Jesminda94
20. Februar 2010 - 21:21 Uhr
Lauri7x3 sagte am 20.02.2010, 21:00:
woher soll er denn sone daten haben???
ka bin dumm xD
Wichtman
24. Februar 2010 - 09:46 Uhr
big basti sagte am 20.02.2010, 15:41:
Ui, da oldschool wichti, wirklich kennengelernt hab ich dich ja eigentlich nie.
Wen du vllt. noch kennen könntest, dürften n paar dabei sein:
Lordvonundzu spielt immer noch.
Print spielt noch.
Lord (Frank) spielt noch.
Zammy (Flori) spielt noch.
Matrixsteel spielt wieder.
Asgard spielt wieder.
Krull spielt wieder.
Icechris spielt wieder.
Reiver spielt ab und an.
Zeke inaktiv, schaut aber manchmal vorbei.
Kaan quitted.
Scharfi quitted.
Daenvy quitted.
Mehr fällt mir jetz nich ein =)
@Zipper: Ganz nett, aber ohne Kontrollinstanz à la RSC-Geschwindigkeitsmessung wohl nich soo hilfreich :S
Ich hab btw auch kein Plan ab welchem Datum ich spiel ^^
äußerst nice kenn alle davon und freu mich relativ stark das viele davon noch aktiv sind...
Frank sagte am 20.02.2010, 16:12:
Wichtman sagte am 14.02.2010, 17:24:
ich wollte nur mal hi sagen

kann mir btw zufällig jemand verklickern wer von den oldschoolern alles gequitted hat?
denke nämlich übern comeback nach.wer geadded werden will bitte pm gibt dann den neuen rsn ;D
auf drängen titel geändert

i still play und du nub bist nie msn on @@@@@@@@@@@@@@@q
du hast doch getrunken
btw für alle die mich adden wollen neuer account heißt "Wichtmann" mit doppel n ich weiß sehr einfallsreich aber hab den vor ca 4 jahren reserviert und zock den jetz halt weiter aber bin selten on wegen arbeit und so <3
Wichtman
26. Februar 2010 - 15:56 Uhr
so um das ganze nochmal auf zu wärmen...
ich hab mein main account wieder bekommen spiele nun also auf wichtman wieder und werde meine komplette fl nächste woche neu gestalten wer halt drauf will bitte in game anschreiben werde private on haben und so...
bis dann ;D
Weathercast0
26. Februar 2010 - 16:43 Uhr
cedi gc sagte am 20.02.2010, 01:52:
Daniel (magicboy113) spielt noch (kp wann der anfang)
Narp,
hinter diesem Namen versteckt sich angeblich nen Engländer...
Master00245 spielt wieder
Weathercast0 ebenfalls
Master ist nen rl-freund von magicboy113, entweder hat daniel ihn verarscht oder er hat den acc ned mehr
cedi gc
26. Februar 2010 - 17:17 Uhr
Habe vor 2-3 Woche mit ihm geschrieben ingame, da konnte er noch deutsch o.O
Pulli
26. Februar 2010 - 17:35 Uhr
Na dann lösche ich mal Wichtmann (den hast du ja vor Ewigkeiten mal angefangen?) und re-adde den one and only Wichtman wieder nach langer langer Zeit. ;D
Willkommen zurück bei den Nolifern Wichti.

Weathercast0
26. Februar 2010 - 17:46 Uhr
cedi gc sagte am 26.02.2010, 17:17:
Habe vor 2-3 Woche mit ihm geschrieben ingame, da konnte er noch deutsch o.O
dann trifft das mit der verarsche zu

Wichtman
27. Februar 2010 - 16:18 Uhr
Pulli sagte am 26.02.2010, 17:35:
Na dann lösche ich mal Wichtmann (den hast du ja vor Ewigkeiten mal angefangen?) und re-adde den one and only Wichtman wieder nach langer langer Zeit. ;D
Willkommen zurück bei den Nolifern Wichti.

<3 marry me ;D
werd nächste woche die fl durch checken und dich mit rein werfen
Magic
27. Februar 2010 - 17:13 Uhr
nach 2 jahren pause, müsstest du viel zu viel zeit darein stecken
austria130
27. Februar 2010 - 20:22 Uhr
l0l yoooooo brooooooooooooo
Wichtman
28. Februar 2010 - 20:04 Uhr
Magic sagte am 27.02.2010, 17:13:
nach 2 jahren pause, müsstest du viel zu viel zeit darein stecken
ich weiß... aber naja hab eh nachts über langeweile wenn ich von der arbeit heim komme ;D