Suessli
17. Februar 2010 - 16:10 Uhr
Hallo,
ich möchte kein geflame erstellen aber Montag war schon vor 3 Tagen, hoffe das du die bald fertig hast.
Gruß,
Suessli
machtfighter
17. Februar 2010 - 18:12 Uhr
ohh verdammt
des hab ich total verschlafen
ok bis morgen hab ich des ding fertig
danke das du mich nochmal dran erinnert hast
machtfighter
18. Februar 2010 - 12:39 Uhr
sry für den doppelpost aber ich hab deine sig + ava jetzt fertig
und nochmals sorry das sich des ganze so verzögert hat
also hier is die sig mit namen und dem gangofgames
und noch der avatar
hoffe sie gefallen dir
ich war noch nie gut im ava machen und eigt. auch erst mein 3 oder 4 versuch hoffe aber trotzdem sie gefalen dir
mfg macht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 18. Februar 2010 - 12:47 Uhr
Suessli
18. Februar 2010 - 17:14 Uhr
Hallo,
signatur ist Top, aber leider sollte der Avatar mindestens 120 x 120 Pixel sein, aber nicht so schlimm habe eine Idde
Gruß,
Suessli
Dieser Beitrag wurde von Suessli bearbeitet: 18. Februar 2010 - 17:17 Uhr
holi0000
19. Februar 2010 - 20:02 Uhr
ähm, mir gefällt die farbe des avatars nicht, da die haut wirklcih komisch dadurch wirkt, ich finde du solltets die ebene, über dem gesicht etwas radieren, da es schon sehr unnatürlich aussieht
Peta275
19. Februar 2010 - 23:19 Uhr
ehrlich gesagt find ich die Font bei der Signatur von Suessli mehr als schlecht.
Klingt vielleicht hart, aber die Font ist wirklich amateurhaft. Das kannst du meiner Meinung nach besser.
Deine Signaturen werden meiner meinung eh langsam besser, finde jedoch, dass deine momentane Sig nicht diene beste ist. Ist vielleicht geschmackssahce. Ich find die von eurem Baetlelle da immer noch am besten aber naja...
mach's gut und viel Glück weiterhin mit deinen Werken.
machtfighter
20. Februar 2010 - 11:38 Uhr
thema font is mit gimp leider einfach nur scheisse
und juri das die farbe der haut so seltsam aussieht kann auch von render kommen
is genau des gleiche als wie wenn ich nen alien mit lila haut als render hernehme und du dann sagen würdest "die hautfarbe is komisch"^^
also des is halt mal leider so
und fonts muss ich halt mit gimp erst mal nen guten übergang finden
wenn einer also ein tut weiss wo des einingermaßen gut erklärt wird, könnte er hier doch bitte den link posten
mfg macht
holi0000
20. Februar 2010 - 19:06 Uhr
ok, zur farbe des renders, ich kenne ihn und die farbe war nicht so orange, sondern gebräunt, was du aber leider geändert hast

machtfighter
21. Februar 2010 - 00:52 Uhr
ja aber des is halt der farbverlauf
wenn man ne einheitlich farbe haben will legt man halt 1-2 farbverläufe drüber
mfg machtr
holi0000
21. Februar 2010 - 06:58 Uhr
ja, das kann man machen, aber dann kann es sein das der render unnatürliche farben annimmt, ich machs lieber so, dass ich den bg an den render anpasse und ncht zu viel den render an den bg, denn da können acuh schon mal komische kreationen rauskommen^^
machtfighter
24. Februar 2010 - 14:43 Uhr
also da ich gestern meinen eintrag nich gespeichert hab... werd ich ihn nochmal verfassen
also das hier wird mein letzter besuch im forum "rsc" da ein mod meinte meine verwarnungsstufe hochsetzten zu müssen. ich schau jetzt keinen an aber ich kann dem nur sagen das er ein *keine Kraftwörter!* ist, wenn er meine stufe hochsetzt während andere mich dissen und mich anflammen. und nur weil ich dan zurückflamm wird meine verwarnungsstufe hochgesetzt und des finde ich einfach unter aller würde.
wer meine sigs, artworks, avatare trotzdem noch sehen will schaut abundzu auf der seite www.onlybests.clan4um.com vorbei und geht da unter offtopic oder sucht einen beitrag mit meinen sigs
ich danke euch nochmal für die geile zeit hier im forum und vll. schreibt man sich ja nochmal
mfg maxi
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 24. Februar 2010 - 16:49 Uhr
Änderungsgrund: Keine Kraftwörter
Muffinrator
24. Februar 2010 - 16:33 Uhr
Mhh...schade, aber es ist gerechtfertigt...Der der dich angeflamt hat, hat zu 100% auch eine Verwarnstufe bekommen, da du mit im Streit warst kriegst du auch eine.
Vieleicht einfach mal die Regeln lesen....
Gru
Mathis
Linkin1050
24. Februar 2010 - 16:51 Uhr
Dein gesteriger Post wurde gelöscht.
Dein Verhalten hat sich kein bisschen verbessert, nein null Einsicht hast du gezeigt und machst schlimmer weiter. Daher wurde der Post auch gelöscht.
Diesen hier habe ich stehen gelassen, nicht dass du denkst es hätte wiedermal nicht geklappt.
Muffinator hat übrigens schon das meiste gesagt, dich trifft genauso Schuld wie die anderen. Zum streiten brauchts immer zwei

holi0000
24. Februar 2010 - 17:21 Uhr
machtfighter sagte am 24.02.2010, 14:43:
also da ich gestern meinen eintrag nich gespeichert hab... werd ich ihn nochmal verfassen
also das hier wird mein letzter besuch im forum "rsc" da ein mod meinte meine verwarnungsstufe hochsetzten zu müssen. ich schau jetzt keinen an aber ich kann dem nur sagen das er ein *keine Kraftwörter!* ist, wenn er meine stufe hochsetzt während andere mich dissen und mich anflammen. und nur weil ich dan zurückflamm wird meine verwarnungsstufe hochgesetzt und des finde ich einfach unter aller würde.
wer meine sigs, artworks, avatare trotzdem noch sehen will schaut abundzu auf der seite www.onlybests.clan4um.com vorbei und geht da unter offtopic oder sucht einen beitrag mit meinen sigs
ich danke euch nochmal für die geile zeit hier im forum und vll. schreibt man sich ja nochmal
mfg maxi
oh mein gott, bis her ging ja noch alles so hin und her, aber mit diesem post, war ja klar, dass ein admin/mod eingreifen muss, denn es geht wirklich schon zu weit. ich hätte da auch noch eine frage: wer hat dich angeflamt, bzw. gedisst? ich habe nichts gesehen, als ich die letzten post durchgegangen bin, außerdem solltest du nicht zu überreagieren, denn 20% strafpunkte sind ja nicht viel, ich hatte 40%, aber da dann nach einiger zeit, es geklärt wurde, habe ich nun auch nur 20%, denk dir nichts
es liegt in der natur, dass man als mann aggressiv wird, aber man sollte sich in grenzen halten und außerdem sind 20% ja nicht viel.
Oreius
24. Februar 2010 - 17:53 Uhr
Nur noch so als Info: Unter jedem Beitrag hat es den Button

und der ist nicht umsonst da. Fühlst du dich durch einen Post beleidigt drück den Button, beischreib dein Problem (kann ganz kurz sein) und ein Mod wird eine Meldung erhalten und sich den Post anschauen und dabei gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.
So bestehet kein Grund, dass du ebenfalls zurückflamst.
Das gilt übrigens für alle, nicht nur für machtfighter.