Gnoemi
19. Februar 2010 - 16:17 Uhr
Lauri7x3 sagte am 19.02.2010, 16:08:
volti wurd glaub ich schon 2007 oda so gebannt.. das is jahre her...
baha spielt auch seit ewigkeit nich mehr, denn er spielt jetz ps3
aba wen genau meinst du denn mit oldschool?
ich köntne ne menge leute aufzählen die nich mehr spielen aba ich weiß nich wen du kennst
ich schätze christ meint so den zeitrahmen anfang 2004-2006, das war ungefähr der zeitrahmen wo ich ihn erlebt habe ^^
Alex_Del
19. Februar 2010 - 16:35 Uhr
eig spielen von den richtig alten nur noch leute wie pulli etc oder?
ohne rs is das leben doch schöner

- die holidayevents ownen trotzdem!

Lauri7x3
19. Februar 2010 - 16:47 Uhr
ich hab keksmann ein paa ma gesehn . aba das is schon ein bisschen her
Gnoemi
19. Februar 2010 - 16:49 Uhr
mr unterhose soll auch wieder mal gesehen worden sein
wo inko sich rumtreibt keine ahnung
und was mit donuu ist weiß ich auch nicht.
Lauri7x3
19. Februar 2010 - 16:52 Uhr
ich glaub die spielt nich mehr.
aba fenris spielt ab und zu noch
Pulli
19. Februar 2010 - 17:03 Uhr
Unterhose wurde unbanned (der war 2 Jahre "spielunfähig"...wenn man es so nennen kann? ^^) aber den hab ich nur vor 2 oder 3 Monaten gesehn jetzt isser wieder verschwunden.
Dass Volti banned wurde sowie Nuramon, glaub das hat Wichti noch mitbekommen.
Und ansonsten...wer hat gequitted? Viele von damals, und manche die gequitted haben sind jetzt auch wieder zurück.
Is eh immer das selbe.

Lauri7x3
19. Februar 2010 - 17:22 Uhr
vllt sollte man mal so ne liste machen von spieler und dem jeweiligen aktivitätsstatus...
Mistery561
19. Februar 2010 - 17:32 Uhr
donuu spielt noch ;D
Gnoemi
19. Februar 2010 - 17:37 Uhr
Lauri7x3 sagte am 19.02.2010, 17:22:
vllt sollte man mal so ne liste machen von spieler und dem jeweiligen aktivitätsstatus...
viel spaß lol
Pulli
19. Februar 2010 - 17:40 Uhr
Lauri7x3 sagte am 19.02.2010, 17:22:
vllt sollte man mal so ne liste machen von spieler und dem jeweiligen aktivitätsstatus...
Klar, meldest du dich gleich als erster freiwillig für die Listenverwaltung? ^^
Aber wie auch immer, die Leute eben aufzuzählen die quitted haben und wieder spielen oder umgekehrt...das is eh bissl kompliziert und Leute die Wichti wichtig sind und hier mitlesen werden sich sowieso bei ihm melden. :> denk ich
Lauri7x3
19. Februar 2010 - 17:46 Uhr
war ja nur ne idee lol ...
g stylaz
19. Februar 2010 - 17:46 Uhr
hab vor nem monat oder so da arschloch gesehn, reiverslayer camped @ ffa corp und summ0ned is glaub auch wieder aktiv.
Gegi14
19. Februar 2010 - 18:30 Uhr
Pulli sagte am 19.02.2010, 17:03:
Unterhose wurde unbanned (der war 2 Jahre "spielunfähig"...wenn man es so nennen kann? ^^) aber den hab ich nur vor 2 oder 3 Monaten gesehn jetzt isser wieder verschwunden.
Der spielt noch immer ziemlich aktiv aber mit chat off ^^
Ich kenn dich auch noch bzw. einen von denen der nachher drauf gespielt hat
edeka3
19. Februar 2010 - 19:11 Uhr
Mistery561 sagte am 19.02.2010, 17:32:
donuu spielt noch ;D
Mir hat sie gestern gesagt nicht ^^...
ede
Daenu007
19. Februar 2010 - 23:59 Uhr
zezima spielt nicht mehr
2004-2006? also bist du der wichti der in der bnb anfangszeit dort dabei war?
na ja, ich könnte hier tatsächlich wohl ne ganze liste mit den alten bnblern und thhlern von 2004-2006 erstellen und dir sagen wer noch spielt und wer nicht.^^
ich lasse es aber lieber sein, denn gnoemi hat dir ja schon gesagt wo du wenigstens ein paar deiner alten freunde finden kannst.