nit1 mit einz
09. Februar 2010 - 17:18 Uhr
kauf dir doch einfach cs4... so teuer is des jetzt auch ned
Lordruppi
10. Februar 2010 - 13:26 Uhr
ja klar blos 700 € ^^
also ich denke des ist genug^^
Muffinrator
10. Februar 2010 - 13:36 Uhr
Cs4 ist erstens zu teuer und zweitens findei ch es peröhnlich unhandlicher zum GfX'en als Cs3

.
@Macht schau mal in den nächsten Saturn rein, Photoshop Element 7 gibts teilweise für 70€. Vll gibts im I-Net auch noch die SChuelerversion zu kaufen, das sollte dann nochmals billiger sein so 50€. So ein Preis ist wohl noch erschwinglich.
Gruß
Mathis
holi0000
10. Februar 2010 - 13:52 Uhr
errlich gesagt, ich würde niemals für so etwas 50 € ausgeben, da das nur ein hobby ist, das mir spaß macht.
also, wenn ich photoshop nicht geschenkt oder anders bekomme^^
ich gebe zwar für tischtennis, auch 100€ für den schläger aus, aber das ist sport und ist finde ich auch etwas anders.
mein tipp: wenn dir das geld zu schade ist, bleib bei gimp und durch ein paar kleine tricks ist gimp gleichgut wie photoshop.
Luke
10. Februar 2010 - 15:56 Uhr
holi0000 sagte am 10.02.2010, 13:52:
mein tipp: wenn dir das geld zu schade ist, bleib bei gimp und durch ein paar kleine tricks ist gimp gleichgut wie photoshop.
Never sind diese Programme gleichgut.
Evtl kann ein Gimp Profi mit Gimp chönere sachen gestalten mit jemand der nocht nicht so erfahren ist mit Photoshop.
Aber warum meinst du nutzen 98% aller Grafik, Werbe und Webdesign Firmen Photoshop? Wenn Gimp wirklich so gut wäre, warum sollten sie dann nicht auf Gimp umstellen und so hunderte Euro an kosten sparen? Eben weil Gimp niemals so gut ist wie Photoshop und es wohl auch nie sein wird...
Wenn man also ernsthaft interesse daran hatt dieses Hobby weiterzuverfolgen, dann kann man auch wirklich mal was dafür bezahlen. Immerhin gibt es Schüler und Studentenversionen, die mit Nachweis der Studienstelle etc. wirklich sehr günstig werden.
aber nunja... jedem das seine
Gruß
machtfighter
10. Februar 2010 - 17:14 Uhr
naja ich hab jetzt mal gimp und des wird sich auch grad ne zeit nich ändern
auf alle fälle hab ich heute mal ein bisschen rumprobiert und bin mit gimp auf dieses ergebnis gekommen

Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 10. Februar 2010 - 17:16 Uhr
Lordruppi
10. Februar 2010 - 18:21 Uhr
wow für gimop ist de echt gut, aber ich kann duie font links in der ecke nicht lesen, des is n bissl zu klein^^
aber sonsz echt sehr gut 8/10
machtfighter
10. Februar 2010 - 18:29 Uhr
soll keine font sein
des war bei render dabei und hab vergessen des wegzuradiern
holi0000
10. Februar 2010 - 20:10 Uhr
lol, was lord mal wieder denkt, wer würde auch so eine unpassende font machen *lächerlich*
zu sig: schön gemacht, aber gesicht und oberkörper meinung nach haben eine unnatürliche farbe und der Fractal stock im hintergrund, sollte noch etwas verändert werden
die tiefe ist sehr schön
Suessli
11. Februar 2010 - 16:37 Uhr
Tag Machtfighter,
finde irgendwie weiß auch nicht an was es liegt, die GIMP Signaturen sogar besser. Also kannst du mir wenn du es möchtetst GIMP Signaturen wie auch ein Avatare machen, nicht vergessen in der Signatur soll mein Name drin sein. Wenn es noch geht soll drin auch GoG Moderator stehen.
Mfg,
Suessli
Dieser Beitrag wurde von Suessli bearbeitet: 11. Februar 2010 - 16:40 Uhr
machtfighter
11. Februar 2010 - 21:21 Uhr
wenn du willst kannst du gleich die sig haben
ich mach dir halt nur noch die font drauf und den passenden avatar
Suessli
12. Februar 2010 - 17:22 Uhr
Tag,
dankeschön, natürlich ich kanns kaum erwarten.
Mfg,
Suessli
Mikataker
12. Februar 2010 - 17:52 Uhr
holi0000 sagte am 10.02.2010, 15:52:
errlich gesagt, ich würde niemals für so etwas 50 € ausgeben, da das nur ein hobby ist, das mir spaß macht.
also, wenn ich photoshop nicht geschenkt oder anders bekomme^^
ich gebe zwar für tischtennis, auch 100€ für den schläger aus, aber das ist sport und ist finde ich auch etwas anders.
Und für deine Mitgliedschaft gibst du kein Geld aus is ja auch nur nen Hobby
Suessli
12. Februar 2010 - 17:58 Uhr
Hallo Machtfighter,
kannst du eine Veränderung vornehmmen? Zusätzlich nicht GoG-Moderator hinzufügen, sondern GangofGames
Mfg,
Suessli
machtfighter
13. Februar 2010 - 17:07 Uhr
ok das ganze wird gemacht
kann sich aber verzögern das mein gimp mittlaweile nich so will wie ich
wenn ich aufs smugde tool geh, geht er auf pinsel
wenn ich auf datei öffnen gehe get er auf irgend nen filter usw.
ich werd des ganze gimp nochmal löschen und neu instalieren
also ich werd bis montag ungefähr auch mit dem ava fertig sein
das heist ich werd versuchen
mfg macht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 13. Februar 2010 - 17:09 Uhr