machtfighter
09. April 2010 - 12:37 Uhr
ok
dan entschuldigung fatalis, des wusste ich nicht
achja und muffin:
dann geh mal ein paar seiten zurück zu battle sig da sind auch noch ein paar nachrichten zum reporten xD
ne schmarn^^
holi0000
09. April 2010 - 14:11 Uhr
machtfighter sagte am 7.04.2010, 00:01:
also leute ich melde mich wieder zurück (werden manche durch posts schon gesehen haben)
habe in letzter zeit eine kleine pause von gfx´n genommen da ich keine lust hatte iwas zu machen
gestern hab ich mich aber dan man wieder fleißig an gimp gesetzt und geschaut was dabei rauskommt
und hier das ergebnis:

ich bin ganz zufrieden damit, für das, das es meine erste sig seit langem ist, sogar sehr zufrieden
ich freue mich über kritik solange auch dabei steht was ich verbessern könnte
also nicht: schaut scheisse aus
sondern: sieht nich so gut aus
du müsstest vll. noch mehr einarbeitung reinbringen
nimm vll. mal ne softbrush her und stelle die deckkraft aus 70 um einen schleier um den render zu bringen
also
mfg maxi
ich hab die sig noch nicht bewertet, deswegen: kommt leider nicht so toll rüber, denn der fractal render rechts vom normalen render sieht einfach draufgeklatscht aus und der scheier ist passend, aber du hättest möglicher weiße ein paar lichtspielchen im nebel machen können, aber ich glaube das ist zu viel verlangt.
machtfighter
17. April 2010 - 22:11 Uhr
holi0000 sagte am 9.04.2010, 14:11:
machtfighter sagte am 7.04.2010, 00:01:
also leute ich melde mich wieder zurück (werden manche durch posts schon gesehen haben)
habe in letzter zeit eine kleine pause von gfx´n genommen da ich keine lust hatte iwas zu machen
gestern hab ich mich aber dan man wieder fleißig an gimp gesetzt und geschaut was dabei rauskommt
und hier das ergebnis:

ich bin ganz zufrieden damit, für das, das es meine erste sig seit langem ist, sogar sehr zufrieden
ich freue mich über kritik solange auch dabei steht was ich verbessern könnte
also nicht: schaut scheisse aus
sondern: sieht nich so gut aus
du müsstest vll. noch mehr einarbeitung reinbringen
nimm vll. mal ne softbrush her und stelle die deckkraft aus 70 um einen schleier um den render zu bringen
also
mfg maxi
ich hab die sig noch nicht bewertet, deswegen: kommt leider nicht so toll rüber, denn der fractal render rechts vom normalen render sieht einfach draufgeklatscht aus und der scheier ist passend, aber du hättest möglicher weiße ein paar lichtspielchen im nebel machen können, aber ich glaube das ist zu viel verlangt.
ja des mir dem fx is mir mittlaweile auch iwie so lasch vorgekommen ich versuche atm des auch etwas zu ändern
des zweite klingt zwar beleidigen aber ich glaub du hast recht xD
aber ich hab die sig nochmal ein bisschen geändert und den platz links vom render nochmal genutzt
mfg maxi
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 17. April 2010 - 22:12 Uhr
holi0000
18. April 2010 - 07:02 Uhr
na ja, jetzt ist hinter dem render zwar das licht, aber jetzt stimmt die tiefe nicht mehr, denn nun sollte das gesicht dunkel sein und die vordere kapuze auch und hinten sollte es beleuchtet sein.
jiraya2112
18. April 2010 - 07:02 Uhr
ganz ehrlich? sie is jetz noch schlechter als vorhin.
der bg wirkt überfüllt und deine light source is ein billiger lichtfilter. du kannst das besser!
EDIT: ums noch direkter zu formulieren: verwende KEINE lichtfilter um licht in deine signatur zu kriegen, sondern machs mit brushes, burn/dodge-tool oder ähnlichen!
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 18. April 2010 - 07:03 Uhr
holi0000
18. April 2010 - 12:12 Uhr
machtfigther, man kann mit gimp auch gute signaturen machen, denke mal daran, siehe jira-.-"
machtfighter
18. April 2010 - 12:53 Uhr
ich habe nie gesagt man könne mir gimp keine guten signaturen machen (auser am anfang mal)
aber ich find einfach mir photoshop einfacher
trotzdem werde ich ne zeitlang mir gimp weiter arbeiten und schaun was sich noch so ergibt
machtfighter
19. April 2010 - 20:42 Uhr
Hey guys
ich melde mich zurück und zwar mit ner neuen sig (die assassins is noch in bearbeitung xD)
ich finde sie is mir diesmal ganz gut gelungen aber auf eure meinung kommts an
ich weiss der dunkle c4d unterhalb des renders stört aber des ewrde ich noch ändern
is mir grad aufgefallen xD
holi0000
20. April 2010 - 12:59 Uhr
diese schatztruhe, oder was es links ist, sieht komisch aus, denn irgendwie durchsichtig, außerden rechts der fractal render sieht auch etwas draufgeklatscht aus
machtfighter
20. April 2010 - 13:07 Uhr
des schwarze ding was du schatztruhe nenst wollte ich eigtl. weg machen #
steht sogar in dem post drin
und der fractal den du meinst war am anfang ein c4d xD
holi0000
20. April 2010 - 16:24 Uhr
fractal...c4d...gleich 0_o...
machtfighter
20. April 2010 - 16:27 Uhr
achso
aber der is nich einfach draufgeklatsch
ich poste nachher mal wie er am anfag aussah
machtfighter
21. April 2010 - 15:24 Uhr
also ich hab mich mal wieder ans künstlerbrett gesetzt und was gemacht
hoffe es gefällt euch^^
ich finde selbst nichts was ich verbessern sollte
hoffe mal das ich auch nichts findet xD
falls doch bitte mit tipp zu verbesserung
PS: kann sein das tiefe felt aber da hab ich nich so des auge dafür^^
holi0000
21. April 2010 - 16:44 Uhr
sieht echt genial aus, das gesicht ist vllt etwas zu viel mit weichzeichner, links vom render, das wasser sieht am anfang echt cool aus, aber bei näherer betrachtung, sieht man, dass das wasser schlecht eingearbeitet ist und einfach am rang wegradiert wurde, rechts der bg ist etwas langweilig und zur font, ich weiß nicht was dein sig thema mit techno zu tun hat...
aber nun zu den komplimenten: tolle tiefe, schönes licht und font ist von der farbe echt gut...
machtfighter
21. April 2010 - 18:21 Uhr
hehe ich hab direkt wieder lust am gfx´n bekommen xD
also hab schon wieder was neues
diesmal mit dem lavirender
ich weiss das der render so einen komischen weisen rand hat
hab den aber nich wegbekommen
egal was ich gemacht habe
also fals einer ne idee hat wie man den wegbekommen kann bitte hier posten^^
mfg macht
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 21. April 2010 - 18:22 Uhr