Bro_Azrael
18. Mai 2007 - 21:38 Uhr
Ich hab mir gestern den Kopf eines Spanferkels geschnorrt und kann jetzt zusehn, wie ich den Scheiß sauberkrieg -.-
Penner63
19. Mai 2007 - 21:05 Uhr
Bei mir bestand die letzte Woche auch nur aus Saufen, Kiffen und Schlafen. <3 War aber ne geile Woche ^^
Tomaddin
19. Mai 2007 - 22:10 Uhr
Penner damit machste dich ja echt kaputt lol. Man kann auch anders Spaß haben
Ich war heute Klettern, dabei hab ich mir beide Knie aufgeschürft lol. Aber war echt spaßig. Sonst viel rumgelegen und gelesen. Und beim Frisör war ich auch lol.
writer13
19. Mai 2007 - 23:50 Uhr
Tomaddin sagte am 19.05.2007, 22:10:
Penner damit machste dich ja echt kaputt lol. Man kann auch anders Spaß haben
Ich war heute Klettern, dabei hab ich mir beide Knie aufgeschürft lol. Aber war echt spaßig. Sonst viel rumgelegen und gelesen. Und beim Frisör war ich auch lol.
Man muss die jungen Jahren geniessen, und ich glaube es wär doof dan noch mit 50 kiffen anzufangen. Also alles probieren (ne plz kein kocks oder ähnlich hartes).
Naja solang man weis was man tut und wie...
Yup heut nichts spezielles, am abend saufen, bischen verkäufer verarscht... echt nichts speziels, war en ruhigen abend
Latituder
20. Mai 2007 - 01:30 Uhr
bis 11 gepennt, geduscht, gefrühstückt, fern geguckt, gelernt, fußball geguckt, theater, Cello üben, Fernsehen, Forum lesen ......... RS.....
Zu penner: ich halte nur sehr wenig von Kiffen und Saufen (noch nie richtig gemacht lol, hab es auch net vor) ungesund...naja..ist vll mal ganz lustig..zumindest saufen, kiffen -.-
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 20. Mai 2007 - 01:34 Uhr
Sascha
20. Mai 2007 - 05:14 Uhr
Gosh what a thread....hmm mal sehen
donnerstag morgen bis freitag abend geburtstag von 3 freudnen nachgefeiert (naja nicht durchgehend, ein teil war auch auf und abbau und schlafen aufm boden lol). Und hatte auf der Party auch ohne Drogen meinen Spass, viele Gruppenspiele und Geschichten und so

(Ok, 3 Bier und n bissi Wodka wars dann doch schon, aber immerhin hatte ich keinen Kater und nicht annähernd Kopfschmerzen oder somnstwelche erscheinungen). Heute dann Hausaufgaben und zigtausend mal auf den Lehrer geflucht, der mir nur 3 Pkte in Geschi gab und dem ich amMontag dermassen den Arsch aufreise, dass er nichtmehr weiß wo obwen und unten ist. Dann mit nem Freund gespielt und als wir wiederkamen einen Topf entdeckt in dem wohl mal Suppenfleisch war. Der war total verbrannt, überall im Haus stinkts nun und ich hab Haluzinationen + ständigen Kotzreiz. Ich hab den Kohlrabenschwarzen Topf mal auf die Terrasse gestellt und jetzt stinkt der ganze Garten, vlt sogar das Wohngebiet...so eklig. Naja hab trotzdem mdeinen Mageninhalt behalten ^^ heute muss ich dann äh wohl mal zimmer ein bissi umräumen und dann behaupten es sei aufgeräumt ^^ ahja und nochmehr Geschi Hausaufgaben...
Tumbil
20. Mai 2007 - 14:49 Uhr
Donnerstag: Für Englischarbeit gelernt, bischen RS gespielt, gelernt,
Freitag: Kumpel war da, Resident Evil 4 gekriegt, gezockt, bei Meinem Opa gepennt (lecker Essen)
Samstag: Geburtsag von nem Bekanntem, zum Kumepl gegangen, bis in die Puppen TES4: Oblivion gezockt: (Bruma hat nun ein Obliviontor weniger <3)
Sonntag: englisch lernen yay!
lil sune
21. Mai 2007 - 13:42 Uhr
lernen?! ein fremdwort für mich deswegen bleib ich auch wahrscheinlich dieses jahr sietzen
viperlo aber auch
hmm was is passiert rs rs rs rs rs rs und trainiert (box-training , inlineskaten)
BUMP
T3rr0r
21. Mai 2007 - 13:52 Uhr
Gestern beim Kollegen Geburtstag gefeiert viel gesoffen nun weis ich nimma was gestern war :/
wanja20
21. Mai 2007 - 16:05 Uhr
Gestern konfirmirt wor

den=)
dann noch en bissel gutes essen(en bissel viel) gegessen.
dann kuchen und ja heute keine schule:p
christoph29
21. Mai 2007 - 16:32 Uhr
freitag: war auf einem 18 geburtstag und hab dann bei einem freund gepennt
samstag: bin nach hause gekommen bissel hausaufgaben aber die meiste zeit pc
sonntag: fahrrad tour mit paar leute und einem Politiker (lol). Der ist sau schnell gefahren ich konnte echt nit mehr. Nach hause und bwl gelernt.
montag: verwunderung hab keinen muskelkarter, bwl arbeit geschrieben, schule, wurde von der schule abgeholt von meiner mutter weil ich gedachtet hab ich hätte früher schule aus und deswegen hab ich mir den Augenarzttermin zu früh gemacht. Also dann zum Augenarzt. omg werte haben sich noch mal verschlechtert
rechts -7,75
links - 5,75
Naja jetzt sitz ich hier am pc und vielleicht geht ich dann um 7 noch zur fahrschule
lil sune
21. Mai 2007 - 17:21 Uhr
An alle die unter 18 sind:
Bleibt dieses jahr jemand sitzen?!

Pulli
21. Mai 2007 - 17:59 Uhr
lil sune sagte am 21.05.2007, 17:21:
An alle die unter 18 sind:
Bleibt dieses jahr jemand sitzen?!

Man kann auch mit 19 noch in der Schule sitzen bleiben *meldet sich mal brav* -.-' (lol ^^)
Mein Tag war wie immer...
...zu früh aufgestanden
...bis 3 in der Arbeit gewesen (juhu, heut mal 2 stunden früher heim fahren -.-)
...danach 45 Minuten bisschen am Feldweg laufen gewesen
(man glaubt es kaum, aber seit ich so lange kein I-Net hatte betreib ich sogar [fast] täglich Sport..

)
...und jetzt sitze ich hier und schlag die Zeit mit Forum lesen tot da ich als Non-Member ingame mit dem Inventar voll mit Member-Stuff und unfähig zu Banken eh nichts machen kann...
*needs free Membership*

*joke*
Im großen und ganzen...ein ganz normaler Tag eben
Tomaddin
21. Mai 2007 - 20:59 Uhr
Heute nix besonderes, Schule, dann Nachmittags Sportunterricht (Kletter lol, soo langweilig wenn mans kann), dann Klavie gespielt und dann an den Pc.
@ Lil Sune: Also ich bin unter 18 und bleibe sicher nicht sitzen. Mudda und Bladeflare1 auch nicht. Und lernen tun wir auch nicht, eigentlich reichts im Unterricht ab und zu aufzupassen

. Aber 11te Klasse ist auch echt arm lol.
lil sune
22. Mai 2007 - 14:26 Uhr
rofl bin 8te realschule mein problem ist ich mach nuuuuuuur scheise .lol.
Bin grad in ner fase in der man überhaupt kein bock auf schule hat die schule is nehmlich voll zu kotzen
Lehrer aufteilung:
10% behindert/gestört (frau waldestel, her tampe, frau kohls, frau rather, ...)
80% einfach nur ungerechte nichtverstehende asoziale lehrer
10% annehmbare lehrer
suche schule die nicht voll mit behinderten oder voll kranken lehrern überfüllt ist
*viper* gibt mir recht!