Wichtman
14. Februar 2010 - 17:24 Uhr
ich wollte nur mal hi sagen

kann mir btw zufällig jemand verklickern wer von den oldschoolern alles gequitted hat?
denke nämlich übern comeback nach.wer geadded werden will bitte pm gibt dann den neuen rsn ;D
auf drängen titel geändert

Dieser Beitrag wurde von Wichtman bearbeitet: 14. Februar 2010 - 17:43 Uhr
Blutspur
14. Februar 2010 - 17:34 Uhr
Hasch77 -> Quittet. Mehr fällt mir gerade nicht ein lol
Wb und so wenn du es vor hast.
Simi
14. Februar 2010 - 17:37 Uhr
Wichtman sagte am 14.02.2010, 17:24:
ich wollte nur mal hi sagen

Hi
Dein Titel ist nicht gerade aussagekräftig, es wäre in deinem eigenen interesse ihn zu ändern!
Dann könnten dir mehr spieler eine antwort geben!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 14. Februar 2010 - 17:38 Uhr
Lordcannicus
15. Februar 2010 - 08:53 Uhr
bitte_lp spielt noch^^
I Schlagzu I
15. Februar 2010 - 20:08 Uhr
wichtiii =D
naja, von den alte kenn ich kaum noch welche ^^ aber vllt kennst ja mich noch =D (Enes11)
und ich spiel selber ja au nich mehr, obwohl ich vllt irgendwann wieder anfang ^^ aber dann erst nachm abi un so ^^
king maddin
15. Februar 2010 - 20:53 Uhr
manuu
vllt kenns mich noch
bin m8 von deinem bro king maddin heisse aber jez atm ingame IYI 4 X 3 D
Wichtman
18. Februar 2010 - 12:24 Uhr
um eins klar zu stellen ich bin nicht manu...
ich bin der naja sozusagen der erste der je dran gedacht hat nen acc wichtman zu nennen und das hab ich vor mehr als 5 jahren auch getan...somit bin ich der original wichti und bin chris...
Gnoemi
18. Februar 2010 - 13:43 Uhr
wichtiiiiiiiiii <3
na alles fit bei dir?
ich selbst spiel kaum Rs mehr, häng aber dafür mit frank, flori, print und noch nen paar oldschoolern auf franks la famiglia TS rum.
king maddin
18. Februar 2010 - 14:23 Uhr
häh ich hatte vor 3 jahren oder so einen wichtman added und der war manu

warst du dann banned und er hat deinen namen angenommen oder has du den acc weitergegeben?

edeka3
18. Februar 2010 - 14:47 Uhr
king maddin sagte am 18.02.2010, 14:23:
häh ich hatte vor 3 jahren oder so einen wichtman added und der war manu

warst du dann banned und er hat deinen namen angenommen oder has du den acc weitergegeben?

Ich glaub das ist hier noch von Belang ^^, hi Wichti, vielleicht kennst mich noch ;9
ede
Zipper
19. Februar 2010 - 04:06 Uhr
Wichtman sagte am 18.02.2010, 12:24:
um eins klar zu stellen ich bin nicht manu...
ich bin der naja sozusagen der erste der je dran gedacht hat nen acc wichtman zu nennen und das hab ich vor mehr als 5 jahren auch getan...somit bin ich der original wichti und bin chris...
Das muss ja nicht unbedingt hier besprochen werden, den auch wir mögen es nicht, wenn man Jagex Regeln bricht.
Und wenn du vor 5 Jahren meinst, dann kennst du mich sicher auch nicht, muss dann wohl auch der andere gewesen sein

Pulli
19. Februar 2010 - 15:33 Uhr
Hach Wichti...
...ja ich kenn dich noch, the one and only.
Alles was danach an Personen rankam interessierte mich nicht und das ist auch der Grund warum ich diesen Account nach deinem Quit in mein FL Nirvana beförderte und dort isser bis heute und bleibt auch dort vollkommen egal wer das ist.
Aber wie schon von Zippse erwähnt, hier gehts nicht um die Diskussion was mit seinem alten Account passierte (sollte man auch gar nicht weiter führen) das könnt ihr ja privat besprechen und er wird es euch sagen oder auch nicht.
Wichti Pm mir mal deinen neuen Account-Namen im Forum dann adde ich dich oder schreib mich im Msn an wenn du mich online erwischst. :>
habnix
19. Februar 2010 - 15:38 Uhr
baharott und voltago haben gequittet, so weit ich weiß..
seit der namensänderung blicke ich nicht mehr wirklich durch :s und was heißt oldschooler da gibts bestimmt viele ;D
Lauri7x3
19. Februar 2010 - 16:08 Uhr
volti wurd glaub ich schon 2007 oda so gebannt.. das is jahre her...
baha spielt auch seit ewigkeit nich mehr, denn er spielt jetz ps3
aba wen genau meinst du denn mit oldschool?
ich köntne ne menge leute aufzählen die nich mehr spielen aba ich weiß nich wen du kennst
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 19. Februar 2010 - 16:09 Uhr
black_Jak6
19. Februar 2010 - 16:10 Uhr
Mich kennst evtl. auch noch... ;D