Tomaddin
03. Juni 2007 - 16:35 Uhr
War von Freitag morgen bis Sonntag morgen auf der Hochzeit von meinem Cousin, in Ortrand, etwas nördlich von Dresden, ist schon Brandenburg. War ganz witzig, aber die Fahrt (6 stunden hin, 5 zurück) war weniger toll.
Jetzt sitz ich hier rum und les mir alles durch was ich verpasst habe ^^
lil sune
03. Juni 2007 - 21:46 Uhr
Zitat
War von Freitag morgen bis Sonntag morgen auf der Hochzeit von meinem Cousin
Ich hasse hochzeiten *stinklangenweilig* *dauern viel zu lange* *verwante treffen*
Und wenns dann noch so ne lange fahrt is, nein danke.
So zu meinem tag hmm heut mal so um die 3 stunden rs gezockt dann hatte ich ich box-training jo und jetz sitz ich hir...

Latituder
04. Juni 2007 - 22:15 Uhr
Jo...anstrengender Tag heute bei mir. Hatte 7 Stunden darunter 2 Stunden Deutscharbeit und ne Doppelstunde Französisch. In Erdkunde bin ich schließlich (mal wieder) fast eingeschlafen (aber jetzt echt...). Dann war ich so um viertel vor drei mit Essen fertig. Keine Hausaufgaben...(ok, eigentlich schon, aber net auf morgen ^^) jo, dann hab ich meinen Bruder in PES6 abgezogen (auf xbox360, naja ok, ich hab erstes Spiel 4:2, er zweites 4:1 gewonnen -.- ). Hab dann nen bisschen angegammelt, Fern geguckt und bin dann um halb 6 zum Jugendsinfonieorchester gegangen. Jo..bis 8...jetzt 10 Minuten RS (3k pess gekauft, welche bis Donnerstag verarbeitet wird). Und dann Nachrichten geguckt. Jo...bis nun...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 04. Juni 2007 - 22:16 Uhr
dan
04. Juni 2007 - 22:19 Uhr
schlafen, aufwachen sich langweilen, schlafen
machmal kommt auch mal schule =/
aber da kann man ja auch schlafen

Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 04. Juni 2007 - 22:20 Uhr
lil sune
10. Juni 2007 - 16:13 Uhr
gestern wurd nen freund von mir 16, haben en paar schoppen gepitcht und uns ein paar kurze gegeben naja wie es halt sein sollte zum
sechzenten nächste woche feiern wir aber erst richtig party...
so un jetz muss ich mal pause machen sitz mal wieder vor dem pc und langenweile mich
gruß sune
BUMP BUMP BUMP