janneswer
19. Januar 2010 - 17:42 Uhr
ich freue mich jetzt schon auf die next woche neue sachen bitte was bessers
ogrim99
19. Januar 2010 - 17:44 Uhr
hab mal schnell eine runde angriffsarena der barbaren gespielt war auf stufe eins hatte nen nicht so guten att und hab damit mal die % aufladen lassen.
das hat für knappe 5 runden beim ape atoll kurs gereicht:
habe 5,572 agi gemacht ich will mir gar nicht vorstellen wie das auf höheren wellen dann ist...
bei mir wären das vlt so 5-10punkte gewesen und dafür bekomm ich schon 2750 agi ep wenn ich das dann mal auf ne welle mit 50 und mehr punkten hochrechne...
butterflieger
19. Januar 2010 - 17:45 Uhr
Link
Das ging aber schnell!
Lauri7x3
19. Januar 2010 - 17:54 Uhr
Dawodo sagte am 19.01.2010, 17:36:
Ich finde das Update sehr bedenklich... ich hatte gehofft, dass Jagex in letzter Zeit vielleicht eher in Richtung old school gehen würde, aber scheinbar nicht. Ich empfinde den Torso zwar in keinster Weise als "old-school" (das wäre maximal noch Rune-Plate, Zerker-Helm und Dragon-Skirt), aber dennoch war der Torso einfach super ausbalanciert: Weniger Def, dafür mehr Str.
Es ist doch ein Armutszeugnis, dass alle Welt in vollem Bandos-Rüstzeug rumläuft... und sich für so toll hält. Abwechslung braucht die Welt! Sehr speziell definierte Ausrüstungen! Den Zwang sich bei jedem Berserker-Auftrag neu ein zu kleiden! Aber nein, damit überfordere ich wohl 90% der RuneScape-Spieler. Traurig, wie ich finde.
Dass das Agi-Cape nun vermutlich billiger wird, stimmt mich noch missmutiger. RuneScape ist nun einmal ein Spiel, wo man sich mit stumpfen Tätigkeiten seine Level "erfarmt". Einer der Hauptgründe, warum es nie wirklich ernst genommen wird von Magazinen und Co.
Einfach das Farmen zu erleichtern wird Jagex nicht helfen... wie ich bei jedem Update sage: Entweder massive Änderungen hin zu einem RuneScape 3 oder RuneScape wird eines Tages aufgrund der Festgefahrenheit der Entwickler untergehen.
Ich jammere übrigens nicht rum, dass Runescape gestorben ist oder so, nein, das ist es nicht. Aber da ich mir in letzter Zeit sowieso überlegt hab, ob p2p für mich noch in irgendeiner Weise sinnvoll ist, ist das wohl das Zünglein an der Waage :/
Gruß
David
meine meinung...
rs is einfach zu eintönig geworden und mach halt kaum noch spaß..
Feuerrr
19. Januar 2010 - 18:04 Uhr
Hallo,
also bei mir es anderes bis jetzt finde ichs schön, vielleicht wegen den "Halbes-Jahr kein Internet" wer weiß.Muss mich auf jedenfall zurecht finden.
Aber es gibts nun ja Meinungsverschiedenheiten.
Gruß,
Tom
Areston
19. Januar 2010 - 18:12 Uhr
Dawodo sagte am 19.01.2010, 17:36:
Ich finde das Update sehr bedenklich... ich hatte gehofft, dass Jagex in letzter Zeit vielleicht eher in Richtung old school gehen würde, aber scheinbar nicht. Ich empfinde den Torso zwar in keinster Weise als "old-school" (das wäre maximal noch Rune-Plate, Zerker-Helm und Dragon-Skirt), aber dennoch war der Torso einfach super ausbalanciert: Weniger Def, dafür mehr Str.
Es ist doch ein Armutszeugnis, dass alle Welt in vollem Bandos-Rüstzeug rumläuft... und sich für so toll hält. Abwechslung braucht die Welt! Sehr speziell definierte Ausrüstungen! Den Zwang sich bei jedem Berserker-Auftrag neu ein zu kleiden! Aber nein, damit überfordere ich wohl 90% der RuneScape-Spieler. Traurig, wie ich finde.
Dass das Agi-Cape nun vermutlich billiger wird, stimmt mich noch missmutiger. RuneScape ist nun einmal ein Spiel, wo man sich mit stumpfen Tätigkeiten seine Level "erfarmt". Einer der Hauptgründe, warum es nie wirklich ernst genommen wird von Magazinen und Co.
Einfach das Farmen zu erleichtern wird Jagex nicht helfen... wie ich bei jedem Update sage: Entweder massive Änderungen hin zu einem RuneScape 3 oder RuneScape wird eines Tages aufgrund der Festgefahrenheit der Entwickler untergehen.
Ich jammere übrigens nicht rum, dass Runescape gestorben ist oder so, nein, das ist es nicht. Aber da ich mir in letzter Zeit sowieso überlegt hab, ob p2p für mich noch in irgendeiner Weise sinnvoll ist, ist das wohl das Zünglein an der Waage :/
Gruß
David
Ich kann dir komplett zustimmen. Man darf ja auch Mining nicht vergessen, welches durch die "Living Rock Cavern" schon um einiges leichter gemacht wurde. Jetzt nochmal? Meiner Meinung nach sollte sich da einiges ändern (z.B. LRC nur noch 50% der xp + höhere Anforderungen). Naja ich hoffe weiter somit ist es für mich kein "Zünglein an der Waage".
Hochachtungsvoll,
Areston
fenriswolf22
19. Januar 2010 - 19:03 Uhr
So ihr bekommt ja euren Torso wieder mit str boni also freut euch
Gonalo40
19. Januar 2010 - 19:04 Uhr
keine Sorge, anscheinend siehts so aus als ob ihr euren nutzlosen Torso wiederkriegt.
Wie lange dauert es das ding zu beseorgen? ca. 10 stunden? andere haben in der Zeit das geld für einen bcp zusammen mit mehr pray und def bonus und sieht auch geiler aus. Wer keine paar hundert tausend die stunden verdienen kann (greendrags 600-700k, aviansies ca. 400k + herbs farmen, je nach herb bis zu 200k alle 1,5 stunden) kann ja mal als alternative Proselyte anziehen und 10% str prayen.. tadaaa schon spart man sich 10 std seines lebens
Und zu dawodo's kommentar: Vor langer zeit wollte ich mal Hügel-riesen unter edge töten mit meinem tollen Runit Streitaxt, und unten stellte ich fest das alle anderen mit einem krummsäbel bewaffnet durch die gegend zogen, nur weil es die beste waffe zum trainieren ist. Die Leute wollen nun mal ihre Rüstzeug und waffen verbessern bis zum geht nicht mehr.Das ist auch der einzige warum ein Arma-gwd-gänger mit einhorn, full arma, dfs und sonstigem high end ausürustung noch weiterhin für einen Spektral/Elysian spart, sowas motiviert und hälft die Spieler bei laune.
ich weiß ja nicht was für tasks du kriegst und ob du vielleicht waterfiends oder sonst was gesperrt hast, aber ich muss schon rüstzeug und waffen wechseln.
Zur Agility verbesserung: Als ich mal deine stats angeguckt habe, mit deinem agi 90 hatte ich mir schon gedacht du gönnst dem anderen das nicht wirklich. die verbesserung für Fm muss ja nicht sein, gibt ja genug alternativen, oder für Bergbau worin auch erst vor kurzem was kam und in w84 ganz witzig ist =D, doch was bietet denn agiity? nichts, man muss 300 stunden lang, runden drehen... und das soll spaß sein?
Vielleicht wäre mal ein minispiel die richtige ansatzweise das ganze schmackhafter machen, hier verhält es sich wie bei stealing creation, Man kriegt die xp zum glück nicht nachgeschmissen.
beni578
19. Januar 2010 - 19:24 Uhr
Gonalo40 sagte am 19.01.2010, 19:04:
keine Sorge, anscheinend siehts so aus als ob ihr euren nutzlosen Torso wiederkriegt.
Wie lange dauert es das ding zu beseorgen? ca. 10 stunden? andere haben in der Zeit das geld für einen bcp zusammen mit mehr pray und def bonus und sieht auch geiler aus. Wer keine paar hundert tausend die stunden verdienen kann (greendrags 600-700k, aviansies ca. 400k + herbs farmen, je nach herb bis zu 200k alle 1,5 stunden) kann ja mal als alternative Proselyte anziehen und 10% str prayen.. tadaaa schon spart man sich 10 std seines lebens
Und zu dawodo's kommentar: Vor langer zeit wollte ich mal Hügel-riesen unter edge töten mit meinem tollen Runit Streitaxt, und unten stellte ich fest das alle anderen mit einem krummsäbel bewaffnet durch die gegend zogen, nur weil es die beste waffe zum trainieren ist. Die Leute wollen nun mal ihre Rüstzeug und waffen verbessern bis zum geht nicht mehr.Das ist auch der einzige warum ein Arma-gwd-gänger mit einhorn, full arma, dfs und sonstigem high end ausürustung noch weiterhin für einen Spektral/Elysian spart, sowas motiviert und hälft die Spieler bei laune.
ich weiß ja nicht was für tasks du kriegst und ob du vielleicht waterfiends oder sonst was gesperrt hast, aber ich muss schon rüstzeug und waffen wechseln.
Zur Agility verbesserung: Als ich mal deine stats angeguckt habe, mit deinem agi 90 hatte ich mir schon gedacht du gönnst dem anderen das nicht wirklich. die verbesserung für Fm muss ja nicht sein, gibt ja genug alternativen, oder für Bergbau worin auch erst vor kurzem was kam und in w84 ganz witzig ist =D, doch was bietet denn agiity? nichts, man muss 300 stunden lang, runden drehen... und das soll spaß sein?
Vielleicht wäre mal ein minispiel die richtige ansatzweise das ganze schmackhafter machen, hier verhält es sich wie bei stealing creation, Man kriegt die xp zum glück nicht nachgeschmissen.
wtf... sowas macht mich direkt sauer. bcp in wengier als 10 stunden? zeig mir wie das gehn soll, ausser mir drop-luck -.- ich hab plate aber viele können sich das nunmal nicht leisten
the folk
19. Januar 2010 - 19:26 Uhr
hunter 77 geht flott ( 2 tage? ) und ab dann kannst (wenn du das fleisch bankt hast, und das hat man wegen lvl 66-77) etwa 4m die stunde einsacken, sage mir nochmal bcp sei schwer zu finanzieren lol
IxI sami IxI
19. Januar 2010 - 19:29 Uhr
runescape ist nichtmehr das spiel, dass es einmal war(ab 07).(die viereckige grafik, das scammen^^, wildy,merchanting...)
schade
aber egal, dafür können wir uns auf den neuen skill freuen
hoffendlich wird das kein reinfall oO
mfg
Evo
19. Januar 2010 - 19:33 Uhr
Jetzt ist der Fighter Torso wertlos kein Str Boni mehr und gleich wie das D Hemd
Gonalo40
19. Januar 2010 - 19:34 Uhr
beni578 sagte am 19.01.2010, 19:24:
Gonalo40 sagte am 19.01.2010, 19:04:
keine Sorge, anscheinend siehts so aus als ob ihr euren nutzlosen Torso wiederkriegt.
Wie lange dauert es das ding zu beseorgen? ca. 10 stunden? andere haben in der Zeit das geld für einen bcp zusammen mit mehr pray und def bonus und sieht auch geiler aus. Wer keine paar hundert tausend die stunden verdienen kann (greendrags 600-700k, aviansies ca. 400k + herbs farmen, je nach herb bis zu 200k alle 1,5 stunden) kann ja mal als alternative Proselyte anziehen und 10% str prayen.. tadaaa schon spart man sich 10 std seines lebens
Und zu dawodo's kommentar: Vor langer zeit wollte ich mal Hügel-riesen unter edge töten mit meinem tollen Runit Streitaxt, und unten stellte ich fest das alle anderen mit einem krummsäbel bewaffnet durch die gegend zogen, nur weil es die beste waffe zum trainieren ist. Die Leute wollen nun mal ihre Rüstzeug und waffen verbessern bis zum geht nicht mehr.Das ist auch der einzige warum ein Arma-gwd-gänger mit einhorn, full arma, dfs und sonstigem high end ausürustung noch weiterhin für einen Spektral/Elysian spart, sowas motiviert und hälft die Spieler bei laune.
ich weiß ja nicht was für tasks du kriegst und ob du vielleicht waterfiends oder sonst was gesperrt hast, aber ich muss schon rüstzeug und waffen wechseln.
Zur Agility verbesserung: Als ich mal deine stats angeguckt habe, mit deinem agi 90 hatte ich mir schon gedacht du gönnst dem anderen das nicht wirklich. die verbesserung für Fm muss ja nicht sein, gibt ja genug alternativen, oder für Bergbau worin auch erst vor kurzem was kam und in w84 ganz witzig ist =D, doch was bietet denn agiity? nichts, man muss 300 stunden lang, runden drehen... und das soll spaß sein?
Vielleicht wäre mal ein minispiel die richtige ansatzweise das ganze schmackhafter machen, hier verhält es sich wie bei stealing creation, Man kriegt die xp zum glück nicht nachgeschmissen.
wtf... sowas macht mich direkt sauer. bcp in wengier als 10 stunden? zeig mir wie das gehn soll, ausser mir drop-luck -.- ich hab plate aber viele können sich das nunmal nicht leisten
wenn man etwas glück mit drops hat.. 10 std sind nicht gerade wenig,
edit: ich hab ja auch nicht geschrieben "In 10 stunden kriegt ihr euren bcp" sondern "andere leute", also z.b. leute die bosse töten und glück haben.
und hab sogar bessere alternativen für torso vorgeschlagen (prediger) und sogar tipps zum geld verdienen gegeben für die leute die z.b. keine bosse jagen können... was willste noch von mir???!!
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 19. Januar 2010 - 19:41 Uhr
IxI sami IxI
19. Januar 2010 - 19:36 Uhr
Evo sagte am 19.01.2010, 21:33:
Jetzt ist der Fighter Torso wertlos kein Str Boni mehr und gleich wie das D Hemd
wurde das nicht grade eben wieder geändert?
def boni wurde gesenkt, dafür hat torso wieder +4 in str