Ich hab es jetzt von Anfang an mal beobachtet und
die ganze Sache hier geht mittlerweile den Bach runter...
@Sarixs:
1. Du hast gesagt das deine Signaturen verschollen sind.
Wieso hast du nicht vorher die besten Sigs von dir rausgesucht?
ok sagen wir mal die wären irgendwie weg, dann hättest du 1-3 Sigs mal machen können damit wär ein Flamewar hier nicht entstanden.
Vor allem wenn man sowas anbietet, Signaturen zu für andere machen, sollte man schon seine besten Werke zeigen sonst kommt halt nix.
(Präsentieren ist eins der wichtigsten Sachen im GFX bereich. Wer nicht Präsentieren kann, kann seine Werke nicht überzeugt rüberbringen.)
2. Auch wenn du mal Kritik erntest, nicht gleich austicken. Außerdem können die hier nicht gleich wissen, dass du eventuell was drauf hast.
Zu den anderen:
Ihr lasst euch zu schnell zum Flamen verleiten. Bleibt einfach mal cool auch wenn es manchmal schwer fällt.
--------------
Mit dieser Post hats eigentlich angefangen...
Sarixs sagte am 2.01.2010, 11:33:
Ich mach ja nicht nur hauptsächlich RS Signaturen.
Außerdem sind viele davon schon recht alt.
Die eine große war auch keine Sig, sondern bloß ein Banner von einem Blog von mir.
Und ne...Anfänger bin ich nicht.
Wenn ich mir die restlichen Signaturen anschaue, sehen die fast immer gleich aus, mit gleichen Effekt. Außerdem hab ich noch andere Signaturen...muss mal suchen wo die hin sind.
EDIT: Werd trotzdem mal bei GFXSector reinschauen, mir eventuell neue Ideen holen.
1. wieso hast du dann nicht paar aktuelle genommen oder noch 1-3 neue gemacht?
2. Dann hättest du es in Kategorien teilen müssen.
3. Den hätte ich anders geschrieben, weil dort schon der ganze misst anfängt.
4. Im grunde genommen ist jede Signatur gleich. Alle sind klein und in die länge gezogen. 1 Render drin + (overused)Font und Farbig.
5. Wie schon gesagt hättest du dir zeit nehmen sollen um die Sigs raus zusuchen.Dieser Beitrag wurde von Lars5260 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 22:33 Uhr