lil sune
18. Mai 2007 - 00:04 Uhr
Postet hir was euch lustiges oder unschönes im rl passiert ist was ihr heut gemacht habt usw.
War gestern mit nen paar freunden in der sauna da hamm wir bissl was gesoffen (das übliche eben)
Mir eig. nix lustiges diese woche passiert aber hoffe das lange wochenende passiert noch was cooles
hab mich verliebt

Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 18. Mai 2007 - 00:06 Uhr
Viperlo
18. Mai 2007 - 00:47 Uhr
Vanessa H ?

lil sune
18. Mai 2007 - 00:51 Uhr
Tomaddin
18. Mai 2007 - 01:46 Uhr
Mit Freunden inner Saua? Das übliche ist das nicht würd ich sagen, hab noch nie davon gehört lol.
Mein Tag war wie alle anderen auch (wenn ich keine Schule hab). Lange schlafen, vorm pc hocken, und das möglichst die meiste Zeit. Sonst naja es war ja Vatertag also war ich besonders nett zu meinem Vater.
lil sune
18. Mai 2007 - 09:27 Uhr
Zitat
Mit Freunden inner Saua? Das übliche ist das nicht würd ich sagen, hab noch nie davon gehört lol.
Wenn man ne sauna zu hause hat kann man das als üblich bezeichnen
BUMP
Linkin1050
18. Mai 2007 - 09:39 Uhr
Du weisst schon dass saufen in der Saune verdammt kagge enden kann, dein Kreislauf macht sowas nicht gerne mit ... Nur so nebenbei gesagt, sonst naja lustige woche, aber mags ez nicht aufschreiben, da ichs erstgrad im IRC mal gesagt hab

lil sune
18. Mai 2007 - 11:05 Uhr
Zitat
Du weisst schon dass saufen in der Saune verdammt kagge enden kann, dein Kreislauf macht sowas nicht gerne mit ...
Ich habe bei mir zuhause einen trainingsraum wo ich immer chille und da is auch ne sauna drin un wenn du davor was gesoffen hast
bekommst du den ultimativen kik
Bin grad in einer der besten zeiten meines lebens (von der schule mal abgesehen) also mach ich gern mal ne sauf-party
Dani
18. Mai 2007 - 11:54 Uhr
Montag hab ich mich mit meinem Freund troffen, Dienstag war ich in Tschechien Volleyball spielen, von Mittwoch auf Donnerstag hab ich bei mein Freund gschlafen, heut geh ich vl fort und morgen auch vl, nacher schlaf ich bei meim Freund.
Linkin1050
18. Mai 2007 - 12:08 Uhr
lil sune sagte am 18.05.2007, 11:05:
Zitat
Du weisst schon dass saufen in der Saune verdammt kagge enden kann, dein Kreislauf macht sowas nicht gerne mit ...
Ich habe bei mir zuhause einen trainingsraum wo ich immer chille und da is auch ne sauna drin un wenn du davor was gesoffen hast
bekommst du den ultimativen kik
Bin grad in einer der besten zeiten meines lebens (von der schule mal abgesehen) also mach ich gern mal ne sauf-party
Kik hin oder her, es ist gefährlich, aber ist dein Leben mach was du willst
Ritter84
18. Mai 2007 - 18:30 Uhr
ich will jetzt nicht den besserwisser raushängen lassen, aber da ich beruflich immer mal wieder damit zu tun habe solltest du vielleicht eines wissen:
alkohol ist gefährlich. wenn du dazu bewusst noch das risiko eingehst und nach alkoholkonsum in die sauna gehst spielst du mit deinem leben. die wirkungen auf den kreislauf können im extremfall bis zum tode führen. ich denke das du dies sicher nicht willst, also denk lieber 2 mal darüber nach was du so in deiner freizeit machst.
mfg
ritter
Tomaddin
18. Mai 2007 - 19:30 Uhr
Alkohol ist echt gefährlich, besonders in Verbindung mit der Sauna. Überhaupt gibts auch andere Arten nen "Kik" zu bekommen, ich verstehe nicht warum sich so viele besaufen müssen aber naja jedem das seine. Btw, zu Hause nen Trainingsraum + Sauna? Irl Millionär pl0x

?
Naja, ich hab heuite nichts besonderes gemacht. Bis 1 geschlafen, dann vorn PC, jetzt langweilie ich mich. Vielleicht guck ich heute Star Wars oder so, aber eher nicht. Gleich geh ich vielleicht nochmal raus n bissel Sport machen und dann langweilie ich mich weiter weil ich nicht einschlafen kann. Aber da gibts ja Bücher und Youtube usw.
Volrath
18. Mai 2007 - 19:40 Uhr
heut ist vatertag?
lil sune
18. Mai 2007 - 20:10 Uhr
Zitat
Kik hin oder her, es ist gefährlich, aber ist dein Leben mach was du willst
Zitat
alkohol ist gefährlich. wenn du dazu bewusst noch das risiko eingehst und nach alkoholkonsum in die sauna gehst spielst du mit deinem leben. die wirkungen auf den kreislauf können im extremfall bis zum tode führen. ich denke das du dies sicher nicht willst, also denk lieber 2 mal darüber nach was du so in deiner freizeit machst.
Zitat
Alkohol ist echt gefährlich, besonders in Verbindung mit der Sauna. Überhaupt gibts auch andere Arten nen "Kik" zu bekommen, ich verstehe nicht warum sich so viele besaufen müssen aber naja jedem das seine
Booa dachte nicht das ihr so reagiert ich glaub ich denk wirklich vorher nochmal nach bevor ich sowas wieder mach... thx
Zitat
heut ist vatertag?
NEIN, der war gestern
Zitat
, zu Hause nen Trainingsraum + Sauna? Irl Millionär pl0x ?
ich würd sagen das wir nicht gerade von hartz4 leben aber millionäre sind wir sind wir auch nicht...
Bitte bleibt beim thema und ritter was ist dir heut so passiert?
Oder Volrath was hast du heut gemacht?
Damit387
18. Mai 2007 - 20:14 Uhr
Volrath sagte am 18.05.2007, 19:40:
heut ist vatertag?
gestern war vatertag (himmelfahrt; männertag)
ich hab heute für physik gelernt und gestern auch und morgen werde ich zur abwechslung mal für physik lernen
das leben ist ja so ungerecht -.-'
Ritter84
18. Mai 2007 - 20:23 Uhr
vatertag ... einer der höhepunkte der männlichen evolution.
naja, wer was damit anfangen kann soll glücklich damit werden
mfg
ritter