was leider kaum einer zu verstehn scheint, ist die tatsache, dass der alte maya-kalender 2012 zwar endet, dies aber in keinster weise etwas mit dem untergang der menschheit zu tun hat
die maya, ähnlich wie es auch heute noch die chinesen bei den sternzeichen haben, teilten die zeit in gewisse epochen ein,... und jene epoche (die jetztige), mir ist leider entfallen welche das gerade ist, endet nunmal 2012, dass impliziert aber noch lange nicht den weltuntergang -.-
... sondern wie gesagt lediglich den beginn eines neuen zeitalters, und diesbezüglich sehe ich diesen "2012 qatsch" sogar als positives zeichen, denn die weltordnung würde gut und gerne kleine veränderungen benötigen
dieser ganze hype darum, mitunter durch diesen hollywood blockbuster "2012" ausgelöst, ist im prinzip nur eine reine medien-kampagne die zur profitgewinnung dient, denn mit was kann man das "gemeine volk" besser in aufruhr versetzen als mit angst und dazu kombiniertem pseudohaften mystischen bockmist etc...
an eurer stelle würde ich daher nachdenken, ob ich den manipulativen medien überhaupt aufmerksamkeit schenken möchte, denn mit eurem gerede steht ihr unter ihrer kontrolle

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 18. Februar 2010 - 00:45 Uhr