big basti
06. Februar 2010 - 19:47 Uhr
Kann ich eigentlich nur zustimmen Izzuv =)
Sicherlich eine nette Sache, vermutlich halt nur sehr viel Aufwand wenn man es als "echte" Entscheidungshilfe für jeden Clansuchenden verwenden will, sowohl vom Verwaltungsaufwand her (aktualisierungen etc) als auch von der anfänglichen Informationssuche. Wie du gesagt hast, da wäre wohl eine Mitarbeit der Clanleader nötig, und selbst da ergibt sich noch das Problem dass natürlich jeder versucht seinen Clan möglichst gut dastehen zu lassen, stimmen denn dan alle Informationen wirklich? :S
Aber ne schöne Idee auf jeden Fall, Scripten selbst beigebracht?
Izzuv
06. Februar 2010 - 19:55 Uhr
Selbst ist der Mann
Ist aber auch schon wieder lange her, das war sozusagen ein kleiner Wiedereinstieg

yoyoei
06. Februar 2010 - 20:48 Uhr
Also ich weiss nicht ob Du von HTML etwas Ahnung hast, aber bei dem folgenden Code sieht jeder der ein klein wenig davon Versteht wo das Problem ist:
<a href="http://p2p.maximilian-storz.de><span style='font-size:9.0pt;font-family:
Arial;color:silver'>mitglied</a></span>
Und zwar würde das so schon besser funktionieren:
<a href="http://p2p.maximilian-storz.de"><span style='font-size:9.0pt;font-family:
Arial;color:silver'>mitglied</span></a>
Also
1. das " nach der URL
2. <span ist zuerst zu schließen, danach <a
Und ich finde es total fehl am Platz hier von Opfern und doofen System zu sprechen... Dabei Fällt mir grad nur ein wer bei dieser Sache das Opfer ist, und zwar fühl ich mich grad als Opfer

Izzuv
06. Februar 2010 - 21:11 Uhr
Tippfehler gab es schon immer, vor allem bei relativ langen Texten, die man dann auch noch öfters tippen muss - Kein Grund, auf mich loszugehen
Heut war eben ein verpennter Tag für mich, wahrscheinlich auch der Grund, warum ich überhaupt auf so eine Idee gekommen bin
Ich änder jetzt nichts mehr dran, vielleicht irgendwann mal...
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 06. Februar 2010 - 21:28 Uhr
yoyoei
06. Februar 2010 - 22:01 Uhr
Ich wollte eigentlich nicht auf dich losgehen, sondern viel eher Dir etwas helfen... Aber wenn es Dir nicht passt, dann lass ich es eben bleiben. So furchtbar viel zu ändern, ein " einfügen und einen Tag von einer Stelle zur anderen verschieben... Jaja, so ist die Jugend von heute nun mal...
Izzuv
06. Februar 2010 - 22:09 Uhr
Wir sind halt faul und undankbar
Da hab ich wohl was missverstanden, aber das hier
yoyoei sagte am 6.02.2010, 20:48:
Also ich weiss nicht ob Du von HTML etwas Ahnung hast, aber bei dem folgenden Code sieht jeder der ein klein wenig davon Versteht wo das Problem ist:
klingt für mich nach einem entnervten Webmaster, der eigentlich gar keine rechte Lust hat, diesen Beitrag zu schreiben, aber von einem derartigen Mitteilungsdrang erfüllt ist, dass er gar nicht anders kann, aber raushängen lassen will, das er eigentlich keinen Bock dazu hat.
Sorry, dass ich dir da was falsches in die Schuhe geschoben hab, aber wie schon dein Benutzertext sagt..."Wissen ist Macht. Nix wissen Macht auch nix!". Ich hoffe, du bleibst deiner Philosophie treu und wir haben uns wieder alle lieb

Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 06. Februar 2010 - 22:10 Uhr
yoyoei
06. Februar 2010 - 22:26 Uhr
Also ich habe weiter unten in meinem Beitrag wohl versucht zu erklären wieso ich das von Dir zitierte geschrieben habe. Vielleicht bist Du nicht so weit gekommen es zu lesen, oder hast vergessen dass Du zuvor behauptetest, doch alles richtig gemacht zu haben, und Opfer eines doofen Systems zu sein?
Zitat
Ich habs mit allen Browsern versucht, es klappt. Aber das ist typisch dezentrales Netzwerk, irgendwas klappt immer nicht. Wir sind halt alle Opfer eines doofen Systems
Ich bin hier nicht der entnervte Webmaster, sonsern der pöhse Yoyoei mal wieder, der aber zur Erkenntniss gekommen ist das einem bei solcherlei Versuchen eigentlich schon klar sein sollte, das die User normalerweise nicht ein zweites Mal auf eine Seite gehen oder ein Tool benutzen welches von Anfang an nicht funktioniert. Aber gut, das wirst Du irgendwann dann auch hoffentlich verstehen. (Viel einfacher wär es gewesen einfach die beiden Sachen zu korrigieren und einzusehen, aber mach wie Du willst).
Izzuv
06. Februar 2010 - 22:29 Uhr
Ok, korrigiert, das wars jetzt aber von mir

Hatte von Anfang an 'nen Verständniswurm drin, hab aber alles gelesen. Sorry, bin heute eben verpennt und nicht im Besitz meiner vollen geistigen Fähigkeiten, wäre ich es, wäre diese Diskussion wohl nie zustande gekommen, weil ich gleich nach Fehlern gesucht hätte. Punkt .
Ach ja: Wie schon 4mal jetzt gesagt: Es war ein Produkt meiner Langeweile, ich hatte nie die Intention, Benutzer zu finden. Warum ich das hier geposted habe weiss ich nicht ^^
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 06. Februar 2010 - 22:36 Uhr
Suessli
07. Februar 2010 - 11:50 Uhr
Tag allerseits,
ich habe es mal ausprobiert und der hat mir die Zwei Clans Scherzkekse und Die Halbstarken angeboten. Vom Ergebniss her gar nicht so Übel. Vielleicht hat der Thread bald ein Sticky
Mfg,
Suessli
playamaher
15. Februar 2010 - 18:10 Uhr
Muss sagen dass die Idee sehr nice ist für letue die sich nicht entscheiden können!
Und alle die meinen, dass es besser sein könnte, ich wette ihr würdet sowas nicht mal im ansatz hinkriegen. Es ist ja auch noch ein neues Projekt.
Also ich finds wie gesagt sehr gut mach weiter so, wer weiß vllt. stehts bald auf der Main von rsc

Bauklötze
24. April 2010 - 19:13 Uhr
Hallo Izzuv,
bitte mein Clan in dein Clanfinder hinzufügen.
Infos dazu in meiner Signatur.
mfg,
Bau
pr0pk3r
24. April 2010 - 20:46 Uhr
Bauklötze sagte am 24.04.2010, 19:13:
Hallo Izzuv,
mfg,
Bau
rofl alter, dein sogenannter "Clan" is nix anderes als eine 1 man show
made my day hahahaha
Kram627
02. Juni 2010 - 22:45 Uhr
pr0pk3r sagte am 24.04.2010, 20:46:
Hallo Izzuv,
mfg,
Bau
made my day hahahaha
+1
join433
03. Juni 2010 - 13:56 Uhr
Kram627 sagte am 2.06.2010, 22:45:
pr0pk3r sagte am 24.04.2010, 20:46:
Hallo Izzuv,
mfg,
Bau
made my day hahahaha
+1
Vielleicht sollte er sein Clan die 1Mann-Arme nennen :=)
king maddin
03. Juni 2010 - 14:31 Uhr
gutes tool bau es aus mit ein paar mehr fragen damit die auswahl eingegrenzter ist. und adde ein paar mehr tools. bringt das auf die rsc startseite wenns fertig ist^^