Ich find da ist auch nichts Schlimmes dran an so einem Event.
So ziemlich jeder der schonmal mit einer Gruppe bei Bandos war (oder jetzt GWD allgemein) wurde schonmal gecrashed.
Ich finds mittlerweile nichtmal mehr niveaulos oder böse, sich nach gefühlten 50-mal worldhoppen zu denken "Egal ob nun hier jemand ist, nach dem nächsten Kill gehn wir einfach rein und crashen die."
Die beliebten Bossräume sind fast immer besetzt und wer dort einen auf nett macht und anderen ständig den Vortritt lässt hat eh schon verloren.
Ob man nun jetzt aus der Not heraus crashed oder einfach so...das macht gerade bei Godwars meiner Meinung nach nun echt keinen Unterschied mehr.
(man wird sowieso fast immer gecrashed, meinen Erfahrungen nach zumindest - das is echt g'hupft wie g'hatscht)
Godwars ohne dem Risiko gecrashed zu werden (oder eben selbst zu Crashen da man keinen Bock hat 1 Stunde damit zu verbringen nach einer freien Welt zu suchen), das ist wie Pken ohne Flaming/kleine Sticheleien.
Ist nicht für Jeden nachvollziehbar aber gehört dort dazu wie die Butter aufs Brot.
Klar, jetzt könnte man noch stundenlang diskutieren wie "fair" es ist, wenn man rein mit der Absicht andere zu Crashen dorthin geht aber da kommt man niemals auf einen grünen Zweig.
Wobei wenn ich ehrlich bin, ich glaub ich hab das Thema grad irgendwie verfehlt aber eigentlich hab ich keine Lust jetzt alles wieder zu editieren also belass ichs einfach mal bei dem Geschriebenen...so als "Lektüre für Leute die zuviel Zeit haben um sich meinen Schmarrn durchzulesen" :>
[/Senf]
Und um was zum eigentlichem Sinn dieses Threads beizutragen (hier gehts ja eigentlich um eine Einladung und nicht um "Gut und Böse"):
Ich weis nicht ob ich da mitkomme, aber für den 14. Februar das ist eh noch ein Weilchen bis es soweit ist.