holi0000 sagte am 2.01.2010, 19:28:
dark knight sagte am 2.01.2010, 10:11:
2.) Komplett von Rs Signaturen wegkommen
den tipp hab ich auch bekommen und schaut nun meine signaturen an.
ich empfehle dir wirklich dich auf etwas neues umzustellen.
gfx-sector denke ich ist noch zu früh, denn man sollte am anfang selbst mal sich inspirieren lassen und selbst schöpfungen kreieren.
gfx-sector ist erst ab dann, wenn man etwas hilfe braucht, was ich bei dir noch nicht sehen kann, denn du hast bis jetzt nur runescpae signaturen gemacht.
und noch ein tipp: lass lieber das animieren, denn das ist ganz nett, aber man kann keine richtig gute signatur machen, die animiert ist
Die paar animierten waren entwerder erste Versuche, oder es war auf Wunsch der Person (ja durch die komprimierung werden bla bla bla...).
UNd ich hab bei GFX-Sector nachgesehen. Nix da zu früh. Die "Tricks" die die bei den Tuts anwenden kannte ich teils schon. Aber ihr seit ja die Profis, ihr müsst es ja besser wissen.
dark knight sagte am 2.01.2010, 21:25:
Sarixs sagte am 2.01.2010, 17:51:
Schlange sagte am 2.01.2010, 14:01:
Du brauchst nicht so tun als wärst du ein Pro in sachen GFX, sehn alle nach 10mins arbeit aus... Zuerst lernen und besser werden, dann groß reden

Ich hab nie behauptet, dass ich ein GFX Pro sei. *Nachguck, mh...kann ich niergendwo finden, bitte zeigs mir*. Die sigs sind wie oben gesagt teilweise schon recht alt. Die meisten aus Zeiten, wo ich angefangen habe, meine Sigs selber zu machen. Meine neueren Signaturen sind irgendwo auf meiner Festplatte verschollen.
Ich hab außerdem nie groß geredet, ich wollte nur leuten Signaturen anbieten, die nicht alle gleich außehn.
Eure Sigs sieht man fast überall, nichts besonderes.
Bevor ich hier noch mehr Kritik angehängt bekomme, verzieh ich mich lieber zurück auf das gute alte englischsprachige tip.it Forum.
Man liest sich (oder auch nicht)...
*hust*
1.) Man beachte deine erste Signatur
2.) Was meinst du mit "ihr" und "sieht man überall"?
3.) Habe ich keine Signatur hier im Forum jemals doppelt gesehen, also ist jede einzigartig.
*hust zurück*
Und mit "gleiche" Signaturen meine ich, dass die so ziehmlich gleich aufgebaut sind. Find ich persönlich langweilig. Für einen der selber keine Sigs macht, sicher toll.
Und was meinst du, mann beachte meine erste Signatur?
Hab mir mal ein bisschen Zeit genommen und ein "10-Minuten Arbeit"-Banner für meinen Clan gemacht. Damit ihr sehen könnt, wie meine anderen Signaturen/Banner (nein, nicht RuneScape) aussehen.

Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 03. Januar 2010 - 00:35 Uhr