tssss, als ob du meine tipps nicht auch brauchen könntest
ich werde natürlich auch meine meinung sagen
das light, das du gemacht hast sieht echt geil aus, doch du solltest das light auch zum bg passend machen, dass z.B. es aus ritzen von steinen herausscheint.
ähm, sehr empfehlenswert ist auch dafont.com
verwendest leider oft die langweiligen standart fonts
der bg ist auch sehr einheitlich, was nicht sehr ansprechend ist, du hast zwar den fokus auf dem render, aber das ist nur so, da der rest von der sig, stink langweilig ist
du solltest einfach mal versuchen den bg etwas auszubauen und nicht nur zusmugden, was auch oft hilfreich ist
cool sind auch c4ds, die du mit "schrillen" effekten einbaust und somit einen richtigen kick dem betrachter deiner sig verleihst.
einarbeitung bei dir wird immer besser, aber du solltest einfach mal etwas anderes probieren.
z.B. der render sieht in ein unendlihces loch, das ihn anstrahlt und der render ist in einer, wie vorhin gesagten, "schrillen" gegend.
du kannst natürlich auch beim klassischen bleiben, aber irgendwann hört dann das können auf und man bleibt auf dem gleichen niveo.
also, du bist ja ein freund von mir aus rl und wir spielen beide tischtennis im verein, ich will nciht angeben, aber ich bin noch ein stücken besser als du, wie im gfx lern
ich habe nur geschuppft(unterschnitt, für die die nicht wissen was schupfen heißt) und ich ahbe damit jeden fertig gemacht, denn ich habe es perfektioniert, aber dann kam mal einer, der einfach alles geblockt hat und mir dann einfach granaten top spins reingehauen hat, so ist das auch beim gfx lern
man muss nach einer zeit, versuchen neue technicken auszuprobieren und dann bleibst du immer der beste, doer wirst der beste, doch ohne neue technicken, siehts schlecht aus!
ja, mein beitrag diesmal zu deiner sig, ein richtiger roman

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 19. Januar 2010 - 19:07 Uhr