Philstar27
19. Januar 2010 - 16:59 Uhr
Übrigens Beitrag vom Mod im offiziellen Forum:
*Klick*
mfg Phil
Gathrock
19. Januar 2010 - 17:02 Uhr
the folk sagte am 19.01.2010, 16:59:
torso besorgen dauert eh länger als geld für bcp verdienen, der auch noch bessere def hat, weiß nicht, warum sich das überhaupt jemand angetan hat lol
ich hoffe nur, dass sich das horn nicht zu schnell aufläd, wäre schade wenn agility nun ein common cape wird
es kann nicht jeder ~30m/10h machen
The Crawler5
19. Januar 2010 - 17:04 Uhr
Hm, Jagex überlässt die Entscheidung jz den Spielern und deren Meinung ist eindeutig...ich sehe viele Leute, die auf ihren Panic-Bcp's sitzen bleiben werden/spürbaren Verlust hinnehmen müssen.
Und agree mit Folks zweitem Standpunkt...wäre zu blöd, wenn das nächste Cape drastisch an "Wert" verlieren würde.
Bertsch
19. Januar 2010 - 17:18 Uhr
Also ich hatte noch nie was übrig für Torso, auf die +4 in Str kann ich gut und gerne verzichten.
Wenn ich das nächste mal Member werde färbe ich meine Whip gleich Grün

Find ich gut dass sie das machen, ist eine nette Abwechslung
Aber das mit dem Horn kapier ich nicht, wie werden die Ladungen in Agi verbraucht? Pro Runde oder pro Hindernis 1?
Black X Sun
19. Januar 2010 - 17:20 Uhr
Die neuen Farben der Whip find ich super!
Warum nicht?
Gibt dann wieder ein paar schönere Outfit-Möglichkeiten.
Aber wie das genau mit den Hörnern ist, würde mich auch interessieren, denn in der Spielanleitung ist es auch nicht wirklich genau beschrieben.
nickownzya
19. Januar 2010 - 17:21 Uhr
Selling bcp 50 mints.
Lauri7x3
19. Januar 2010 - 17:22 Uhr
farbige whips pwnen alles!
omarcelo
19. Januar 2010 - 17:28 Uhr
weiß jemand wie man die whip wieder normal machen kann? :/
easyEric
19. Januar 2010 - 17:28 Uhr
Och wie süss schmetterlinge mit der hand fangen ohhhh warum spielen wir nicht gleich verstecken?
torso den str boni wegnehmen

nice weiter der teurung der Göttergegenstände nachhelfen?
Und all den leuten die wie ich den torso als schönen und guten rüstungsteil ansehen sagt man man habe
dafür die def boni raufgetan...
Die rolle verteidiger lappt ingame auch wieder sehr gut die runner laufen wie aufgescheuchte hünner weg und folgen ne mehr dem food...
das Spiel dauert jetzt halt paar min länger da jetzt der coll die dinger abschiessen muss
Ich warte nurnoch drauf, dass mein sein götterschwert und ss usw färben kann
wieder mal ist ein schöner teil des spiels abhanden gekommen
Black X Sun
19. Januar 2010 - 17:30 Uhr
Man kanns nicht oft genug sagen:
Welcome to ImmortalScape!
(by Mudda/Fatalis)
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 19. Januar 2010 - 17:31 Uhr
player keney
19. Januar 2010 - 17:31 Uhr
Versuchs mal mit den Reinigungstücher aus Tai-Bwo-Wannai^^
Jonas
19. Januar 2010 - 17:31 Uhr
janneswer
19. Januar 2010 - 17:33 Uhr
wie andere ich die farbe habe nur gelesen das man das kann aber nicht wie
Dawodo
19. Januar 2010 - 17:36 Uhr
Ich finde das Update sehr bedenklich... ich hatte gehofft, dass Jagex in letzter Zeit vielleicht eher in Richtung old school gehen würde, aber scheinbar nicht. Ich empfinde den Torso zwar in keinster Weise als "old-school" (das wäre maximal noch Rune-Plate, Zerker-Helm und Dragon-Skirt), aber dennoch war der Torso einfach super ausbalanciert: Weniger Def, dafür mehr Str.
Es ist doch ein Armutszeugnis, dass alle Welt in vollem Bandos-Rüstzeug rumläuft... und sich für so toll hält. Abwechslung braucht die Welt! Sehr speziell definierte Ausrüstungen! Den Zwang sich bei jedem Berserker-Auftrag neu ein zu kleiden! Aber nein, damit überfordere ich wohl 90% der RuneScape-Spieler. Traurig, wie ich finde.
Dass das Agi-Cape nun vermutlich billiger wird, stimmt mich noch missmutiger. RuneScape ist nun einmal ein Spiel, wo man sich mit stumpfen Tätigkeiten seine Level "erfarmt". Einer der Hauptgründe, warum es nie wirklich ernst genommen wird von Magazinen und Co.
Einfach das Farmen zu erleichtern wird Jagex nicht helfen... wie ich bei jedem Update sage: Entweder massive Änderungen hin zu einem RuneScape 3 oder RuneScape wird eines Tages aufgrund der Festgefahrenheit der Entwickler untergehen.
Ich jammere übrigens nicht rum, dass Runescape gestorben ist oder so, nein, das ist es nicht. Aber da ich mir in letzter Zeit sowieso überlegt hab, ob p2p für mich noch in irgendeiner Weise sinnvoll ist, ist das wohl das Zünglein an der Waage :/
Gruß
David
omarcelo
19. Januar 2010 - 17:36 Uhr
player keney sagte am 19.01.2010, 19:31:
Versuchs mal mit den Reinigungstücher aus Tai-Bwo-Wannai^^
ty
zum update sag ich hier ma nix lol