Mein Durchschnitt war 1,7. Habe dafür eigentlich nie gelernt, nur vor ner Klausur morgens in der Bahn. Muddas und Blades Durchschnitt weiß ich nicht auswenig, aber schlechter als 3,0 sicher nicht. Also Abi müssten wir alle schaffen

.
Aber naja irgendwie weiß ich nicht so recht, die 11 ist mir einfach zu leicht, kann mir kaum vorstellen, dass das in der 12 so bleibt. Aber wäre ja schön lol.
Zu Lil Sune: 8te Klasse, naja da haben einige solche Null-Bock-Phasen. Ich hab eigentlich nie Bock aber trotzdem gute Noten. Wenn man schon keine Lust auf Schule hat sollte man aufpassen, dass es nicht noch 1 Jahr länger dauert rofl. Ich habs gut gelöst und ein Jahr weniger draus gemacht

.
Und die meisten Lehrer sind nunmal blöd. Aber so schlimm nicht, man hälts aus. Fast alle sind 0815, langweilig aber irgendwie schon ok. Ein paar ganz schlimme gibts auch, dafür aber auch ein paar echt gute. Und jeder findet natürlich, dass die Lehrer ungerecht sind und besonders einen selbst ganz unfair benoten lol.
Aber 8te Klasse, das ist echt jung. Als du von deinem "Sauna-Saufen" erzählt hast hätte ich dich deutlich älter eingestuft.
Sonst naja...was hab ich heute groß gemacht lol. Von 8:15 bis 9:50 Physik gehabt, langweilig wie immer und ich wär fast eingeschlafen (Physik ist das einizge Fach in dem ich 3 stehe lol). Dann 3 freistunden, bis 12:45

.
In Deutsch hat mir mein Lehrer Angst gemacht. Er ist son Militär-Typ (Ja, damals vor 40 Jahren da hab ich das gelernt und ich weiß es immernoch! Ihr habt einfach keine Disziplin!) und erzählt auch gerne Geschichten darüber (wer Ausbilder Schmidt kennt, das ist etwa unser Lehrer). Naja jedenfalls hat er mich auf einmal angeschrien: Martin, du passt ja nie auf!!! Ich hab gesagt das das nicht stimmt aber hat nichts genützt. Er ist völlig durchgedreht und meinte "Ich beobachte dich Tag und Nacht!"
Eigentlich sollte man darüber lachen, aber bei ihm ists schon beängstigend lol.
Seit 14.20 bin ich zu Hause. Hab was gekocht, gegessen und seit dem weiß ich nicht was ich machen soll....son Mist lol