vidya sen
05. Juni 2010 - 10:11 Uhr
Ich finde so einen Clanfinder von der Idee ja schon ganz gut, allerdings gehört das dann auch stets auf dem laufenden gehalten, denn wie bereits Basti sagte sind einige Clans einfach nicht dabei, wie zb.: The Darknezz und mein eigener Clan Umbra Noctis, wobei es sich bei beiden Clans um grosse Clans handelt, die es auch nicht erst seit gestern gibt !
king maddin
05. Juni 2010 - 11:44 Uhr
vidya sen sagte am 5.06.2010, 10:11:
Ich finde so einen Clanfinder von der Idee ja schon ganz gut, allerdings gehört das dann auch stets auf dem laufenden gehalten, denn wie bereits Basti sagte sind einige Clans einfach nicht dabei, wie zb.: The Darknezz und mein eigener Clan Umbra Noctis, wobei es sich bei beiden Clans um grosse Clans handelt, die es auch nicht erst seit gestern gibt !
und wie izzuv schon gesagt hat ist es ein test um zu sehen wie es ankommt. wenn er es ausbaut wird er denke ich alle clans versuchen einzubringen
Izzuv
05. Juni 2010 - 12:56 Uhr
So, da irgendjemand das Thema wieder aus der Versenkung geholt hat und ich sowieso nichts zu tun hab, werde ich das ganze mal ein wenig überarbeiten.
Ich machs einfach so: Kriterien bleiben gleich/ähnlich, nur, dass diesmal alle Clans dabeistehen, die gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen. Und wer der Meinung ist, dass das ganze eh keine Entscheidungshilfe ist und Izzuv sowieso doof ist, für den ist dann auch noch eine Liste verfügbar, die sich nicht nur stupide nach Alphabet, sondern auch nach Anforderungen, Clantyp und Länge der Existenz/Anzahl der Member sortieren lässt.
Ich geh mal ans Werk

(Is mir egal, wer das jetzt benutzen soll, wie gesagt, mir ist langweilig

)
king maddin
05. Juni 2010 - 13:17 Uhr
also ich denke das das mehr benutzen werden als diese alphabetisch geordnete liste wo man eh 10jahre zum suchen braucht:D und ich glaub dann werden weniger beiträge sein in denen steht: suche clan mir gefällt das und das und ich such das und das:D wer kann mir sagen welcher clan am besten zu mir passt?

Theteme
05. Juni 2010 - 13:51 Uhr
Schöne Arbeit!
Nurnoch ein paar mehr Fragen einbauen dann wird das was.
lg. Tem
big basti
05. Juni 2010 - 14:33 Uhr
Sortierbare Liste fänd ich persönlich durchaus sinnvoll und gut
Vllt. solltest du dich nur masl kruz mit dem Content-Team kurzschliessen, nachdem doch soweit ich weiss sowieso geplant war die RSC-Clanliste irgendwann zu verbessern (Mainsite? Sortierbar? Banner? etc..)