Muffinrator
24. Februar 2010 - 19:20 Uhr
Och Ore (Ich darf dich doch so nennen ;P), hat mir meinen Beitrag geklaut, wollte eben das mit dem Regelversto-Melden-Button sagen.
Nur eins versteh ich immer noch nicht: Ihr kennt euch doch IRL, wieso streitet ihr euch? Dachte ihr wärt Freunde, naja egal.
Danke nochmals an die Mod's die meinem Hinweis nachgegangen sind und hier mal bisschen mehr reingeguckt haben.
OT:
Ich hatte es im letzten Post nur wenig gesagt deswegen hier nochmals richtig.
Ich finde es wirklich schade das du gehst bzw. vieleicht sogar "herrausgemobbt" wurdest.
Ich wünsche dir viel Glück und Spa weiterhin beim GfX'en und im Leben.
Gruß
Mathis
Lordruppi
26. Februar 2010 - 12:27 Uhr
Ach der kommt schon wieder zurück, da bin ich mir sicher, ich hab zwar nicht mitbekommen was los war, aber wenn das so endet, wär das echt schade, und wenn mir mal jemand sagen könnte was os war, könnte ich mit ihm auch nochmal im irl reden^^
Mfg Lord
-Ibbso-
26. Februar 2010 - 13:36 Uhr
Das Thema hat sich doch eigentlich erledigt und ich denke wenn er es dir nicht selber sagt, geht es dich auch nix an
wieso er einige strafpünktchen bekommen hat.
Wenn du so ein guter RL Freund bist, frag ihn doch einfach im echten Leben.
Dazu ist es sowieso Gesünder wenn man vom PC und von Gimp weg kommt
machtfighter
03. März 2010 - 21:12 Uhr
also da ich jetzt wieder schreibrechte hab werd ich mich nochmal standesgemäß verabschieden
also ich werd mich im forum nichtmehr melden
ich schau zwar abundzu noch rein um neue sigs von euch zu sehen
werde die bewertung aber per pn schreiben
und ich will mich nochmal beim mod team entschuldigen da ich ausfallend geworden bin und mich so blöd verhalten hab
wenn ich eine sig habe könnt ihr euch sie auf www.onlybests.clan4um.com anschaun da werd ich nämlich abundzu welche posten
aber sonst hab ich nichts mehr zu sagen auser "habt noch eine schöne zeit hier und viel spass beim gfx´n
mfg maxi
machtfighter
07. April 2010 - 00:01 Uhr
also leute ich melde mich wieder zurück (werden manche durch posts schon gesehen haben)
habe in letzter zeit eine kleine pause von gfx´n genommen da ich keine lust hatte iwas zu machen
gestern hab ich mich aber dan man wieder fleißig an gimp gesetzt und geschaut was dabei rauskommt
und hier das ergebnis:
ich bin ganz zufrieden damit, für das, das es meine erste sig seit langem ist, sogar sehr zufrieden
ich freue mich über kritik solange auch dabei steht was ich verbessern könnte
also nicht: schaut scheisse aus
sondern: sieht nich so gut aus
du müsstest vll. noch mehr einarbeitung reinbringen
nimm vll. mal ne softbrush her und stelle die deckkraft aus 70 um einen schleier um den render zu bringen
also
mfg maxi
Sarixs
07. April 2010 - 00:58 Uhr
Auf mich wirkt sie ein wenig unbearbeitet. Meine Verbesserungsvorschläge:
1. Versuch den Nebel mehr zu verteilen, dafür soll er nicht so dicht sein.
2. Im linken Teil des Bildes tut sich nicht allzuviel. Versuch eventuell das Hellblaue im Hintergrund auf die ganze Signatur zu verteilen.
3. Hab mir gedacht, dass du mit dem Nebel einen Übergang vom Hintergrund auf den Typen reinbringen kannst.
4. Durch den Nebel wirkt manches ein bisschen Fad, da die Sättigung verloren geht. Versuch das mit Lichteffekten auszugleichen.
5. Bring wenn möglich eine weitere Farbe ins Spiel.
machtfighter
07. April 2010 - 09:19 Uhr
Sarixs sagte am 7.04.2010, 00:58:
Auf mich wirkt sie ein wenig unbearbeitet. Meine Verbesserungsvorschläge:
1. Versuch den Nebel mehr zu verteilen, dafür soll er nicht so dicht sein.
2. Im linken Teil des Bildes tut sich nicht allzuviel. Versuch eventuell das Hellblaue im Hintergrund auf die ganze Signatur zu verteilen.
3. Hab mir gedacht, dass du mit dem Nebel einen Übergang vom Hintergrund auf den Typen reinbringen kannst.
4. Durch den Nebel wirkt manches ein bisschen Fad, da die Sättigung verloren geht. Versuch das mit Lichteffekten auszugleichen.
5. Bring wenn möglich eine weitere Farbe ins Spiel.
also ich sträube mich schon im ersten punkt, da eigtl. sehr viel bearbeitet wurde, un der c4d in der linken bildhälfte selbsterstellt wurde
und wenn ich des hellblaue auf die ganze sig verteile dan kommt in endeffekt wahrscheinlich sowas wie bei krone raus (soll keine beleidigung sein)
und zwar das des hellblaue mir meinen assasinen auffrist
3. hast du richtig gedacht, aber ich hab am render natürlich ausgemudget
4. könnt ich machen da hasst du recht
5. des is absicht. man versucht bei einer sig die farben immer niedrig zu halten, und das sie schön zusammenpassen
es wäre zumbeispiel blöd wenn ich die dreifarben rot grün und blau benutztenwürde weil da mindestens eine farbe nicht passt (und zwar grün oder rot wie mans halt nimmt)
also ich weiss nich ob du profesionell sig machst bzw ob du dich nur umbenannt hast, und vorher iwie anders gehissen hast
aber bitte: immer erst selbst probieren bevor man manchmal sowas niedermachendes loslässt^^
ich bin eigtl. nicht entäust über die bewertung weil sie mir sogar ein bisschen weitergeholfen hat (stichpunkt: mehr licht ins spiel bringen
Krone 99
07. April 2010 - 13:11 Uhr
wenn ich des hellblaue auf die ganze sig verteile dan kommt in endeffekt wahrscheinlich sowas wie bei krone raus
hey! xD
nein joke finde die sig schön aber ich finde (meine Meinnung) das der C4d nicht zum render passt.
es würde glaub ich eher so eine braune farbe passn.
mfg
krone
Lordruppi
07. April 2010 - 13:30 Uhr
sieht doch echt gut aus, aber du könntes links oben über dem render vll auch noch n bisl was vom c4d hin machen, da würde da auch was passeiren. aber für dei pause eine echt gute arbeit X D
machtfighter
07. April 2010 - 14:03 Uhr
Krone 99 sagte am 7.04.2010, 13:11:
wenn ich des hellblaue auf die ganze sig verteile dan kommt in endeffekt wahrscheinlich sowas wie bei krone raus
hey! xD
nein joke finde die sig schön aber ich finde (meine Meinnung) das der C4d nicht zum render passt.
es würde glaub ich eher so eine braune farbe passn.
mfg
krone
1. ich sagte ja schon das es ein joke is bzw. das es nicht beleidigend seihen soll ^^
2. also braun finde ich keine so gute idee, das des die einheitlichen farben zerstören würde
mehr so was dunkelblaues wäre vll. gut aber ich bin mit dem hellblauen zufrieden
@ruppi
du hast vll. garnich so unrecht mit nem kleinen c4d links über dem render
da werd ich mir noch was einfallen lassen, und es dann posten
jiraya2112
07. April 2010 - 19:08 Uhr
ich sag mal nix zu der sig, außer dass du assassins creed falsch geschrieben hast.
@alle GFX'er, die hier so fleißig am posten sind: falls mich wer vermisst, ich schau hier nich mehr rein. cya
machtfighter
07. April 2010 - 19:14 Uhr
shit
ich lerns einfach nie wie man des schreibt
und wieso verabschiedest du dich nich in deinem thread?
Fatalis
08. April 2010 - 20:35 Uhr
Wenn ihr was untereinander zu fragen habt benutzt die PM Funktion, unser Forum ist immer noch kein Chat, danke
machtfighter
09. April 2010 - 00:52 Uhr
ja
aber deswegen muss man noch lange keinen post löschen, fatalis
ruppi hat nur seine meinung geäußert und da hat er gutes recht dazu
und sowas finde ich nicht fair
das ist wie als würdest du ihm seine redefreiheit nehmen
dann hat man halt einmal kurz vergessen das dashier kein chat ist sondern ein forum
aber ich frage mal wem, zum teufel, ist das hier noch nicht passiert
und ich denke mal da sind die mods, chat team, usw. auch davon betroffen^^
mfg macht
Muffinrator
09. April 2010 - 01:06 Uhr
Macht ich habe den Regelverstoß Button betätigt, da Jirya und Ruppi sich über ein Thema unterhalten haben was mit deinen Sig's nicht zu tun hat.
Dadrauf wollte ich die Mod's aufmerksam machen.
Gruß
Mathis