokern
gibt sicher noch mehr aber mir fällt nich mehr ein grad

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 03. Januar 2010 - 14:47 Uhr
Lokilla1993
03. Januar 2010 - 17:40 Uhr
Diverse Abi-Vorfeten
Abifahrt nach London
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 17:40 Uhr
Sarixs
03. Januar 2010 - 21:34 Uhr
mh...da gibts so einiges
Wenn ich die Matura hinter mir habe
Maturareise
Mein 19ter GB
Kinofilm: Alice in Wonderland by Tim Burton
Wenn der Winter aus ist
Sommer 2010
Bei RS:
Neuer Skill
Neuer Grandmaster Quest
Money, money, money
Tiuri sagte am 28.12.2009, 14:46:
uhhm..
Motorrad..
Auf den 17. Geburtstag kann man sich einfach nich freuen, weil es das sinnloseste jahr ist (:
Na hast du eine Ahnung. Mit 17 macht man den Krankesten Scheiß überhaupt!

Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 03. Januar 2010 - 21:41 Uhr
ritti
05. Januar 2010 - 13:49 Uhr
Rs:
Baukunst 99
Auf die Updates von Jagex
Und auf Gwd Drops
Rl:
Auf den Sommer
Meinen Geburtstag
Auf die Reise nach Mexico
MFG
Lapothek
Cheka5000
05. Januar 2010 - 21:29 Uhr
weinachten silvester klassenfahrt nach cambridge ostern mein geburtstag ferien 10. klasse betriebspraktikum und noch soviel spassan rs wie nmöglich ;D
Elfe
06. Januar 2010 - 13:50 Uhr
Runescape:
- Neue Fertigkeit
- Umhang der Abenteuerer
Rela Life:
- Ferien
- Antritt der Lehre
- 16. Geburtstag
- Reise nach London
- Einige Konzerte bzw. Festivals
acccer
07. Januar 2010 - 15:48 Uhr
-16. Geburtstag + Mopedführerschein
-Schullabschluss + Ausbildung
-letztes Mal Sommerferien
-Photoshop Cs5
MfG
Dieser Beitrag wurde von acccer bearbeitet: 07. Januar 2010 - 15:50 Uhr
Werderfeatmanu
07. Januar 2010 - 16:15 Uhr
-16 werden
-Wm
-Sommerferien
-Weihnachten
-Silvester
Dieser Beitrag wurde von Werderfeatmanu bearbeitet: 07. Januar 2010 - 16:41 Uhr
edeka3
07. Januar 2010 - 22:51 Uhr
Lowlands, Novarock und Wacken

seifenblase
07. Januar 2010 - 23:05 Uhr
*lol*
rl:
*) abschluss
*) ausziehn
*) viele viele partüs ua. xjam
*) vielen vielen leuten das herz brechen
*) neue alben bzw neue musik
*) menschen kennen lernen
*) urlaub mit onkel ;D rawr mailand
*) ewiglange shoppingtouren
*) abende im stadtpark verbringen
*) schule schwänzen und währenddessen von der sonne anscheinen lassen
*) viele schöne neue fotos
*) aber am meisten freu ich mich auf... ihn <3
rs:
für das spiel empfinde ich so gut wie keine emotionen außer wenn ich am quests machen gibt...
da gibts die auswahl zwischen gleichgültigkeit und *oida wer hat dieses guide geschrieben ich will ihn erschlagen*
aber wenn zanaris da hübsch gestaltet wird- uh ja darauf freu ich mich

Lil_Jon1987
09. Januar 2010 - 03:27 Uhr
Rs:
Net viel finde das Spiel atm richtig langweilig
Rl:
17 werden
Führerschein anfangen
Parteiiiiii machen
Erstes Album von Ke$ha <333
Dieser Beitrag wurde von Lil_Jon1987 bearbeitet: 09. Januar 2010 - 03:29 Uhr
Hallosager1
13. Januar 2010 - 21:38 Uhr
DSDS ^^
Supertalent ^^
X Factor ^^
Updates in Facebook-Spielen ^^
RuneScape Updates für f2p ^^
FunOrb Spiele/Modi ^^
aequitaS neue Lieder ^^
Lady Gaga Lieder ^^
,,13 Semester"/Shrek 4 ^^
Tokio Hotel Neuigkeiten ^^
War of Legends ^^
iCarly neue Folgen ^^
"Victorious" von Schneider's Bakery ^^
Weathercast0
13. Januar 2010 - 21:59 Uhr
-Abitur
-Hoffentlich sofort Studium (werd vllt nachträglich ausgemustert)
-Sommer
-Sonne
-Strand & Meer ;D
-Urlaub
-Dropkick Murphys
-Wacken
-Rock am Ring
-Hurricane
-Area4
-Ruhr Raggae Summer
-Ruhrpott-Rodeo (WIZO ftw)
-WM (ein grund für die breite Masse sich total zu betrinken und zusammen mitzufiebern... ich kann hiphopper nich ab, aber da ist mir das egal

)
und noch viel mehr... fällt mir grad nur nich ein

machtfighter
14. Januar 2010 - 14:15 Uhr
mein 15. GB
sommerferien, faschingsferien, pfinstferien, osterferien, allerheiligen und weihnachtsferien xD
neue alben von nickelback, culcha candela und groove coverage
auf kinofime freue ich mich vorerst mal auf keine
aber auf dvds von diversen kinofilmem
dann noch auf diverse partys mit freunden usw.
und dan noch was für alle pokemon game fans: im herbst kommt eine eine erneuerung der jotho region mit den namen "herzgold" und "seelensilber" raus
mfg macht
Taztzok
19. Januar 2010 - 11:01 Uhr
RL:-Geburtstag von nem freund
-Mein Geburtstag
-Weihnachten
-Kauf mir ne PSP
Rs:-Neuer Skill
-Vllt Range 99
-f2p cb 100
-total 1500