Ist ja lustig, wie sich hier alle gleich auslassen
Ich habs mit allen Browsern versucht, es klappt. Aber das ist typisch dezentrales Netzwerk, irgendwas klappt immer nicht. Wir sind halt alle Opfer eines doofen Systems
Mikataker sagte am 6.02.2010, 17:57:
Seit wann kann man bei uns (Gwox) mit Cb 3-85 joinen?Lol
Kann man nicht, und da steht auch nichts drunter von wegen 85, sondern 100, was stimmen sollte.
Es hat viele Macken, tatsächlich fehlen ein paar Clans einfach (was ich irgendwie total verplant habe). Wie auch oben steht, seht ihr ein Produkt meiner Langeweile, die kann nicht immer sehr konstruktiv sein. Da aber einige es für eine gute Idee halten (und selbst die anderen voll einsteigen

) wäre es einer Überlegung wert, das ganze weiterzuentwickeln.
In diesem Fall hat basti wieder Recht, solange ich das mache, kann ich nicht unparteiisch bleiben und ausserdem findet man überall Spuren meiner Unkreativität.
Es ist schwer, einen Clan zu charakterisieren, der sich selbst nicht durch eine Clanvorstellung charakterisiert - Es ist eigentlich unmöglich. Also brauche ich die Hilfe der jeweiligen Clanleader, dies zu tun, sonst geht ohnehin nichts vorwärts.
Vielleicht greift die RSC das ja irgendwann mal auf und macht was draus, oder ich mach selber was draus, keine Ahnung, fürs erste bleibt es, wie es ist
lg
Izzuv