holi0000
11. Januar 2010 - 18:04 Uhr
ich sag zwei wörter: sau geil
die sig ist dir echt gelungen, nur die font stört mich etwas, aber rest *g@il*
Schlange
11. Januar 2010 - 18:18 Uhr
Die is iwie langweilig, BG nur mit ner Farbe gefüllt, Render drauf, mit dem Smudge Tool am Render herumgefahren fertig. Font lass ma mal aus der Bewertung raus. Benutz doch Effekt Stocks, Bg Stocks, C4Ds etc.. 3/10.
machtfighter
11. Januar 2010 - 18:51 Uhr
ich hab extra mal keine effect stocks und c4d hergenommen weil ich ne sig nur mit dem render machen wollte
und irgendwas mit farbe füllen und dan rumsmudgen is da auch ich
war dann doch mehr arbeit ok
ich wollt nur mal passende bg und ne gute einarbeitung hinbringen
Dieser Beitrag wurde von machtfighter bearbeitet: 11. Januar 2010 - 18:54 Uhr
Lordruppi
12. Januar 2010 - 14:04 Uhr
ja des hast du eig. ganz gut hinbekommen, aber ich find am kopf vll bissl zu viel gebrushed und dann gesmudged.
Mfg LOrd
machtfighter
12. Januar 2010 - 16:00 Uhr
bei der sig is so gut wie nix gebrusht
alles gesmudget mehr nich
und halt die einzelnen ebenen auf aufhellen und so gelegt
was halt grad am besten ausahh
machtfighter
13. Januar 2010 - 19:20 Uhr
hab mal ne neue sig gemacht

find sie zwar nich so gut aber egal ích will einfach nur die meinung von anderen hören
holi0000
13. Januar 2010 - 20:50 Uhr
ähm,ähem, es sit wieder das brushen da, was mich eigentlich nichts tört, da ich das auch gleich am anfang gemacht hab als ich photoshop hatte!
schlecht ist sie auch nciht unbedingt, aber erlich gesagt, ich seh da nicht sehr viel tiefe, an was schlange immer rummäckelt und den fokus hättest du ruhig noch etwas ausbauen können
die font finde ich passend, aber lass es die sigs zu hoch zu machen, mach sie libeer länger und dünner

machtfighter
13. Januar 2010 - 20:55 Uhr
hey ihr findet echt immer wieder was
einer findet sie zu klein der andere zu groß
ganz ehrlich ich hate auch heute nichtmehr wirklich bock ne sig zu machen
am wochenende nem ih mir mal wirklich zeit und versuch dann mal echt was gutes
Lordruppi
14. Januar 2010 - 15:54 Uhr
ja zu der sig, find ich nicht schlecht.
Aber: etwas zu hoch für meinen geschmack, die breite ist ok, so mach ich meine auch immer,
Dann die font ist auch ganz ok.
Nach meinem Geschmack etwas zu viel gebrushed, genauso wie bei deinem ava
Und besotg dir mal neue Render oder warum hast du schon wieder diesen her genommen.
MFG LOrd
machtfighter
14. Januar 2010 - 16:12 Uhr
ja zum brushen: mach ich gerne aber ich versuch des grad etwas zu unterdrücken, weil ech wirklich schön langsam nervt
zum thema render: kann mir wirklich mal wieder neue holen aber ich wollte mit dem eigtl. nur mal was anderes ausprobieren
Lordruppi
14. Januar 2010 - 18:01 Uhr
ah ja ok zum brrushen, würd ich wircklich n bissl abstellen, ist bei mir auch so gewessen am anfang von ps, aber ich habs mir auch abgewöhnt.
zu rendern ich hab mir erst n pack mit 470 rendern gedownloadet und ich glaub des reicht ne zeit^^
mfg LOrd
machtfighter
16. Januar 2010 - 22:15 Uhr
so hab jetzt mal wieder was neues gemacht
halo erinnert mich an was oder holi

^^
PS: bitte nich immer nur von holi und ruppi bewerten
vll. auch mal was von schlange, muffin oder xyber
Wilde_Socke
16. Januar 2010 - 22:52 Uhr
Interessant das ich nicht erwähnt werd^^
Die Einarbeitung geht imo, der Focus liegt schön auf dem Render
und ein wenig auf dem Fx.
Das FX an sich ist ganz schön gemacht.
Der Font ist echt misslungen find ich, außerdem erkennt man Teile
des Renders nicht u.a die Arme.
jiraya2112
17. Januar 2010 - 09:08 Uhr
holi0000 sagte am 13.01.2010, 20:50:
ähm,ähem, es sit wieder das brushen da, was mich eigentlich nichts tört, da ich das auch gleich am anfang gemacht hab als ich photoshop hatte!
schlecht ist sie auch nciht unbedingt, aber erlich gesagt, ich seh da nicht sehr viel tiefe, an was schlange immer rummäckelt und den fokus hättest du ruhig noch etwas ausbauen können
die font finde ich passend, aber lass es die sigs zu hoch zu machen, mach sie libeer länger und dünner

so wie ich das sehe, hat er gesmudged und ebenmodus umgestellt (kA welchen xD ) und der fokus sitzt finde ich auch recht schon auf dem render. @machtfighter: probier mal, bisschen was mit kontrast zu machen, damit kann man auch gute tiefe erzeugen.
zr 2ten sig: font falsch platziert, arme verdeckt, im grunde genommen das was socke gesagt hat, achja die fx sieht aus als wäre das einfach nur ein paar verschiedene e-stocks und c4d's übereinandergepackt und layermodus umgestellt. sonst recht nice, auch wenn ich die Photoshop Make It Do It lieber mag ^---^
machtfighter
19. Januar 2010 - 18:37 Uhr
so hatte mal wieder zu viel zeit und wusste nich was ich damit anstellen sollte
aber hier mal das resultag von überflüssiger zeit
bitte wieder nich nur von holi und lord (natürlich auch erwünscht) bewerten lassen
vll. auch von schlange und socke xD