Jesminda94 sagte am 13.02.2010, 23:12:
LÄCHERLICH IST, WIE MANCHE HIER SAGEN, ES ISt nicHT OKAY,ANDERE ZU CRASHEN OBWOHl SIE ES I-WANN MAL SELBST GETANN HABEN/WERDEN..
Hero Spare sagte am 13.02.2010, 22:51:
Lol.
Es geht beim Event nur darum, den anderen den Tag zu versauen, weil einem SELBST Mal den Tag durch ein Crash versaut worden ist oder nicht?
Wie gesagt, wieso sollte man den anderen Spielern durch ein Massenevent den Tag versauen, wobei das ganze doch nur ein Spiel ist?
mfG Hero Spare
hero spare es geht um den spaß.. und wenn schon jemand einmal der tag vermiest wurde, weil man crashed wurde who care's es ist doch nur ein spiel von daher hat dein satz da überhaupt keinen sinn..
"Wie gesagt, wieso sollte man den anderen Spielern durch ein Massenevent den Tag versauen, wobei das ganze doch nur ein Spiel ist?"
ALSO wie soll man dann, den spielern den tag versauen, wenn es nur ein spiel ist? :/
Nur weil ich iwann gecrasht werde, heisst das noch lange nicht, das mir der Tag versaut wird und ich anfange, den anderen den Tag durchs crashen zu vermiesen. Und sowieso, Bosshunting ist eh nicht mein Ding.
Wenn man "Spass" hat - sofern man das so bezeichnen kann - den anderen den Tag zu vermissen, find ich es ehrlich gesagt einfach nur sad, tja meine Meinung.. ich habs halt nicht nötig anderen den Tag zu versauen nur weils auch schon mir passiert worden ist und es dabei "Spass" nennen.
Und ausserdem, wieso regst du dich überhaupt über meinem Post auf?
Weil ich eine andere Meinung vertrette? Kann dir/euch völlig Schnuppe sein was ich denke.
Weil ich gegen eure Meinung bin? Es gibt immer Meinungsunterschiede, manche kommen besser damit klar, andere nicht.
Oder weil ich den anderen sage, dass sie nicht gehen sollen? Hab ich nie gesagt, es ist nur ein Spiel und somit kann jeder tun und lassen was er will, solange er die Regeln befolgt.
mfG Hero Spare