Schlange sagte am 3.01.2010, 13:20:
Wer sagt denn, das wir keine Sigs für andere machen? Ich hab letztens eine Sig für Mistery gemacht..nagut Frauenbonus

Du kannst die "anderen" nicht mit z.B. Niels (und andere) vergleichen, deswegen versteh ich auch nicht warum grad mal Jira was zu Niels' neuester Sig gepostet hat, anscheinend hats hier die Regel: Umso besser umso weniger Posts bekommt man. Naja auf Gfx-Sector scheint man am besten aufgehoben zu sein.
Ontopic: Dein letzter Banner ist wenn du ehrlich bist: neue datei erstellt, c4d draufgelegt, font drauf mit abgeflachte kante, und fertig...das ist keine arbeit das ist eine frechheit, sowas würde ich nie posten, nagut du bist anfänger ok, aber dann seht euch mal die RICHTIG guten sigs auf gfx-s an und egal kupfert was von denen ab, aber hauptsache es kommt nicht sowas raus, wies jetzt is...
Konstruktive Kritik huh?
MfG
Ja, ab und zu macht ihr ja Sigs, aber ich glaube nicht das ihr jedem Nub eine machen würdet.
Ich guck regelmässig in alle Sig-Threads rein, aber wenn mir die Sigs gefallen, ich keine 100% Fehler dran erkennen kann, soll ich jede Sig lobpreisen? "Die Sig gefällt mir. Gut gemacht. Das dort ist toll." Nächster Tag: neue sig: "Die ist auch toll. Gut gemacht. Den Verlauf haste gut hingekriegt."
Wenn ich jedoch Sig-Anfängern Tipps gebe, wie sie besser werden könnten, bringt ihnen das viel mehr als euch ein "gut gemacht." Ihr wisst selber dass ihr Top-Sigs macht.
Besser aufgehoben? Weil das Forum sich dort mit eben GfX beschäftigt. Und nicht mit Runescape

. Dort hats auch Leute die besser sind als ihr (sry) und euch Tipps geben können. Was sollen wir hier euch für Tipps geben?
Und ehrlich, ich find Sigs nicht mehr so attraktiv wie früher. Im groben Prinzip sind Sigs das gleiche. Das gleiche prinzip.
Keine neuen, eigenen bahnbrechenden Ideen. Darum faszinieren mich Artworks auch mehr.
Und, nicht jeder Clan hat jmd, der ihm Pro-banner macht. Also gibt es halt auch Leute die wissen, dass sie nicht die Götter unter den GfX'lern sind, und banner und Sigs für
jeden machen.
edit:
dark knight sagte am 3.01.2010, 13:41:
*hust* das sagt jemand mit 8 Beiträgen *hust*
@Snake: Anscheinend ist er eh so ein Profi der keine HIlfe braucht, also muss er eh nichtsmehr lernen

Seit wann muss man eine bestimmte anzahl Posts haben um klar denken zu können?
Und woraus liest du, dass er sich für einen GfX-Gott hält der alles beherrscht und nix lernen muss?
pwned.
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 03. Januar 2010 - 13:48 Uhr