cedi gc
20. Februar 2010 - 01:52 Uhr
Naja hab 2006 angefangen aber du kennst mich eh ned

Hab dich nur immer als geiler pker betrachtet. Daniel (magicboy113) spielt noch (kp wann der anfang). Miau53 hab ich auch wieder gesehen.
corkia spielt auch noch.
sonst fällt mir grad kein old school mehr ein^^
Zipper
20. Februar 2010 - 04:12 Uhr
Isch hab da mal was vorbereitet,
da könnte sich jeder Eintragen und immer das Datum angeben, an dem er Runescape zum ersten mal gespielt hat:
Nicht schön aufbereitet, aber evtl ganz interessant?
http://www.runescape.hkgame.de/oldschool.php
Lauri7x3
20. Februar 2010 - 13:02 Uhr
sowas is doch nice.
vielen dank zipper!
nur das layout is noch n bissl verbugt aba das is ja zweitrangig
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 13:02 Uhr
bovist
20. Februar 2010 - 13:13 Uhr
interessante Datei, Zipper, aaaaber ich find sie auch gefährlich, da im Falle von Kontenverlust eine extrem wertvolle Info frei zugänglich ist...
MfG
bovist
Lauri7x3
20. Februar 2010 - 13:17 Uhr
nutzung auf eigene gefahr
ausserdem bedarf es weit mehr als nur anzugeben wann man angefangen hat. zb die letzten 3 passwörter
bovist
20. Februar 2010 - 13:19 Uhr
selbstverständlich^^ und doch wär mir die Sache zu heiss, aber das sollte jeder selbst entscheiden
MfG
bovist
Gnoemi
20. Februar 2010 - 14:03 Uhr
das wird doch eh abused. ausserdem hätte ich es nur von 2002 ab gemacht. die paar deutschen, die classic noch mit erlebt haben und heute noch aktiv sind, sind eh vernachlässigbar (wie es z.b jetzt schon mit einem ub0r pkaar angefangen hat.) da war wieder jemand ganz lustiges am werk.
big basti
20. Februar 2010 - 15:41 Uhr
Ui, da oldschool wichti, wirklich kennengelernt hab ich dich ja eigentlich nie.
Wen du vllt. noch kennen könntest, dürften n paar dabei sein:
Lordvonundzu spielt immer noch.
Print spielt noch.
Lord (Frank) spielt noch.
Zammy (Flori) spielt noch.
Matrixsteel spielt wieder.
Asgard spielt wieder.
Krull spielt wieder.
Icechris spielt wieder.
Reiver spielt ab und an.
Zeke inaktiv, schaut aber manchmal vorbei.
Kaan quitted.
Scharfi quitted.
Daenvy quitted.
Mehr fällt mir jetz nich ein =)
@Zipper: Ganz nett, aber ohne Kontrollinstanz à la RSC-Geschwindigkeitsmessung wohl nich soo hilfreich :S
Ich hab btw auch kein Plan ab welchem Datum ich spiel ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 20. Februar 2010 - 17:09 Uhr
Frank
20. Februar 2010 - 16:12 Uhr
Wichtman sagte am 14.02.2010, 17:24:
ich wollte nur mal hi sagen

kann mir btw zufällig jemand verklickern wer von den oldschoolern alles gequitted hat?
denke nämlich übern comeback nach.wer geadded werden will bitte pm gibt dann den neuen rsn ;D
auf drängen titel geändert

i still play und du nub bist nie msn on @@@@@@@@@@@@@@@q
cedi gc
20. Februar 2010 - 17:00 Uhr
Ich glaube wir kennen uns also doch.
Ich damals mit dir mehrmals noch über MSN gechatted nachdem du
quitted hast. Halt auch über den Grund und so. Hoffentlich verwechsle ich dich ned.
Gruss
Zipper
20. Februar 2010 - 20:22 Uhr
big basti sagte am 20.02.2010, 15:41:
@Zipper: Ganz nett, aber ohne Kontrollinstanz à la RSC-Geschwindigkeitsmessung wohl nich soo hilfreich :S
Ich hab btw auch kein Plan ab welchem Datum ich spiel ^^
Problem ist nur, dass ich den Accountnamen nicht überprüfen kann, sofern der Anzeigename anders ist.
Und den Anzeigenamen finde ich nicht so interessant, da ich die ganzen oldschools eh nur unter ihrem "echten" Namen kenne.
Lauri7x3
20. Februar 2010 - 20:33 Uhr
was auch doof is, wenn ein spaßvogel kommt und jmd anders einträgt..
Jesminda94
20. Februar 2010 - 20:59 Uhr
Zipper sagte am 20.02.2010, 04:12:
Isch hab da mal was vorbereitet,
da könnte sich jeder Eintragen und immer das Datum angeben, an dem er Runescape zum ersten mal gespielt hat:
Nicht schön aufbereitet, aber evtl ganz interessant?
http://www.runescape.hkgame.de/oldschool.php
im sorry das ich deine liste ruiniert habe oder so
hab nicht gelesen, das man da EINTRAGEN muss, wann man angefangen hat zu spielen
dachte man gibt seinen namen ein und kann schauen wann man angefanngen hat xD
(hab jesminda94 und mizz jes eingetragen!FAIL!)
Lauri7x3
20. Februar 2010 - 21:00 Uhr
woher soll er denn sone daten haben???
Izzuv
20. Februar 2010 - 21:13 Uhr
Gute Idee mit der Liste
Ist mir peinlich, mich da einzutragen, zu meiner Verteidigung: 2 Jahre war ich inaktiv

. Ist aber immer noch peinlich
