Jojoh94
15. März 2010 - 18:10 Uhr
Auf Wunsch des Autors in die Materialsammlung verschoben, da dieser den Guide nicht fortsetzen will.
Edit: Der Autor wird ihn in Kürze wieder beginnen.
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 05. April 2010 - 21:52 Uhr
Änderungsgrund: Hinweis
Artus180
02. Mai 2010 - 01:15 Uhr
Die Taktiken werden in Kürze geschrieben. Leider musste ich es verschieben, da etwas anderes dazwischen gekommen ist
Ist es i.O wenn die Taktiken ohne Bilder verziert werden? Alles in Texten so...
Es wäre ziemlich aufwändig, und damit meine ich, dass es noch zwei oder drei Jahre dauern könnte, DAS perfekte Team für die Taktiken zu finden

Artus180
10. Mai 2010 - 18:03 Uhr
Wurde ein bisschen aktualisiert.
Neu:
Das Spiel
Zugang zur gegnerischen Burg
Symbole im Spiel
Das Katapult
+ kleinere Einzelheiten wie Bilder!
Wie gesagt Taktiken kommen noch
DIE BURG ist auch neu!!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:01 Uhr
Simi
14. Mai 2010 - 09:04 Uhr
Hier kommen mal ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:
So das wars erstmal, ansonsten würde ich noch an deiner Formulierung arbeiten.
mfg
Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 29. Juli 2010 - 17:22 Uhr
Funny Name94
14. Mai 2010 - 10:03 Uhr
ich würde auch mal neue Bilder machen wo man 1. den Chat nicht sieht und 2. ohne Ava´s akkumulator da man den mal locker nicht anziehen kann.
Artus180
14. Mai 2010 - 12:49 Uhr
€Simi: Ich werde mir deine Tipps durchgehen lassen und schauen wie man sie am besten einbaut.
Funny Name94 sagte am 14.05.2010, 10:03:
ich würde auch mal neue Bilder machen wo man 1. den Chat nicht sieht und 2. ohne Ava´s akkumulator da man den mal locker nicht anziehen kann.
Den Chat sieht man später nicht mehr, genauso wie das Inventar. Das ganze Bild ist nur da, dass das Team die Mini Map einbauen kann.
Artus180
19. Mai 2010 - 16:21 Uhr
~~BEARBEITET~~
@Simi: Vielen dank für deine Tipps, doch kannst du mir etwas genauer erklären (am besten per PN).
Was ist denn bitte "
Cade blowing". Ich f2p >Noob< weis nicht was das ist

Ich habe auch viele Clans und Freunde gefragt, aber hab keine cw pros
Wäre froh wenn du mir das per PN erklären könntest.
Mit Grüße,
Artus180!
samoht154
19. Mai 2010 - 17:00 Uhr
Simi, ich stimme dir in fast allem überein, nur 3 Sachen find ich komisch:
- warum nimmst du z gs und dd mit? Eine Specc reicht doch?
- zs kann man auch nutzen um den Flaggenträger zu betäuben, da er in der Zeit nicht heilen kann, und somit, schneller down gehen kann.
- ich geb zu, dass ich gerade keine Vergleichswerte hab, aber ist der Unterschied Ahrims - dhide in Magie def so groß? Ich nehm gerade aus Platzgründen immer nur eins mit.
Und eine Frage an Artus: Warum schreibt man nen Guide, von einem Minigame, wenn man f2p ist und nicht viel Ahnung davon hat???
Dieser Beitrag wurde von samoht154 bearbeitet: 19. Mai 2010 - 17:02 Uhr
Artus180
19. Mai 2010 - 17:03 Uhr
Zitat
zs kann man auch nutzen um den Flaggenträger zu betäuben, da er in der Zeit nicht heilen kann, und somit, schneller down gehen kann.
Danke

Und was man mit nimmt ist doch jeder Mann eigene Sache oder?

Ich_bin_Tobi
19. Mai 2010 - 19:11 Uhr
Ich als erfahrener burgenkampf spieler finde das ist der beste Burgenkampf Guide den ich jemals gesehen habe !!! Weiter so Arthus

Artus180
19. Mai 2010 - 21:38 Uhr
Ich_bin_Tobi sagte am 19.05.2010, 19:11:
Ich als erfahrener burgenkampf spieler finde das ist der beste Burgenkampf Guide den ich jemals gesehen habe !!! Weiter so Arthus

Cool

Danke für das Kompliment

Ich selber finde es eigentlich auch nicht so schlecht, aber irgendwo ist immer ein Hacken!
VivaLaMarco
19. Mai 2010 - 22:10 Uhr
Ich_bin_Tobi sagte am 19.05.2010, 19:11:

lol, das war mir ne anmeldung jetzt wert, noob

, stimme dir aber zu omg !
btt: @ simi und deinen ganzen post (auch vieles schwachsinniges..)
Auf den Satz mit der Ip geh ich gar nicht weiter ein, du hast keine ahnung davon, wirst auch nie eine haben - also lass es sein und komm nicht mit "ip vorteil geht noch!!!!!!" nein geht nicht.
zu dem ding mit "cade blowing": Wer bist du überhaupt? Bist du etwa ein Low-lvl der sich bei cw welten einloggt, nur rumsteht und sich sachen von cw leuten merkt und die dann in ein deutsches forum(wo es etwa 2 internationale aktive cwer gibt) postest? Macht keinen sinn.. am besten lass es, sowas braucht der guide hier eh nicht, das meiste steht drin für anfänger. Wäre genauso wenn man im pk guide erwähnt wann genau man specen muss, oder fooden muss das man nicht stirbt rofl, sowas findet jeder der interesse daran hat selbst raus
Dieser Beitrag wurde von VivaLaMarco bearbeitet: 19. Mai 2010 - 22:16 Uhr
samoht154
19. Mai 2010 - 22:14 Uhr
@ Tobi: nice fake^^, zumindest unterstelle ich das mal jemanden der vorgibt mehr als 2683 (eher 3200+) Stunden CW gespielt zu haben.
Und des sollte auch garkeine Kritik an Simi sein, ich wollte nur aus Interesse wissen, ob sich das lohnt?
Artus180
20. Mai 2010 - 11:29 Uhr
Zitat
Auf den Satz mit der Ip geh ich gar nicht weiter ein, du hast keine ahnung davon, wirst auch nie eine haben - also lass es sein und komm nicht mit "ip vorteil geht noch!!!!!!" nein geht nicht.
Lies doch mal bei der Guide...hab ich doch auch schon lange so geschrieben...
Simi
20. Mai 2010 - 14:48 Uhr
@Marco: Wenn du ein Problem mit mir hast, es gibt die auch die Möglichkeit eine Pm zu schreiben, anstatt hier anzufangen zu spamen. Jemanden als noob zu beschimpfen ist desweiteren nicht besonders nett oder gerechtfertigt, denn soetwas zu wissen ohne jemanden zu kennen ist wohl recht unmöglich und ist ja nicht so als würde ich hier irgendwelchen blödsinn hineinschreiben, oder ist jetzt mein gesamter Post nur blödsinn, ich für meinen Teil bin der Meinung, dass jetzt mein Inhalt sicher auch von Nutzen für den Guide ist? Gerade du als Moderator von Bl Rev solltest dich in gewisser weise benehmen zu wissen und nicht sofort ausfällig werden, ok? Man wird wird ja nicht zum Spaß zum Mod ernannt, sondern Aufgrund seiner Leistungen. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hatte nur irgendwie das gefühl ich müsste mich hier rechtfertigen.
Ja, ansonsten finde ich der Guide ist gut bearbeitet worden und für jemand der cw nicht kennt ist es sicher lohnenswert ihn zulesen.
lg
Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 29. Juli 2010 - 17:24 Uhr