nit1 mit einz
26. Januar 2010 - 18:50 Uhr
mir gefällt eigentlich nur die metro city sig ganz gut aber die anderen sind nicht gut gelungen.die schrift suckt bei jeder sig und die c4d´s sind immer die gleichen.
machtfighter
26. Januar 2010 - 20:12 Uhr
hast du dir nur die auf der ersten seite angeschaut
schau dir lieber auch nochmal die letzteren seiten an
weil ich finde ganz ehrlich obwohl es meine sig is:... die metro einfach zum kotzten
nit1 mit einz
27. Januar 2010 - 17:04 Uhr
hab mir wirklich alles angeguckt aber mich kann nichts überzeugen für alle zusammen leider nur 3,7 /10
GL !
mfg niti
Lordruppi
27. Januar 2010 - 17:07 Uhr
am besten von allen sigs find ich immernoch seine derzeitge anhangs sig, weil die einarbeitung hammer ist, es ist vll n bissl zu wenig auf dem bg aber sonst ist sie die beste
Mfg LOrd
slicymag3
28. Januar 2010 - 15:50 Uhr
lol sry aber find deine sigs nicht so pro,wie du dich gibst^^
du haust eine sehr harte kritik nach der anderen gegen alle anderen raus,ohne dass deine sigs (bis auf die in der sig,respekt) wirklich gut sind,sihe avatar,sihe metro city etc.
machtfighter
28. Januar 2010 - 19:33 Uhr
okay ich hab mich noch nie als pro aufgespielt und werde ich auch nich
und ich hab gegen fast niemanden ne harte kritik rausgehaut
ich berwerte immer nur so wie es is ok
ich sag auch bei xyber, muffin, schlange und co. das ne sig scheisse aussieht aber nur wenn sie es auch wirklich tut
wenn ich zb. die sig von jira"kira no magin" anschau wür ich sagen die is echt gut, und zwar weil sie auch so ausschaut (ich weiss is ein gift von xyber)
also ich weiss nich was du für ein problem hast
nit1 mit einz
29. Januar 2010 - 14:37 Uhr
tzzz... kann mich slicymag3 nur anschließen
Lordruppi
29. Januar 2010 - 16:11 Uhr
ja aber seine sigs sind jetzt nicht die schlechtest würd ich sagen, die am anfang waren wiorcklich nicht so toll, aber er hat sich um eineiges verbessert, und wenn ihr seine sigs nicht gut findet, dann sagt ihm lieber was er verbessern kann und disst ihn nicht unnötig.
Ps: Machtfighter meine Sig für unseren kleinen Wettbewerb ist schon fertig, denn ich hatte heute nicht allzu viel zu tun.
Mfg LOrd
machtfighter
29. Januar 2010 - 20:34 Uhr
@slicy und niti: wenn ihr hier in meinem post seit nur um zu flammen kann ich nur sagen "der kindergarten sagt aufwiedersehen"
niti ich hab rein garnix gegen deine sigs ok
deine jetztige find ich sogar echt gut
slicy du bist auch kein noob
für den anfang is deine hero sig sogar echt gut
wen ich so mein anfänge anschau sind die echt zu kotzten
aber wenn ihr wenn ihr nur hier seit um zu flammen bleibt mir nur noch zu sagen das ihr euch dafür einen anderen thread suchen könnt
mfg macht
jiraya2112
30. Januar 2010 - 13:09 Uhr
machtfighter sagte am 28.01.2010, 19:33:
die sig von jira"kira no magin"
magin heißt nichts. richtig ist majin (kira no majin, jap. für Kira der Dämon/Hexer)
wollte das nur richtigstellen!!!! (einseinself ftw xD )
soz 4 offtopic

machtfighter
31. Januar 2010 - 10:22 Uhr
also des is bei battle zwischen holi, lord und mir rausgekommen
Lordruppi
31. Januar 2010 - 10:23 Uhr
sieht nicht schlecht aus, aber die anderen sollen bewerten, welche am besten is
edit: ich persönlich find die von holi am besten
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 31. Januar 2010 - 10:24 Uhr
holi0000
31. Januar 2010 - 10:26 Uhr
du machst irgendwarum deine sigs immer mit dem gleichen chema.
ich finde das gelbe echt ekelhaft, sieht aus wie so dreckiges gelb
die font passt, aber der render sollte vielleicht noch etwas heraus ragen(tiefe)
Lordruppi
31. Januar 2010 - 10:34 Uhr
ja ich bin der selben meinung, des gelbe sieht nicht so toll aus,aber die einarbeitung ist ganz ok
jiraya2112
31. Januar 2010 - 10:55 Uhr
machtfighter sagte am 31.01.2010, 10:22:

also des is bei battle zwischen holi, lord und mir rausgekommen
gefällt mir sehr gut, der light source is schön, dein ergebnis gefällt mir von den dreien am besten. :thumbsup: