big basti sagte am 13.02.2010, 20:33:
Omg, ja, wir brauchen seriöse Events, schliesslich ist das hier ja auch ein ach so unglaublich wichtiges Onlinegame, wir sollten einen Runescape-Knigge schreiben an den sich alle halten sollten, weil wir haben ja alle nen Stock im Arsch.
Wir hatten neulich auch erst den Fall dass in 140 ein paar Amis mit jeweils einem VLS eingelogged sind, dagegen hat man leider kaum ne Chance, 4 Specials mit hohen Hits, da bekommt man keinen Drop mehr... Als ale bis auf mich teled sind sin die Amis wieder ausgelogged. Ja, das is Asi, aber es macht Spass, und? Schönes Ding das selbe auch mal ordentlich auf Amiwelten durchzuführen <3
@Lauri: Sry für die späte Antwort erst jetz gesehen... Du weisst ja sicher selber was ich schon immer von dir halte (und nein, ich werde nicht weiter darauf eingehen, da das vermutlich gegen die Forenregeln wäre), und dass du jetz hier auf Moralapostel machst ist wirklich zum totlachen.
@Frankyboy; Ich kann morgen leider nich kommen da ich für ne Woche Skifahren bin, wünsch euch aber viel Spass und Erfolg =)
Achja, Tier, mal wieder ne schwachsinnige Aussage, "an der Spitze der deutschen Clans?" Das ist wie shcon tausendmal Diskutiert eine rein subjektive Aussage, aber von den Level-Schnitten her steht LF in ihrem Bereich (Combat) deutlich besser da. Und ob man die Spitze nun nach Total, Combat oder wasauchimmer besitmmt ist reine persönliche Vorliebe.
das is so ziemlich die dümmste antwort die ich in diesem forum je gelesen habe^^
1. sagt es wenn man seriöse events macht nicht aus ob man "nen stock im arsch hat"
2. ist es nicht so das wir deutsche viel mehr auf englischen welten bosshuntig machen als die amerikaner auf deutschen? auserdem wer hätte sich denn zu beschweren wenns darum geht wie andere es ausnutzen das die eigenen welten ziemlich leer sin? eher die franzosen als wir oder?
3. das was du über lauri denkst denke ich durch diesen post über dich^^ un es is schon ne große leistung es durch einen einzigen post zu schaffen dass ich dich nicht mehr ernst nehmen werde
4. meiner meinung nach ist es herzlich egal welcher clan an der spitze steht^^ ich bin mit meinem clan 3 gods mehr als zufrieden schon allein weil dort alle locker sind und nicht einfach erfolg wollen wir haben zum beispiel das letzte skill race haushoch verloren aber das war kein grund wieder eins zu machen ohne vorher etliche highlvls oder so auszunehmen und siehe da wir haben wieder verloren und es stört mich nicht im geringsten
ich kann mit absoluter gewissheit sagen dass ich zu sonem event niemals kommen würde
mfg
PS:wer sichs durchliest selber schuld =P