Oreius
31. Dezember 2009 - 19:40 Uhr
Hm das Eisberg Jagdgebiet?
Simi
31. Dezember 2009 - 19:46 Uhr
soll ich eine übersichtskarte davon machen? Pinguine jagen ist im guide drin! aber dachte immer ihr beschriftet das ganze usw.
wenn ich das machen soll, bitte sagen! die meisten drücken sich viel zu unklar aus! was glaubst du sollte ich damit anfangen das ein update fehlt?
Super, dann geh ich mal und seh mir die updates der letzten 2 jahre an, wenn mir jemand klar sagt was fehlt ist das für mich wirklich einfacher!
also soll ich jetzt eine karte vom jagdgebiet des eisberges machen?
butterflieger
31. Dezember 2009 - 19:53 Uhr
Mir fehlt noch das Jagen beim Feldstecher, so habe ich die ersten 15 Stufen gemacht.
Einfach beim Bauern die Ogelwurzeln kaufen und dann losjagen.
lordhulkster
31. Dezember 2009 - 21:18 Uhr
Was ich persönlich noch hinzufügen würde (vielleicht habe ich es auch überlesen) sind einzelne Jagdtaktiken.
So ist es z.B. für einen recht niedrigstufigen Spieler, der zunächst vielleicht grade nur 2 Vogelfallen aufstellen kann, sicherlich sehr sinnvoll wenn er, während er z.b. am Polar-Jagdgebiet Vögel fängt, in der Wartezeit zusätzlich noch Schmetterlinge fangen sollte.
Ein hochstufiger Spieler hingegen, der mit 5 Fallen rote Schlingchillas jagt, wird sicherlich keine Zeit finden zwischendurch Schmetterlinge zu jagen.
sepptown
31. Dezember 2009 - 21:42 Uhr
Ja ich gebe Lordhulkster Recht.
Und Ja es wäre gut wenn du eine Karte vom Polarjagdgebiet machst den das ist wircklcih sehr nützlich.
Denn als ich angefangen hab zu hunten und diese Vogel dort hunten wollte hab ich die nicht gefunden, weil es keine Karte gab.
Bin mittlerweile schon hunting 70.
Und ich habe auch schon bemerkt das der Guide sehr veraltet ist.
Das Englische hingegen stört mich nicht.
Phönixfeuer
31. Dezember 2009 - 23:11 Uhr
sepptown sagte am 31.12.2009, 21:42:
Und Ja es wäre gut wenn du eine Karte vom Polarjagdgebiet machst den das ist wircklcih sehr nützlich.
Denn als ich angefangen hab zu hunten und diese Vogel dort hunten wollte hab ich die nicht gefunden, weil es keine Karte gab.
Bin hunting 99 mit dem andren guide kannste nich viel anfangen am besten youtube guides gucken lol
OT: wenn du hilfe brauchst ich helf dir wohl

sepptown
01. Januar 2010 - 01:13 Uhr
Ne Hilfe brauch ich nicht unbedingt. Ich mach jez noch bis 80 grüne salamander und dann red chins oder würdest du was anderes vorschlagen??
Phönixfeuer
01. Januar 2010 - 08:56 Uhr
Wenn du geld willst kannst du das machen wird nur ne Weile dauern^^
jofrie1
01. Januar 2010 - 10:55 Uhr
Stop!Stop!Stop!
Liebe Rsc schaut euch mal eure Guides an. Die sind als so alt das sie nichts mehr Wert sind. (Siehe Gwd Guide^^ oder viele Guide nicht an Summ. angepasst)
Nichts gegen die modernen Guides. Die gefallen mir sehr.Sind auf dem aktuellen stand und alles das passt
Doch die Jagen Guide von Rsc ist Bockmist und finde es wirklich cool wenn wenigstens eine/r mal versucht sie zu erneuern
Aussagen von Jabob und Jonas am Anfang finde ich ein bisschen unpassend und dumm von der Seite angemacht egal hauptsache sie haben ihr senf dazugegeben. Kritik müssen die 2 auch mal vertragen^^
Simi wenn du mal hilfe zu Jagen brauchst schreib mich grade an Helfe dir liebend gern soweit ich kann da ich denke das ich die nötige Erfahrung mit der Fertigkeit habe und auch selbst eine Claninterne Guide dazu verfasst habe, da ich die anderen deutschen Guides unpassend fand.
Wenn du einmal die einzelnen Taktiken sehen und Pics haben willst stehe zur Verfügung.^^
Habe schon mit einigen noobs trainiert Higarigh oder Jabob =P und ich auch schon gejagt habe wo es nur die alten spots gab.
Pm mich grad in Rs oder Rsc
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 01. Januar 2010 - 11:02 Uhr
Simi
01. Januar 2010 - 11:34 Uhr
Großes Dankeschön an phönixfeuer und jofrie, danke wenn ich hilfe brauche wende ich mich gerne an euch!
sepptown sagte am 31.12.2009, 21:42:
Das verstehe ich nicht ganz, das polar-jagdgebiet ist in meinem und auch im alten guide drinnen und die standort stimmen auch, die hab ich überprüft! ich verstehe nicht ganz was du meinst!
Zitat
Was ich persönlich noch hinzufügen würde (vielleicht habe ich es auch überlesen) sind einzelne Jagdtaktiken.
So ist es z.B. für einen recht niedrigstufigen Spieler, der zunächst vielleicht grade nur 2 Vogelfallen aufstellen kann, sicherlich sehr sinnvoll wenn er, während er z.b. am Polar-Jagdgebiet Vögel fängt, in der Wartezeit zusätzlich noch Schmetterlinge fangen sollte.
Ein hochstufiger Spieler hingegen, der mit 5 Fallen rote Schlingchillas jagt, wird sicherlich keine Zeit finden zwischendurch Schmetterlinge zu jagen.
Du hast sehr recht nur stand das schon im guide unter tipps und tricks! vielleicht hast du dies nicht gelesen! um die taktiken werde ich mich kümmern und probiere jetzt mal alles genau aus um so viele erfahrungen und tipps wie möglich geben kann!
Simi
03. Januar 2010 - 11:56 Uhr
so hab jetzt alle Jagdgebiet eingefügt! (Isafdar u. Eisberg)
mfg Simi
Jakob
03. Januar 2010 - 12:34 Uhr
•Feering-Code "DLR" -> Insel der giftigen Einöde
Der teleportiert einen zwar auf eine Insel, von dort aus kann man aber nirgends sonst hin, oder irre ich da?
~~~
Beim Pingu hunt gebiet fände ich noch wichtig wie man dort hingekommt und dass man über die eisberge springen muss

Simi
07. März 2010 - 19:43 Uhr
So, wollte mal bekanntgeben, dass ich an dem Guide weiterschreibe!
Als erstes hab ich mal die neuen Feebolde eingefügt und die falschen Ep ersetzt!
Jakob sagte am 3.01.2010, 12:34:
Beim Pingu hunt gebiet fände ich noch wichtig wie man dort hingekommt und dass man über die eisberge springen muss

Darum werde ich mich demnächst kümmern!
So... Anregung und Kritik sind erwünscht, aber bitte wenn ihr sagt, dass etwas fehlt, sagt bitte auch dazu was fehlt und nicht nur "es fehlen einige neue updates"
mfg Simi
Simi
07. März 2010 - 20:10 Uhr
Jakob sagte am 3.01.2010, 12:34:

So... auch im guide drinnen!
Anregung und Kritik sind erwünscht!
mfg Simi
Edit: Haustiere die man jagen kann werde ich demnächst noch hinzufügen!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 07. März 2010 - 20:18 Uhr
Teykin
08. März 2010 - 01:03 Uhr
Da sind eine gigantische Menge fehlender Wörter und Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text, außerdem ist er unseriös verfasst. Auch wenn es nur ein Fanprojekt ist, der Leser bekommt durch einen unseriös verfassten Ratgeber nicht das Gefühl vermittelt, dass ihm damit weitergeholfen wird.
Außerdem ist mir aufgefallen:
- Purpursegler gibt es im Feldip-Jagdgebiet südlich von Yanille, nicht auf Karamja.
- Die Sache mit dem Museum wirkt deplaziert, ebensogut könnte man mit EP-Lampen, Abenteuer-Belohnungen oder Pinguin-Punkten mit der Fertigkeit anfangen und diese Möglichkeiten auch dort auflisten, was aber wenig sinnvoll ist. Besser wäre es, den Museums-Gang ganz einfach zu empfehlen, aber nicht als eine von mehreren Möglichkeiten zu listen, mit dem skillen anzufangen.
- Sich vom Jagdexperten die Grundsätze erklären zu lassen ist überflüssig, dafür bietet sich ja der Ratgeber an und die Jagdexperten sind nicht sehr hilfreich.
- Das "Überall auf Runescape" und "Puro-Puro" ist teilweise falsch, beim Drachen-Feebold ist zb. das eine doppelt angegeben, beim Piraten- und König-Feebold das andere (bzw. Puro-Pueo, was es nicht gibt)...
- Man verdient mit Roten Schlingchillas keine 500.000 gm pro Stunde, besonders zur Zeit nicht und ganz besonders nicht anfangs mit Stufe 63. Und fraglich finde ich auch, dass man laut dem Guide ab Stufe 80 mit 300 k "mehr" verdient als mit den 500 k zuvor. Wie soll man das verstehen? 300 k sind aber einigermaßen realistisch ab Stufe 80, auch wenn man eher um die 400 fängt und nicht ~440, was bei momentaner Preislage 300.000 Goldmünzen entspräche. Ich würde eher 275.000 gm angeben.
- Viele unnötige Ausrufezeichen, Ratgeber wirkt dadurch unseriöser.
- Pawyas heißen Pawyas und nicht Pawayas und der Köder ist Papaya und nicht Paya.
- Den unpassenden Begriff "Monster" durch "Beute" oder "Tiere" ersetzen. Hasen, Schlingchillas und sonstige Wesen sind doch keine Monster.
- Anstatt das ganze Inventar mit Schmetterlings-/Feeboldgläsern zu füllen, würde ich einen Glasbeutel empfehlen.
- Mit Stufe 60 und (normalen) Schlingchillas verdient man keine 200 k pro Stunde.
- Wie gesagt Rechtschreibung, Formulierung usw. sollte noch jemand drübergehen.
Ich habe das alles nur überflogen, sonst wäre mir vielleicht mehr aufgefallen.